Vapesklave Geschrieben am Dienstag um 17:04 Geschrieben am Dienstag um 17:04 Hmn. Laut einer Umfrage würde einer Mehrheit an Frauen eher auf den Sex verzichten als auf das Fernsehen. Männer wiederum würden eher auf das Fernsehen verzichten als auf den Sex. Mit dem Wissen kommen wir der Lösung doch ein bisschen näher.
BP**** Geschrieben am Dienstag um 20:29 Geschrieben am Dienstag um 20:29 Im Film "Rush - alles für den Sieg" , bei dem es um das Duell der damaligen F1-Piloten Nikki Lauda und James Hunt geht, macht Enzo Ferrari folgende interessante Anmerkung: "Männer lieben Frauen. Aber noch weit mehr lieben Männer Autos!"
Si**** Geschrieben am Dienstag um 20:40 Geschrieben am Dienstag um 20:40 vor 3 Minuten, schrieb BP139: Im Film "Rush - alles für den Sieg" , bei dem es um das Duell der damaligen F1-Piloten Nikki Lauda und James Hunt geht, macht Enzo Ferrari folgende interessante Anmerkung: "Männer lieben Frauen. Aber noch weit mehr lieben Männer Autos!" Und Frauen funkelnde ✨ 💎 ✨ Diamanten...haha "Diamonds Are a Girl's Best Friend"
Sk**** Geschrieben am Dienstag um 20:53 Geschrieben am Dienstag um 20:53 vor 3 Stunden, schrieb Vapesklave: Hmn. Laut einer Umfrage würde einer Mehrheit an Frauen eher auf den Sex verzichten als auf das Fernsehen. Männer wiederum würden eher auf das Fernsehen verzichten als auf den Sex. Mit dem Wissen kommen wir der Lösung doch ein bisschen näher. Unterstellt, dass nach eigenem Empfinden die Männer guten Sex haben und die Frauen nach eigenem Empfinden schlechten Sex, aber beide in derselben Beziehung leben, würde sich das ändern, wenn es beim Nachbarn schlechtere Programme aber besseren Sex gäbe? Aber die Frauen aus Gründen (guter Fernseher beim Gatten) keine Konsequenzen ziehen? Würde das auch zu einer Lösung beitragen können? Denn, zumindest in meiner Altersgruppe, gibt/ gab es durchaus eklatante Mengen an nicht guten Fickern. (Für die Unverbesserlichen hier on Board sagt mir gerade ein leises Summen in meinem Kopf, das die Frauen, die das behaupten, frigide sind. Klingt doch plausibel.)
Ro**** Geschrieben am Dienstag um 20:58 Geschrieben am Dienstag um 20:58 vor 17 Minuten, schrieb Silky: Und Frauen funkelnde ✨ 💎 ✨ Diamanten...haha "Diamonds Are a Girl's Best Friend" Immer diese wenig dezenten Andeutungen kurz vor Weihnachten... 🤣
Si**** Geschrieben am Dienstag um 21:14 Geschrieben am Dienstag um 21:14 vor 12 Minuten, schrieb Ropamin: Immer diese wenig dezenten Andeutungen kurz vor Weihnachten... 🤣 Ach... Weihnachten, Valentinstag, 8. März, Geburtstag, Jahrestag, Namenstag, ... Es gibt immer Gründe um sich Marilyn Monroe anzuhören. 😉
Te**** Geschrieben am Dienstag um 21:16 Geschrieben am Dienstag um 21:16 vor 4 Stunden, schrieb Vapesklave: Hmn. Laut einer Umfrage würde einer Mehrheit an Frauen eher auf den Sex verzichten als auf das Fernsehen. Männer wiederum würden eher auf das Fernsehen verzichten als auf den Sex. Mit dem Wissen kommen wir der Lösung doch ein bisschen näher. Wenn Frauen sagen, lieber Single sein zu wollen und sich eine Katze zulegen, um in Ruhe ihre True Crime Serie schauen zu können, dann glaubt ihnen das keiner (also Frauen glauben das schon, aber die wissen eh nicht was sie wollen.) Aber dann kommt ein Wissenschaftler, macht eine Umfrage und auf einmal entsteht ein großes Ahhh, das ist also das Problem: Frauen wollen gar nicht unbedingt Sex mit jedem Mann, der gerne Sex mit ihnen wöllte. Wer hätte das gedacht! Ich glaube Vape, da sind die Wissenschaftler mit ihrer Umfrage einer großen Sache auf die Spur gekommen. Nun muss man nur noch eine Umfrage machen, was man tun könnte, dass Frauen auch wieder Bock auf einen Mann haben. Es bleibt mysteriös.
