Jump to content

Passivität?

Muschigeniesser

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mndfck:

Weder habe ich konkret danach gefragt noch hast du eine Antwort darauf gegeben. Vielmehr wurden Dinge in die Aussage interpretiert, die so schlicht nicht gesagt wurden.

Manchmal stehen Dinge so deutlich in den Aussagen, wie das "i" und das "u" in deinem Nickname.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Mndfck:

Weder habe ich konkret danach gefragt noch hast du eine Antwort darauf gegeben. Vielmehr wurden Dinge in die Aussage interpretiert, die so schlicht nicht gesagt wurden.

Doch, die Antworten auf deine Frage kamen. Behaupten jetzt bitte nicht, dass wir hier etwas doof sind, weil du nicht verstanden hast, was wir dir gesagt haben.

Genauso wenig ist es OK zu sagen, wir seien doof und du hättest nix gefragt, weil dir plötzlich klar wird, welches Ei du dir gelegt hast und deshalb nun gerne das ganze ungeschehen machen willst, indem du durchblicken lässt, die anderen hätten was falsch verstanden.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Mndfck:

Danke. Meine ich ernst. Aber welche Komsequenz sollte ich dann logischerweise daraus ziehen? 🤔

Einfach mal die entspannte Grundhaltung die du Frauen anbietest auch selbst leben?

Geschrieben
Mir lag ehrlich gesagt nichts ferner, als euch um eine Antwort zu bitten. Hatte einfach das Gefühl, hier wird von Vornherein mit einer feindseligen Grundhaltung auf sowas eingegangen. Dachte es hilft vielleicht, das im Nachgang nochmal zu differenzieren, aber irgendwie geht das ständig in die gleiche Richtung. Ich wünsche euch beiden alles Gute, aber ein normales Gespräch ist hier mit euch beiden irgendwie nicht möglich 🤷🏼
Geschrieben
Gerade eben, schrieb HirnHerzHumor:

Einfach mal die entspannte Grundhaltung die du Frauen anbietest auch selbst leben?

😄 Das beste Tipp aller Zeiten. Danke. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb HirnHerzHumor:

Du hast den Bezug meiner Frage nichtmal verstanden... wenn ich zu simpel an sowas herangehe und ein ehrliches Kompliment hier anscheinend mit negativen Dingen verknüpft ist, sollte ich es vielleicht wirklich lassen. Was hat das mit einer entspannten Grundhaltung zu tun?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mndfck:

Mir lag ehrlich gesagt nichts ferner, als euch um eine Antwort zu bitten. Hatte einfach das Gefühl, hier wird von Vornherein mit einer feindseligen Grundhaltung auf sowas eingegangen. Dachte es hilft vielleicht, das im Nachgang nochmal zu differenzieren, aber irgendwie geht das ständig in die gleiche Richtung. Ich wünsche euch beiden alles Gute, aber ein normales Gespräch ist hier mit euch beiden irgendwie nicht möglich 🤷🏼

Frauen aggressiv 

Doms plump

Argumente absurd

Andere Meinungen doof.

Ich bin lieb, andere böse.

Ich bin kurz davor, mir ne Tasse damit  bedrucken. 

Schmetterling doof, Blume doof, Diskussionen doof..

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Teaspoon:

Ich kann aber sagen, was passiert ist, als in Island alle Frauen auch nur einen Tag alle Arbeit für Firmen und die Familie nieder gelegt haben.

Wenn das die Männer getan hätten, wäre genau was anders passiert?

;) 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb BP139:

Wenn das die Männer getan hätten, wäre genau was anders passiert?

;) 

Hm die Kitas und Schulen hätten Regelbetrieb gehabt, die Kinder wären abgeholt worden, es wäre der Haushalt und Einkauf erledigt gewesen, es hätte keine Verzögerungen bei der Patientinversirgung in Krankenhäusern gegeben....um nur ein paar zu nennen. 

