Mi**** Geschrieben vor 15 Stunden Geschrieben vor 15 Stunden Wie steht ihr dazu? Aufgaben/Spiele online bzw unterwegs zu machen? Wenn Sie nicht bei ihm ist... Z.B. einkaufen oder einfach unterwegs. Reizt euch das? Findet ihr das gut/schlecht? Gerne einen Austausch darüber.
Mr**** Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Ben Wa Kugeln für unterwegs oder Analoguhr beim einkaufen???? Meinst du sowas?
Mi**** Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Zu Online: Ich habe sogar schon reines Online Spiel gemacht und genossen. Fand es teilweise sogar aufregender als real. Aber das hängt stark davon ab, wie man tickt. Bei mir spielt sich so oder so alles im Kopf ab, egal ob ich im gleichen Raum bin oder nicht. Aber die andere Person muss dann natürlich auch so funktionieren und man braucht eine mentale Ebene auf der man gut matcht. UND sehr viel Vertrauen. Der Sub muss es natürlich sehr gewissenhaft tun was man ihm sagt auch mit eingeschränkter Kontrolle und man muss sich darauf verlassen können. Aber ich habe auch erlebt, dass man mit der Zeit große Lust bekommen kann, Dinge zu tun miteinander die dann natürlich physisch unmöglich sind. Von Küssen, über körperliches Teasing bishin zu Pegging. Das passiert wenn es sehr emotional und sexuell wird. Doch selbst dabei ist natürlich das Kopfkino zu einem gewissen Grad sehr anregend, so lange der "Schmerz" es nicht wirklich tun zu können nicht überwiegt. Und logischerweise nichts tun wobei die Dom Person aus Sicherheitsgründen oder psychischen Gründen vor Ort verfügbar sein muss. Unterwegs: Mir gefallen Dinge, die Subs ständig an mich erinnern. Ich liebe es im Mittelpunkt zu stehen. Man kann da ganz viel machen, dass jemanden erinnert. Von Bodywriting, über Schmuckstücke, Peniskäfig, von mir ausgesuchte Unterwäsche. Man kann auch aktiv spielen, indem man für die Dauer den Standort teilt und man sich entsprechende Dinge überlegen kann, durch (remote) Plugs, durch Aufgaben wie (peinliche) Dinge zu kaufen oder Fotos zu machen mit Anweisungen. Immer drauf achten hier, dass niemand belästigt wird und dass es nichts ist dass so extrem ist, dass die Domperson in der Nähe erfordert im Fall eines Abbruchs.
Mi**** Geschrieben vor 1 Stunde Autor Geschrieben vor 1 Stunde Vor 20 Minuten , schrieb MrOnline: Ben Wa Kugeln für unterwegs oder Analoguhr beim einkaufen???? Meinst du sowas? Genau sowas meine ich
JoeSMart Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde So etwas sollte wohl dosiert eingesetzt werden, sonst wird es einfach anstrengend und zum Lust-Killer auf beiden Seiten (ich muss mir schon wieder eine Aufgabe ausdenken vs. nicht schon wieder so eine Aufgabe). Aber als Highlight oder Extra oder Überraschung ist es gut geeignet.
Mi**** Geschrieben vor 1 Stunde Autor Geschrieben vor 1 Stunde Vor 4 Minuten , schrieb MissCurious: Zu Online: Ich habe sogar schon reines Online Spiel gemacht und genossen. Fand es teilweise sogar aufregender als real. Aber das hängt stark davon ab, wie man tickt. Bei mir spielt sich so oder so alles im Kopf ab, egal ob ich im gleichen Raum bin oder nicht. Aber die andere Person muss dann natürlich auch so funktionieren und man braucht eine mentale Ebene auf der man gut matcht. UND sehr viel Vertrauen. Der Sub muss es natürlich sehr gewissenhaft tun was man ihm sagt auch mit eingeschränkter Kontrolle und man muss sich darauf verlassen können. Aber ich habe auch erlebt, dass man mit der Zeit große Lust bekommen kann, Dinge zu tun miteinander die dann natürlich physisch unmöglich sind. Von Küssen, über körperliches Teasing bishin zu Pegging. Das passiert wenn es sehr emotional und sexuell wird. Doch selbst dabei ist natürlich das Kopfkino zu einem gewissen Grad sehr anregend, so lange der "Schmerz" es nicht wirklich tun zu können nicht überwiegt. Und logischerweise nichts tun wobei die Dom Person aus Sicherheitsgründen oder psychischen Gründen vor Ort verfügbar sein muss. Unterwegs: Mir gefallen Dinge, die Subs ständig an mich erinnern. Ich liebe es im Mittelpunkt zu stehen. Man kann da ganz viel machen, dass jemanden erinnert. Von Bodywriting, über Schmuckstücke, Peniskäfig, von mir ausgesuchte Unterwäsche. Man kann auch aktiv spielen, indem man für die Dauer den Standort teilt und man sich entsprechende Dinge überlegen kann, durch (remote) Plugs, durch Aufgaben wie (peinliche) Dinge zu kaufen oder Fotos zu machen mit Anweisungen. Immer drauf achten hier, dass niemand belästigt wird und dass es nichts ist dass so extrem ist, dass die Domperson in der Nähe erfordert im Fall eines Abbruchs. Mich reizt diese Kontrolle durch Standort, Bilder und feedbacks unterwegs sehr. Vom Tragen bestimmter Toys oder Kleidung bis hin zum Erledigen von bestimmten, unangenehmen Sachrn reizt mich total. Ich liebe es im Kopf der Sub präsent zu sein.
Se**** Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Ich bin zur Zeit in einer Situation, die es mir nicht ermöglicht reale Treffen wahrzunehmen. Allerdings war es in der Vergangenheit so, dass ich gern zusätzlich zum realen Kontakt gerne online Aufgaben erteilte oder Kontrolle ausübte. Ich sehe das als bereichernde Spielart und zur Zeit als netten Ersatz für echte Treffen. Es ist eine fordernde Disziplin, die mangels physischen Kontaktes mir viel Fingerspitzengefühl abverlangt, der Sub dagegen kommunikative Fähigkeiten. Und da muss ich sagen, habe ich festgestellt, dass es bei vielen erst am Lesen und Verstehen fehlt und dann an der Fähigkeit Informationen die für die Session von Belang sind ausreichend zu kommunizieren. Dafür ist das Forum hier ganz nett😅
Sv**** Geschrieben vor 18 Minuten Geschrieben vor 18 Minuten Ich mag es schon sehr, sie mit ein paar aufgaben im Vorfeld einer Session zu beauftragen um die Vorfreude und Spannung zu steigern.
Empfohlener Beitrag