Bratty_Lo Geschrieben November 15 Geschrieben November 15 Aber stimmt @Serpensortiaa der TE hat einfach generell gefragt...😉 So manch andere Kandidaten... Wenn die überhaupt fragen, bevor die Bilder schicken...🙈
Sc**** Geschrieben November 15 Geschrieben November 15 vor 1 Minute, schrieb Bratty_Lo: Manche wollen ja sogar, dass man ihren Penis bewertet...🙈 Jä hä? Und dann? Also Manches krieg ich nicht in meinen Kopf...😂 Einfach nen Bild von einem Nacktmulch schicken, wobei das für den Nacktmulch dann schon ne Beleidigung ist 🫣
Bratty_Lo Geschrieben November 15 Geschrieben November 15 Gerade eben, schrieb Schneeflöckchen: wobei das für den Nacktmulch dann schon ne Beleidigung ist 🫣 😂😂😂👍👍👍 Sehr geil...
Dies ist ein beliebter Beitrag. No**** Geschrieben November 15 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 15 (bearbeitet) vor 33 Minuten, schrieb Bratty_Lo: Narzistisch passt wohl nicht richtig stimmt, aber "komisch" finde ich es schon, wenn jemand möglichst viele Likes auf seine Bilder haben will, ehrlich gesagt...🙈🙈🙈 Man kann sich ja freuen, wenn eins mal gut ankommt, aber da so "hinterher" zu sein... Ich finde es manchmal schade das wir irgendwie gar nicht mehr stolz auf uns selbst sein dürfen. Die meisten meiner Bilder hat mein ehemaliger Sub gemacht und ich mag diese Bilder sehr obwohl ich Fotos von mir meistens nicht so gelungen finde. Ich freue mich immer darüber wie gut er mich mit der Kamera einfangen konnte und die passende Atmosphäre die er erschaffen konnte. Also ja, ich freue mich durchaus wenn meine Bilder geliked werden (auf die meisten Kommentare kann ich hingegen verzichten und habe die Kommentarfunktion deaktiviert). Die Likes bewerte ich für mich selbst auch als Anerkennung für die Mühe die hinter den Bildern steckt denn ER hat letztlich nicht einfach nur ein Knöpfchen gedrückt sondern sich Gedanken um Posen, Hintergründe, Licht und so weiter gemacht. Wir haben einen ganzen Tag mit einer einzigen Fotosessision verbracht bei der knapp 90 Bilder entstanden sind. Danach haben wir noch mal zwei Stunden damit verbracht die besten davon auszusuchen. Es bleiben ungefähr 16 übrig von denen ein paar wenige hier in meinem Profil zu sehen sind. Diese 16 Bilder hat er dann nochmals überarbeitet, Fussel wegretuschiert, Lichteffekte optimiert, Details herausgearbeitet und so weiter. Ich bin stolz auf diese Bilder und ich freue mich über die Anerkennung, nicht wegen mir oder meinem Aussehen sondern wegen der vielen Arbeit die er hineingesteckt hat um mich so auf den Bildern festzuhalten das sie mir gefallen. Wenn wir Bilder von fremden Menschen betrachten, denken wir nicht darüber nach ob und wie viel Mühe dahinter steckt. Ok, bei manchen Bilder sieht man das sie Mühe nicht soo groß war (Selfi vorm dreckigen Spiegel mit Chaos im Hintergrund 🤣). Vielleicht kann man ja beim Betrachten von Bildern mal kurz in sich gehen und versuchen sich vorzustellen wie sie entstanden sind. Vielleicht sieht man sie dann mit anderen Augen? Vielleicht kann man dann mal kurz überlegen ob man den Menschen tatsächlich anhand einer Momentaufnahme bewerten/diagnostizieren will oder ob man versteht, dieser Mensch hat sich Gedanken und Mühe gemacht um ein schönes Bild ins Profil zu stellen und darauf darf dieser Mensch auch stolz sein. Und das kann man dann auch mal liken wenn einem das Bild gefällt. bearbeitet November 15 von NoDoll
Sa**** Geschrieben November 15 Geschrieben November 15 Vor 15 Minuten , schrieb Schneeflöckchen: Als ob einen ein Nacktmulchbild überzeugen könnte 😂 wenn das Hirn nicht reicht und man davon überzeugt ist, dass Frau das überzeugt. Also wirklich bei denen ist doch die Festplatte abgeraucht. Eine weibliche Comedian sagte letztens „Das Äquivalent zum DicPic ist von Frauen eine Sprachnachricht von Minimum 17 Minuten“. Aber wer will diesen Vögeln schon 17 Minuten Lebenszeit schenken, dann doch die schnelle Onlineanzeige. Ich war letztens geneigt, einem Mann zu antworten „Danke, dass Du mir auch Deine Körpergröße mitgeteilt hast, jetzt weiß ich wie groß meine nächste Tiefkühltruhe sein muss“. Wenn man eins zurück schickt, ist auch meist Ruhe.🤪