Si**** Geschrieben am Dienstag um 21:22 Geschrieben am Dienstag um 21:22 vor 4 Stunden, schrieb Vapesklave: Laut einer Umfrage würde einer Mehrheit an Frauen eher auf den Sex verzichten als auf das Fernsehen Da breche ich diese These mal runter und verkünde; mein Fernseher dient überwiegend als Wanddeko, ausgenommen wenn unsere Fussball Nationalmannschaft (CH-Nati) spielt. Wohingegen meine Toys jede Nacht mein Bett mit mir teilen. 🙈😜
Si**** Geschrieben am Dienstag um 21:27 Geschrieben am Dienstag um 21:27 vor 8 Minuten, schrieb Teaspoon: Aber dann kommt ein Wissenschaftler, macht eine Umfrage und auf einmal entsteht ein großes Ahhh Wenn dieser Wissenschaftler männlichen Geschlechts ist, dann auf jeden Fall ...Daran gibt's nichts zu rütteln!!
Vapesklave Geschrieben am Dienstag um 22:49 Geschrieben am Dienstag um 22:49 vor einer Stunde, schrieb Teaspoon: Wenn Frauen sagen, lieber Single sein zu wollen und sich eine Katze zulegen, um in Ruhe ihre True Crime Serie schauen zu können, dann glaubt ihnen das keiner (also Frauen glauben das schon, aber die wissen eh nicht was sie wollen.) Aber dann kommt ein Wissenschaftler, macht eine Umfrage und auf einmal entsteht ein großes Ahhh, das ist also das Problem: Frauen wollen gar nicht unbedingt Sex mit jedem Mann, der gerne Sex mit ihnen wöllte. Wer hätte das gedacht! Ich glaube Vape, da sind die Wissenschaftler mit ihrer Umfrage einer großen Sache auf die Spur gekommen. Nun muss man nur noch eine Umfrage machen, was man tun könnte, dass Frauen auch wieder Bock auf einen Mann haben. Es bleibt mysteriös. Ähm? Wo habe ich bitte geschrieben, daß die Umfrage ergab, daß Frauen keinen Bock auf Sex mit Männern haben? Die Umfrage ergab nur, das Frauen lieber auf Sex (da stand nichts von Sex mit gewissen Geschlechtern) verzichten als auf Fernsehen zu verzichten.
Te**** Geschrieben gestern um 05:50 Geschrieben gestern um 05:50 vor 6 Stunden, schrieb Vapesklave: Ähm? Wo habe ich bitte geschrieben, daß die Umfrage ergab, daß Frauen keinen Bock auf Sex mit Männern haben? Das war jetzt tatsächlich meine Annahme, da doch ein überwiegender Teil der Frauen heterosexuell ist.
Sk**** Geschrieben gestern um 06:07 Geschrieben gestern um 06:07 vor 7 Stunden, schrieb Vapesklave: Ähm? Wo habe ich bitte geschrieben, daß die Umfrage ergab, daß Frauen keinen Bock auf Sex mit Männern haben? Die Umfrage ergab nur, das Frauen lieber auf Sex (da stand nichts von Sex mit gewissen Geschlechtern) verzichten als auf Fernsehen zu verzichten. Wurde das (sehr) allgemein gehalten, also w/ m oder gab es auch noch Ausrichtungen und Präferenzen, wie mono- oder polygam, homo- und bisexuell (und asexuell)? Der direkte Vergleich lud mich tatsächlich dazu ein, zu denken, dass es um monogamen hetero Sex ging.
BP**** Geschrieben gestern um 06:35 Geschrieben gestern um 06:35 vor 9 Stunden, schrieb Teaspoon: Wenn Frauen sagen, lieber Single sein zu wollen und sich eine Katze zulegen, um in Ruhe ihre True Crime Serie schauen zu können, dann glaubt ihnen das keiner (also Frauen glauben das schon, aber die wissen eh nicht was sie wollen.) Aber dann kommt ein Wissenschaftler, macht eine Umfrage und auf einmal entsteht ein großes Ahhh, das ist also das Problem: Frauen wollen gar nicht unbedingt Sex mit jedem Mann, der gerne Sex mit ihnen wöllte. Wer hätte das gedacht! Ich glaube Vape, da sind die Wissenschaftler mit ihrer Umfrage einer großen Sache auf die Spur gekommen. Nun muss man nur noch eine Umfrage machen, was man tun könnte, dass Frauen auch wieder Bock auf einen Mann haben. Es bleibt mysteriös. Hmmm....... das klingt ja fast so, als hätten Frauen früher Bock gehabt, mit jedem dahergelaufenen Mann, der Bock hat, Sex zu haben? Kann ich mir irgendwie nicht so recht vorstellen Sagen wir es vielleicht eher mal so: als es Frauen noch verboten war, berufstätig zu sein bzw. Geld zu verdienen, war der Sex für sie das Mittel zum Zweck. Bock hatten sie wahrscheinlich genauso wenig wie heutzutage. Nun hat sich die Situation grundlegend geändert, Frauen können jeden Beruf ergreifen den sie möchten, sie sind gleichberechtigt und unabhängig. Daher können sie auch endlich größtenteils auf Sex verzichten und sich stattdessen mit der Katze ihre Lieblingsserie abends nach Feierabend am Fernseher anschauen. Oder sich einen Hund zulegen, sieht man auch immer öfter....
