Ro**** Geschrieben November 22 Geschrieben November 22 vor einer Stunde, schrieb Vapesklave: Aber wie macht man es solchen "Profilleseverweigerern" klar? Gar nicht - wer nichts über sich verraten möchte, macht es einfach nicht und fertig... Dafür ein eher abfälliges Wort zu benutzen ist ziemlich daneben - vielleicht ist es auch eine ganz bewusste Entscheidung, hier so unsichtbar wie möglich zu bleiben.
Vapesklave Geschrieben November 22 Geschrieben November 22 vor 2 Minuten, schrieb Ropamin: Gar nicht - wer nichts über sich verraten möchte, macht es einfach nicht und fertig... Dafür ein eher abfälliges Wort zu benutzen ist ziemlich daneben - vielleicht ist es auch eine ganz bewusste Entscheidung, hier so unsichtbar wie möglich zu bleiben. Echt jetzt? Kannst du was anderes als nur nieder machen?
Ro**** Geschrieben November 22 Geschrieben November 22 vor 2 Minuten, schrieb Vapesklave: Echt jetzt? Kannst du was anderes als nur nieder machen? Wenn du deine Erwartungshaltung an andere höher einstufst als deren Entscheidungsfreiheit dann deutliches NEIN...
Vapesklave Geschrieben November 22 Geschrieben November 22 (bearbeitet) vor 5 Minuten, schrieb Ropamin: Wenn du deine Erwartungshaltung an andere höher einstufst als deren Entscheidungsfreiheit dann deutliches NEIN... Bla bla. Nichts weiter als Niederdiskutieren was du da treibst. Und überhaupt "Nichts von sich verraten ......." Wo habe ich dem Post geschrieben, das ich von jemandem verlange das er was von sich verraten will? bearbeitet November 22 von Vapesklave
Si**** Geschrieben November 22 Geschrieben November 22 (bearbeitet) vor 3 Stunden, schrieb Vapesklave: bearbeitet November 22 von Silky Doppelpost
Dies ist ein beliebter Beitrag. Si**** Geschrieben November 22 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 22 vor 3 Stunden, schrieb Vapesklave: Profilleseverweigerern *Profil-lese-Verweigerern* @Ropamin vielleicht hast du, wie ich im ersten Verständnis, auch falsch interpretiert?
BP**** Geschrieben November 22 Geschrieben November 22 (bearbeitet) Wieder ein typisches Beispiel, wie hier manchmal aggressive Töne zustande kommen. Man hat einfach nicht richtig gelesen was da geschrieben wurde ProfilLESEverweigerer sind selbst dran schuld, wenn sie auf ablehnende Reaktionen stoßen bzw. einfach ignoriert werden. Wer es ignoriert, was die/der Angeschriebene von sich mitteilt, sollte dann auch nicht herumjammern, wenn er logischerweise dann ebenfalls ignoriert wird. Anders ist es mit denen, die schlicht nichts ins Profil schreiben, oder halt nur sehr weit interpretierbare Informationen - zum Beispiel "devot", "Sklave", oder "habe noch nicht viel Erfahrung und bin neugierig" ... usw. da kann man als Interessierter Anschreiber nun wirklich nur ins Blaue hinein raten und es versuchen und dann ist es wiederum verständlich, wenn man ein bisschen genervt ist, wenn einfach nicht mal eine Antwort kommt. bearbeitet November 22 von BP139
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben November 22 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 22 vor 8 Stunden, schrieb Silky: *Profil-lese-Verweigerern* @Ropamin vielleicht hast du, wie ich im ersten Verständnis, auch falsch interpretiert? Oh, hab mich tatsächlich verlesen. @Vapesklave tut mir leid, dich da dafür kritisiert zu haben - war mein Fehler...
Vapesklave Geschrieben November 22 Geschrieben November 22 Nur aus reiner Neugier. Was habt ihr da denn raus gelesen? Es muss ja irgendwas anderes raus gelesen sein. Und ich habe null Ahnung wo mein Fehler war?
Si**** Geschrieben November 23 Geschrieben November 23 vor 9 Stunden, schrieb Vapesklave: Nur aus reiner Neugier. Was habt ihr da denn raus gelesen? Es muss ja irgendwas anderes raus gelesen sein. Und ich habe null Ahnung wo mein Fehler war? Eben, es war kein Fehler deinerseits. Mein autonomes Leseverständnis hat mir die schreibende Person dargelegt und nicht die Lesende. Also bei mir war es so.
Anubix Geschrieben am Donnerstag um 04:02 Geschrieben am Donnerstag um 04:02 Das war schon immer so, überall wo Kontakte gesucht werden. Das hat nichts mit BDSM, oder Sex im allgemeinen zu tun. Und sollte dann doch mal eine Frau den ersten Schritt machen... (sorry Ladies) ... dann stecken in der Regel finanzielle Unterstützung dahinter. An die wenigen ehrlichen Frauen, die schon mal einen Mann angeschrieben haben: Sorry ... es gibt natürlich auch Ausnahmen.
Empfohlener Beitrag