Bratty_Lo Geschrieben November 15 Geschrieben November 15 vor 5 Minuten, schrieb NoDoll: Vielleicht kann man dann mal kurz überlegen ob man den Menschen tatsächlich anhand einer Momentaufnahme bewerten/diagnostizieren will oder ob man versteht, dieser Mensch hat sich Gedanken und Mühe gemacht um ein schönes Bild ins Profil zu stellen und darauf darf dieser Mensch auch stolz sein. Und das kann man dann auch mal liken wenn einem das Bild gefällt. Klar kann man stolz auf Bilder sein @NoDoll. Es sind ja auch Erinnerungen usw. Ich schrieb ja, über ein Like kann man sich schon freuen... Ich like auch manche Bilder. Freier Oberkörper und so, nun nicht... Aber wenns dann irgendwie nur um die Likes geht oder man daran seinen Wert "checken" will... "Ich habe jetzt xy viele Likes", na ja...🙄
Dies ist ein beliebter Beitrag. No**** Geschrieben November 15 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 15 Ich seh es anders. Wenn ein Mensch sich über Likes freut ist es doch irgendwie cool diesem Menschen auf so eine simple Weise eine Freude zu machen. 😄
BP**** Geschrieben November 15 Geschrieben November 15 vor 28 Minuten, schrieb Bratty_Lo: Manche wollen ja sogar, dass man ihren Penis bewertet...🙈 Jä hä? Und dann? Also Manches krieg ich nicht in meinen Kopf...😂 Ist halt billiger, als ein Expertengutachten vom Urologen
Bratty_Lo Geschrieben November 15 Geschrieben November 15 (bearbeitet) Na gut. Ich bin da nicht so der Fan von. 😂 @NoDoll Also bzw. Ja, es gibt schöne Bilder! Aber insgesamt ist das eher unwichtig für mich. Ich mag sie für mich und wer noch ist halt nett...🤷♀️ Natur, Gegenstände, bdsm. Nicht so Oberkörper und so. Ist ja auch verschieden, wer was mag... Ich lese vieles auch überhaupt nicht sexuell! Ich hatte auch überlegt ein Bild mit ⛓ einzustellen. Da bin ich halt nackt. Gut, durch den Schritt geht ne Schrittkette. Aber es geht ja um das Restriktive! Und nicht sexuell irgendwas da...😂 Manche Männer sind auch schnell bei sexuell. Na egal. Jedenfalls bekommen Männer vielleicht wenig Likes, weil es weniger Frauen überhaupt gibt, das Verständnis von bdsm anders ist... Und angeschrieben wird man dann auch oft... Das ist genauso ein Dilemma mit "sachlichen Austausch". Ich schreibe gerne über bdsm-Praktiken, tausche mal Bildchen aus usw. 😃👍 Wie meine Füße an Bett gebunden sind, wie andere das so machen... Und dann kommt irgendwann: "Na, schön feucht heute morgen?" Da denkt man sich doch: wtf! Aber vielleicht bin ich dann da auch zu offen, weil ich bdsm anders "lese". Keine Ahnung. Umso skeptischer sicher auch, was das Liken von Bildern betrifft...🙈 Ich muss dann echt wissen, dass derjenige das nicht sexuell versteht. Im Zweifel lasse ich es sonst lieber. bearbeitet November 15 von Bratty_Lo
Bratty_Lo Geschrieben November 15 Geschrieben November 15 vor 1 Minute, schrieb BP139: Ist halt billiger, als ein Expertengutachten vom Urologen Ja, ja, sowas ist teuer...🤭🤭🤭 Mit Echtheitszertifikat und so... Puh...
Dies ist ein beliebter Beitrag. No**** Geschrieben November 15 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 15 (bearbeitet) vor 13 Minuten, schrieb Bratty_Lo: Und dann kommt irgendwann: "Na, schön feucht heute morgen? Ja und da wären wie wieder bei dem Grund warum ich keine oder nur selten Bilder von Männern like. Es wird mir zu oft in einen sexuellen Kontext gebracht oder eben als Einladung angesehen. bearbeitet November 15 von NoDoll
Bratty_Lo Geschrieben November 15 Geschrieben November 15 Das ist wohl das Dilemma...🙈 Ist ja mit Spanks auch so. Wobei ich gar nicht weiß, wofür die sind. Für einen Flirt? Für mich wäre das so Frechheit...😜 Die sind aber noch heikler, als Bilder liken...🤭 Ich lasse besser die Finger davon.