Und ja, es ist klar das viele Jobs die Männer machen an diesem Tag ebenso ein Problem verursacht hätten wenn es anders herum gewesen wäre. 

Es bleibt dennoch eine traurige Tatsache das es in vielen Bereichen der Gleichberechtigung noch viel zu tun gibt. Und da Island als das Vorzeigeland der Gleichberechtigung gilt, ist es schon recht bezeichnend wenn dort nun die Frauen streiken. 

Ich glaube am besten erkennt man die Defiziete wenn man mit Alleinerziehenden (Väter wie Mütter) spricht wo es wirklich hakt denn die wissen wie hart es ist alles allein zu stemmen. 

Ich bin mit einem alleinerziehenden Vater befreundet der mir vor einer Weile mal sagte, erst nachdem seine EX Frau verstorben ist und er mit dem Kind alleine war, hat er verstanden was sie alles geleistet hat was er für selbstverständlich hielt. 

Aber nun, das geht dich auf ins OT nun. 

Um zurück zu den Komplimenten zu kommen...bzw. zur Passivität. Da fällt mir noch ein, man könnte Frauen mal fragen wann sie Komplimente machen und wem. Bei welchen Gelegenheiten. 

Zur Passivität kann ich natürlich nur für mich sprechen doch bleibe ich mir da auch treu, ich werde aktiv wenn mir jemand wirklich gefällt und ich Interesse habe, was eben selten der Fall ist. 

Warum ist das so? Was denken Männer könnte der Grund dafür sein? 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb NoDoll:

Und ja, es ist klar das viele Jobs die Männer machen an diesem Tag ebenso ein Problem verursacht hätten wenn es anders herum gewesen wäre. 

Um zurück zu den Komplimenten zu kommen...bzw. zur Passivität. Da fällt mir noch ein, man könnte Frauen mal fragen wann sie Komplimente machen und wem. Bei welchen Gelegenheiten. 

Zur Passivität kann ich natürlich nur für mich sprechen doch bleibe ich mir da auch treu, ich werde aktiv wenn mir jemand wirklich gefällt und ich Interesse habe, was eben selten der Fall ist. 

Warum ist das so? Was denken Männer könnte der Grund dafür sein? 

In der Tat hätte ein Streik aller Männer auch so ziemlich dramatische Folgen. Nicht nur bei der Müllabfuhr, um mal ein Beispiel zu nennen, wo noch viel in Punkto Gleichberechtigung nachzuholen wäre ;)    Vermutlich wäre die komplette Nation an diesem Tag "Zombie-Land" - nichts geht mehr, alles steht still.  Also auch kein wünschenswerter Zustand, so ein Generalstreik aller Männer gleichzeitig.

Ja, ich verstehe dich da voll und ganz, denn auch ich werde nur dann aktiv, wenn mir jemand (eine Frau) wirklich gefällt. Passiert so alle Schaltjahre...  :confused::yum:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BP139:

In der Tat hätte ein Streik aller Männer auch so ziemlich dramatische Folgen. Nicht nur bei der Müllabfuhr, um mal ein Beispiel zu nennen, wo noch viel in Punkto Gleichberechtigung nachzuholen wäre ;)    Vermutlich wäre die komplette Nation an diesem Tag "Zombie-Land" - nichts geht mehr, alles steht still.  Also auch kein wünschenswerter Zustand, so ein Generalstreik aller Männer gleichzeitig.

Ja, ich verstehe dich da voll und ganz, denn auch ich werde nur dann aktiv, wenn mir jemand (eine Frau) wirklich gefällt. Passiert so alle Schaltjahre...  :confused::yum:

Ähmn? Nein so meinte ich das nicht.  Es wahr nur eine hypothetische Idee.  Nur ein paar Tage, wo man/n den Frauen eben Interesse zollt. Ich weiß selber,  das diese Vorstellung komplett unreal ist.  

Und trotzdem bildet sich ein wirkliches  Kopfkino bei der Vorstellung. Mir ist bewusst,  das dann ein Extrem in ein anderes Extrem verwandelt werden würde. 

