Jump to content

Passivität?

Muschigeniesser

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum sollten die Frauen hier aktiv auf Männer zugehen ? Die werden hier doch direkt überflutet mit Nachrichten.
Geschrieben
Diese Erfahrung hab ich auch schon gemacht. Aber nicht nur hier. Auch auf anderen Plattformen. Und, nicht zu vergessen, im "offline-Leben" ist es doch auch so, dass 99% der Frauen viel weniger offensiv flirten als Männer. Es könnte sein, dass es einfach nicht nötig ist, weil sie sowieso ständig Angebote bekommen oder weil es das evolutionär oder sozial geprägte "Programm" in uns einfach so vorsieht.
Geschrieben
Ehrlich gesagt, fängt es für mich schon damit an, wie ich jemanden wahrnehme durch das Thema/Frage die der oder diejenige startet. Da klinke ich mich schon beim Lesen der Frage aus. Warum soll ich mit jemandem schreiben, wo ich meine Bewertung gedanklich schon vorgenommen habe? Das kann auch ein Grund für manche sein 😉.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb MissCurious:

Um sie in Verlegenheit zu bringen, weil es süß ist 🤭 Da muss man aber vorher schon sehr gut abschätzen, ob das so ok ist von der Art her. Bei wildfremden Menschen von denen man noch nie etwas gesehen oder gehört hat, natürlich nicht. 

Ich kann das nichtmal ich weiss nicht ich kriege es nicht hin wirklich zu flirten ich rede dann doch lieber über Themen komplexe

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Avi84:

Manche fragen dann, ob man überhaupt weiß, auf welcher App man sich befindet. Was den Zweck dieser App/Webseite betrifft... 

Ja, wenn man nicht super eklig angeschrieben werden will, dann bekommt man keine Einsicht oder Rückzug der Aussage, sondern diesen Satz.. was denken die denn eigentlich, was das für eine Seite ist?

• Neu erstellen...