No**** Geschrieben November 15 Geschrieben November 15 Gerade eben, schrieb Bratty_Lo: Das ist wohl das Dilemma...🙈 Ist ja mit Spanks auch so. Wobei ich gar nicht weiß, wofür die sind. Für einen Flirt? Für mich wäre das so Frechheit...😜 Die sind aber noch heikler, als Bilder liken...🤭 Ich lasse besser die Finger davon. Die habe ich auch deaktiviert. 😁
Bratty_Lo Geschrieben November 15 Geschrieben November 15 Gerade eben, schrieb NoDoll: Die habe ich auch deaktiviert. 😁 🤭🤭🤭 Eigentlich finde ich das ganz lustig. Nur ja halt...
BP**** Geschrieben November 15 Geschrieben November 15 Als ich noch Premium war und ab und an Spanks bekam, waren die so gut wie immer von Damen aus Übersee, oder von welchen, die nur englische Profiltexte hatten und bei allen fast das gleiche drin stand Ab und zu schrieben die mich auch an, aber es hörte sich eher nach "social engineering" an, als nach wirklicher Kontaktsuche, geschweige denn irgendwelchen Fetisch-Interessen. Somit alle ignoriert und jetzt bin ich kein Premium mehr, sehe also eh nicht, wer spankt
Ro**** Geschrieben November 15 Geschrieben November 15 vor 1 Stunde, schrieb BP139: Als ich noch Premium war und ab und an Spanks bekam, waren die so gut wie immer von Damen aus Übersee, oder von welchen, die nur englische Profiltexte hatten und bei allen fast das gleiche drin stand Ab und zu schrieben die mich auch an, aber es hörte sich eher nach "social engineering" an, als nach wirklicher Kontaktsuche, geschweige denn irgendwelchen Fetisch-Interessen. Somit alle ignoriert und jetzt bin ich kein Premium mehr, sehe also eh nicht, wer spankt Ist es nicht eher anders herum, dass man im kostenlos- Modus Spanks sieht, aber keine Likes?
la**** Geschrieben November 15 Geschrieben November 15 Vor 1 Minute , schrieb Robinia: Ist es nicht eher anders herum, dass man im kostenlos- Modus Spanks sieht, aber keine Likes? Nein beides nicht.
Sc**** Geschrieben November 15 Geschrieben November 15 vor 2 Stunden, schrieb NoDoll: Ich finde es manchmal schade das wir irgendwie gar nicht mehr stolz auf uns selbst sein dürfen. Doch natürlich können wir stolz auf uns sein und wir sollten auch stolz auf uns sein können, ohne dass dies von außen herabgewürdigt wird. Ich bin (sehr) selten stolz auf mich, tatsächlich muss ich das noch lernen. Vielleicht komme ich da auch eher nach meinem Vater, „ich weiß was ich kann und was ich nicht kann“. Auf meine Optik bin ich nicht stolz, denn die ist so wie sie ist… „Helloooo Genmaterial“ 😆 Ich liebe atmosphärische Fotos 💕 Deine sogar sehr, aber nicht nur die Fotos 😉
Dr**** Geschrieben November 15 Geschrieben November 15 (bearbeitet) Am 14.11.2024 at 12:18, schrieb Gyno-Man: Mir ist aufgefallen, nicht nur hier, wenn ein weibliches Wesen ein schlecht geschossenes Handybild von ihrem Ausschnitt, oder sogar Oberweite posted, dass unzählige Likes und Kommentare folgen. Ladet ein Mann ein wirklich gutes, zum teil erotisches Foto hoch, kein Schwanzbild, dann ist gähnende Leere und keine likes! Ich will jetzt nicht neidisch sein oder als dieses angesehen werden, aber es ist ein Faktum. Ich bin der Meinung, dass wir männlichen Wesen auch gerne für unsere Offenheit und Mühe positives erfahren möchten . Vielleicht ist es der Grund, dass viele meinen mit einem Schwanzbild punkten zu können. Ist nur eine Vermutung... An was liegt das? Sind die Frauen und Co. Zurückhaltender mit likes oder haben sie Angst, noch mehr Mails zu erhalten? Oder ist es einfach nur Desinteresse? Ich weiss es nicht, daher diese Diskussion. Liebe Grüsse Philippe de Castell Ich will nicht angeben, aber ich bekomme reichlich Komplimente für meine Bilder, - nicht unbedingt hier, da ich hier wenige Bilder zeige. Dabei ab fällt mir auf, dass die meisten Likes von Männern und der überwiegende Teil sogar von Transen stammen. Ich glaube Frauen sind da nicht ganz so visuell veranlagt und etwas zurückhaltender. In Natur wenn die Chemie passt, - dann