Und trotzdem  ist es eine interessante Vorstellung.   

Aber dieses Problem mit den Kompliment hat sich wahrscheinlich ehe in einer nicht ganz so fernen Zukunft erledigt.   Dann braucht man/n nur noch einer KI zu sagen.  Diese Frau interessiert mich. Stelle einen sympathischen Kontakt her. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Vapesklave:

Ähmn? Nein so meinte ich das nicht.  Es wahr nur eine hypothetische Idee.  Nur ein paar Tage, wo man/n den Frauen eben Interesse zollt. Ich weiß selber,  das diese Vorstellung komplett unreal ist.  

Und trotzdem bildet sich ein wirkliches  Kopfkino bei der Vorstellung. Mir ist bewusst,  das dann ein Extrem in ein anderes Extrem verwandelt werden würde. 

Und trotzdem  ist es eine interessante Vorstellung.   

Aber dieses Problem mit den Kompliment hat sich wahrscheinlich ehe in einer nicht ganz so fernen Zukunft erledigt.   Dann braucht man/n nur noch einer KI zu sagen.  Diese Frau interessiert mich. Stelle einen sympathischen Kontakt her. 

Nein,  meine Anmerkung war auf den Streik aller Frauen in Island die Antwort, nicht auf deinen hypothetischen Streik für einen Tag alle Frauen links liegen zu lassen ;)

Ich sehe das auch nicht von einem Extrem ins andere, denn momentan ist ja nichts extrem, außer du beziehst dich auf die Kommentare/Likes/Nachrichtenschreiber hier im Forum, die die Postfächer neu angemeldeter Damen innerhalb von 3 Tagen mit 1500++ Nachrichten zuspammen  xD

Ich sehe in naher Zukunft sogar, dass es KI- gesteuerte Androiden geben wird, die sich gut betuchte einsame Menschen nach Wunsch konfigurieren lassen können und einen lebensecht aussehenden und größtenteils auch agierenden "Partner" imitieren werden, sozusagen beim Mann die perfekte Sex-Gespielin - hört aufs Wort, widerspricht nicht - außer man konfiguriert sie als Brat, holt Bier, sieht allezeit perfekt aus und ist eine Granate beim Sex   - gibts bei entsprechender Nachfrage natürlich auch für notg*ile, *hüstel* - ich wollte sagen einsame Frauen, nicht nur für Männer  ;) 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb BP139:

Nein,  meine Anmerkung war auf den Streik aller Frauen in Island die Antwort, nicht auf deinen hypothetischen Streik für einen Tag alle Frauen links liegen zu lassen ;)

Ich sehe das auch nicht von einem Extrem ins andere, denn momentan ist ja nichts extrem, außer du beziehst dich auf die Kommentare/Likes/Nachrichtenschreiber hier im Forum, die die Postfächer neu angemeldeter Damen innerhalb von 3 Tagen mit 1500++ Nachrichten zuspammen  xD

Ich sehe in naher Zukunft sogar, dass es KI- gesteuerte Androiden geben wird, die sich gut betuchte einsame Menschen nach Wunsch konfigurieren lassen können und einen lebensecht aussehenden und größtenteils auch agierenden "Partner" imitieren werden, sozusagen beim Mann die perfekte Sex-Gespielin - hört aufs Wort, widerspricht nicht - außer man konfiguriert sie als Brat, holt Bier, sieht allezeit perfekt aus und ist eine Granate beim Sex   - gibts bei entsprechender Nachfrage natürlich auch für notg*ile, *hüstel* - ich wollte sagen einsame Frauen, nicht nur für Männer  ;) 

Sorry ......  Irgendwie habe ich dabei schon meine Bedenken.  

Die absolut perfekte Partnerin (also meine Traum wenn ich solo wäre) würde mich (eben auf meinen Wunsch hin) dominieren.   Das würde bedeuten,  das KI mich selbstständig dominiert.......... 

Ok ich weiß, das es jetzt schon Betriebe geben sollen, wo Ki die Aufgaben vom Führungspersonal übernommen hat.  Und die Mitarbeiter sollen sogar sehr zufrieden  damit sein. 

Es soll auch KI gesteuerte  Drohnen geben, welche selbstständig entscheiden ob das Ziel angegriffen/eliminiert wird. 

Also wenn ich adiere  

Dominante (selbstständige) KI + KI in Führungsposition + KI die entscheidet ob ein Ziel mittels Waffengewalt eliminiert wird = Absolute Panik, denn dann sind wir Menschen verloren.  

Terminator und/oder I Robot wird dann real. 

bearbeitet von Vapesklave
Geschrieben

Da stimme ich dir zu, vor allem auch wenn es darum geht, Atomwaffen per KI einzusetzen oder nicht. Wir hatten ja während des ersten kalten Krieges bereits mehrmals die Situation, bei der die Welt haarscharf am atomaren Abgrund war und nur durch Glück und besonnene menschliche Entscheidungen, die nicht dem automatisierten Prozess folgen wollten, sondern den gesunden Menschenverstand gebrauchten und zögerten entging die Menschheit totaler Vernichtung.

Aber davon ab sehe ich die eher ferne Zukunft in Bezug auf KI-gesteuerte Partner-Androiden eher so ähnlich wie bei Blade Runner 2049, die Hausgefährtin des Blade Runners.

In Japan soll es bereits einsame Herren geben, die sich eine lebensechte Silikonpuppe als "Partnerin" zugelegt haben und damit sogar in der Öffentlichkeit sehen lassen  ;)    -  wenn es mal so weit ist, dann ist da wirklich ein gesellschaftliches Problem der Vereinsamung....

Geschrieben

Und wie es aussieht, wenn Männer streiken, sieht man ja bei so ziemlich jedem Streik in Berufen, die vorwiegend von Männern ausgeführt werden. Deswegen läuft der Laden Zuhause ja trotzdem. 

Geschrieben
Greife ich doch mal etwas das Ursprungsthema auf.

So aus meinem Dunstkreis heraus würde ich auch sagen, dass Frauen grundsätzlich eher passiv unterwegs sind, was das Anschreiben angeht, aber gibt es natürlich auch Ausnahmen.
Für mich habe ich das immer damit erklärt, dass auf BDSM-Seiten die Submissiven Frauen (statistisch sind das meines Wissens der größte Anteil) die Mehrheit stellen, und die vom Mindset auch eher etwas zurückhaltend sind, bzw. gefunden werden wollen, oder sie einfach so viel Post bekommen, dass sie es nicht nötig halten, selbst aktiv zu werden.

Aber so einfach ist das am Ende dann auch nicht. Zum einen variiert die Profilqualität, womit ich den Informationsgehalt bezeichne, je nach Profil deutlich.
Soll heißen, eine schlechte Profilqualität lädt nicht dazu ein, dass man angeschrieben wird. Und das gibt es auf Beiden Seiten des Spektrums.Weil wenn das Profil keine Informationen über eine eventuelle Kompatibilität durchblicken lässt, dann bleibt das Interesse ziemlich nahe des Nullpunkts.
Und damit ist jetzt nicht gemeint, dass man nur seine Fetisch-Liste am Profilende pflegt. ;)
Was ich hingegen recht oft bei Profilen von Frauen beobachten kann, ist dass das Profil überhaupt keine Informationen hergibt, aber ein Foto hochgeladen wird.
Vor kurzen hatte ich gerade erst einen Kontakt auf einer anderen BDSM-Seite, wo ich nach Internet-Seiten zu BDSM befragt wurde, und habe dort auch Fetisch.de angegeben.
Als Antwort ein paar Tage später, bekam ich die Info, dass sie schockiert darüber war, wie viele zum Teil auch vulgäre Anschreiben sie bekommen hat.
Also schaute ich mir ihr Profil an, und bis auf Single, Körpergröße und ein aufreizendes Bild im Bikini war nichts zu sehen.
Und da habe ich mich dann auch gefragt: Mädchen, was hast du erwartet?
Wenn also im Profil nur minimale Informationen verfügbar sind und man alle in die Rubrik "Oberflächlich" einsortieren kann, muss man sich auch nicht über die Qualität der Anschreiben wundern.
Ich würde aber behaupten, dass wenn man die Profilqualität erhöht, zwar nicht die Anschreiben der Notgeilen, die das Profil nicht lesen verringert, aber den Anteil an ordentlichen Nachrichten erhöht, die sich das Profil angesehen haben, Gemeinsamkeiten entdecken und eventuell auf der gleichen Wellenlänge herumwuseln.