muss ich aber sagen dass die Damen nicht kleinlich mit Komplimenten waren, wenn ich mich in meinen Outfits gezeigt habe. Und da ich Begegnungen mit mehreren Geschlechtern hatte, ist meine Erfahrung das Frauen im realen Leben weit direkter sind, wenn etwas nicht gut aussieht und mehr Begeisterung zeigen und auch schönere Komplimente machen, wenn Ihnen wirklich was gefällt. Bei den Männern ist es so, dass Sie online aus allen geschützten feuern wenn Sie was geil macht. Und bei realen Begegnungen bekommen Sie kaum die Zähne auseinander ... Hier hat jemand aufgegriffen, das Männer die jaulen, dass ihre Bilder nicht geliked werden einen Minderwertigkeitskomplex haben? Yes, yes, yes! Ich schließe mich dem vollumfänglich an. bearbeitet November 15 von Druide-Jo Habe falsche Fehler gefindet
Gu**** Geschrieben November 15 Geschrieben November 15 Mit den Ansprüchen an Fotografien ist es so eine Sache: Es ist sehr zweischneidig, finde ich. Die eine findet, wenn das Foto nicht aussieht, als hätte es Helmut Newton persönlich geschossen, wird sofort verächtlich weitergescrollt, dem anderen ist es scheinbar egal, das xte Profilfoto im Gympsuit aus dem Badezimmer zu präsentieren. 🤭 Irgendwie klaffen Anspruch und Wirklichkeit in diesem Punkt weit auseinander, so mein Eindruck. Bisher habe ich ehrlich gesagt noch kein Foto hier auf dieser Plattform gesehen, das ich wirklich schön fand und welches mir nicht nach 08/15 aussah. Letzten Endes ist die Person im Profilfoto doch am wichtigsten. Wirkt das Gesicht, die Person sympathisch, ist doch der erste Schritt gemacht (also für die Personen, die einen Partner oder Partnerin oder sonst was suchen). Es müssen doch nicht die anspruchsvollsten Erotikfotos sein. Wer absolut keinen Spaß daran hat, schöne Fotografien herzustellen, stellt einfach ein nettes Porttraitfoto von sich ein. Fertig. Niemand muss auf Teufel komm raus ein weiteres Badezimmerfoto von sich machen oder Körperteile ablichten, die nicht jeder sehen will. Manchmal denke ich, hier geht es nicht um Personen, die sich vorstellen wollen, sondern nur um Körperteile. Frau Popöchen stellt sich vor, ebenso Frau Brustwarzenpiercing, Herr Waschbrettbauch sowie Herr Pimmelmann - zugegeben, letzteres eher nicht als Profilfoto, sondern in der privaten Galerie oder unverlangt zugesandt. Irgendwie ist die Person dahinter total unwichtig geworden. Aber wem‘s gefällt: Bitte sehr.
Ho**** Geschrieben November 16 Geschrieben November 16 Sehe ich genauso. Viele Bilder von den Männern hier sind echt ästhetisch und schön. Ich vergebe Likes wenn eine Person meinem Typen entspricht. Das Problematik der mangelnden Likes wäre meinerseits, obwohl ich seine Bilder schön finde und gerne einen Like geben würde, dass zu 99% dieser Männer mich anschreiben werden, aber ich möchte mit denen nicht kommunizieren, denn ich möchte nur von den Männer meines Geschmacks angeschrieben zu werden.
Gyno-Man Geschrieben am Donnerstag um 13:01 Autor Geschrieben am Donnerstag um 13:01 An alle, Danke für die tolle Kommunikationen. Ich war sogar über diese Resonanz überrascht. Es hat mir klar aufgezeigt, dass wir Männer selber schuld sind auf mangelnde Rückmeldungen. Zum Schluss.... Alles liebe Philippe de Castell
la**** Geschrieben am Donnerstag um 13:51 Geschrieben am Donnerstag um 13:51 (bearbeitet) vor 51 Minuten, schrieb Gyno-Man: Es hat mir klar aufgezeigt, dass wir Männer selber schuld sind auf mangelnde Rückmeldungen. Schade. Vier Seiten für die Katz. Du kannst es drehen und wenden wie du willst. Es ist keine Sache von Schuld. Es liegt einfach in der Natur der Sache. Männer werden tendenziell immer weniger Feedback als Frauen bekommen. Egal wie groß der Qualitätsunterschied ist. Ich würde mein Arsch drauf verwetten, dass du selbst dann weniger "Likes" auf deine Bilder bekommst, wenn diese von Helmut Newton gemacht worden wären. bearbeitet am Donnerstag um 13:53 von last_of_us
Empfohlener Beitrag