Für mich persönlich sind solche Profile, die keine Informationen bereit stellen völlig uninteressant. Auch weil ich neigungstechnisch nicht ganz beim Mainstream zuhause bin und blind jede Frau anschreiben möchte, ob sie auf Praktik X/Y steht, weil mir die in einer Beziehung wichtig ist.
Das kommt im Übrigen auch immer besonders gut, im ersten Anschreiben wild über die eigenen Neigungen zu Philosophieren. :crazy:
Mal den Zeitfaktor ganz abgesehen. Ich finde es zum Teil erstaunlich, wie viel Energie einige Menschen in das Anschreiben von dutzenden von Profilen in kurzer Zeit stecken können.

Am Ende ist das dann irgendwo eine Patt Situation.  Die einen liefern zu wenig Informationen, die anderen wollen deswegen nicht anschreiben.
Aus meiner Sicht glaube ich, dass sich Frauen, die sich nur anschreiben lassen, in ihren Möglichkeiten / Auswahl limitieren.
Aber ist dies nur meine Meinung, die sich aus einer natürlich menschlichen subjektiven Wahrnehmung gebildet hat.
Vielleicht bin ich auch völlig auf dem Holzweg, und es ist gar nicht so wie ich denke. (A)
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Andoragh:

Wenn also im Profil nur minimale Informationen verfügbar sind und man alle in die Rubrik "Oberflächlich" einsortieren kann, muss man sich auch nicht über die Qualität der Anschreiben wundern.

Tatsächlich braucht es gar kein Foto um diese Anschreiben zu bekommen. Als ich mich hier seinerzeit angemeldet hatte, bekam ich schon  die ersten 20 Nachrichten noch während ich meinem Steclbrief ausfüllte. Da war noch gar kein Bild und auch kein Text vorhanden. Und auch heute mlt Bildern (ganz ohne Bikini) und eindeutigem Text, wird es nicht besser wenn keine Filter eingestellt sind. 

vor 15 Minuten, schrieb Andoragh:

Für mich persönlich sind solche Profile, die keine Informationen bereit stellen völlig uninteressant.

Da stimme ich absolut zu. Generell reicht mir eim Profil nicht in dem nur steht ich  suche Mann/Frau und vielleicht noch für Affäre oder CamSex😆

vor 17 Minuten, schrieb Andoragh:

Mal den Zeitfaktor ganz abgesehen. Ich finde es zum Teil erstaunlich, wie viel Energie einige Menschen in das Anschreiben von dutzenden von Profilen in kurzer Zeit stecken können.

Cooy&Paste macht es möglich. 

vor 18 Minuten, schrieb Andoragh:

Aus meiner Sicht glaube ich, dass sich Frauen, die sich nur anschreiben lassen, in ihren Möglichkeiten / Auswahl limitieren.
Aber ist dies nur meine Meinung, die sich aus einer natürlich menschlichen subjektiven Wahrnehmung gebildet hat.
Vielleicht bin ich auch völlig auf dem Holzweg, und es ist gar nicht so wie ich denke. (A)

Sehe ich ganz genauso was ja auch der Grund ist warum ich aktiv anschreibe wenn ich jemanden interessant finde. Also so ein oder zwei mal im Jahr kommt das vor.😆

• Neu erstellen...