No**** Geschrieben gestern um 06:35 Geschrieben gestern um 06:35 (bearbeitet) Wie ging dieser Spruch..... ich traue keiner Studie die ich nicht selbst gefälscht habe. 😆 Interessant wäre vielleicht zu fragen warum sie keinen Bock auf Sex haben. bearbeitet gestern um 06:39 von NoDoll
Dies ist ein beliebter Beitrag. No**** Geschrieben gestern um 06:39 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben gestern um 06:39 vor 4 Minuten, schrieb BP139: Sagen wir es vielleicht eher mal so: als es Frauen noch verboten war, berufstätig zu sein bzw. Geld zu verdienen, war der Sex für sie das Mittel zum Zweck. Bock hatten sie wahrscheinlich genauso wenig wie heutzutage Vor allem aber hatten sie keine Wahl
Ro**** Geschrieben gestern um 06:49 Geschrieben gestern um 06:49 vor 10 Minuten, schrieb NoDoll: Interessant wäre vielleicht zu fragen warum sie keinen Bock auf Sex haben. So wie sich ein Teil der Männer hier selbst präsentiert, ist das doch nicht verwunderlich - das verstehe sogar ich als Mann... 🤣
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sk**** Geschrieben gestern um 07:04 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben gestern um 07:04 (bearbeitet) vor 50 Minuten, schrieb BP139: Hmmm....... das klingt ja fast so, als hätten Frauen früher Bock gehabt, mit jedem dahergelaufenen Mann, der Bock hat, Sex zu haben? Kann ich mir irgendwie nicht so recht vorstellen (...) Wichtiger finde ich den Punkt, und da freue ich mich, dass wir übereinstimmen, wenn ich deine Worte richtig versehe, dass die Typen, und da wird deutlich, wie rückstandig viele denken, heute ebenfalls glauben, dass das so ist. Vielleicht ist es aber auch einfach der Punkt, dass alle dahergelaufenen Typen, die um Beischlaf betteln oder diesen einfordern, fälschlicherweise denken, SIE selbst seien keine dahergelaufenen Typen. Da scheint ein Blick auf' s Ganze zu fehlen. bearbeitet gestern um 07:26 von Skinscan
BP**** Geschrieben gestern um 07:29 Geschrieben gestern um 07:29 (bearbeitet) vor 55 Minuten, schrieb NoDoll: Wie ging dieser Spruch..... ich traue keiner Studie die ich nicht selbst gefälscht habe. 😆 Interessant wäre vielleicht zu fragen warum sie keinen Bock auf Sex haben. Die Frage wäre - seit wann ist das der Fall? Schon seit Jahrhunderten? Dann liegt es wohl generell an biologischen Unterschieden. Ist es eine Entwicklung der letzten 10 - 20 Jahre? Dann hätte ich da eine ganz heiße Spur...... die könnte den Feministinnen aber gar nicht gefallen.... Das Verhalten vor allem der jüngeren Männer hat sich nämlich in den letzten Jahrzehnten grundlegend geändert durch die gesellschaftlichen Entwicklungen. Jedenfalls wird das hier immer wieder so in den Raum geworfen. Natürlich ist eine Korrelation nicht gleichzusetzen mit Kausalität, es gibt aber sicher Studien bzw. Umfragen welcher Typus Mann bei den Frauen der beliebteste ist für Sex. Nicht für eine Beziehung, sondern nur für Sex. Da gibt es nämlich einen großen Unterschied, welche Männer jeweils bevorzugt werden.... ist dieser Typ Mann am aussterben, was dazu führt, dass die Lust auf Sex bei den Frauen schwindet? bearbeitet gestern um 07:30 von BP139
BP**** Geschrieben gestern um 07:37 Geschrieben gestern um 07:37 Kinder , wollen wir wie Erwachsene der Sache auf den Grund gehen, oder hier infantlle Trotzigkeit zur Schau stellen (und dabei fleißig Likes der Damenwelt erheischen)? Das richtet sich an meine zwei männlichen Vorredner
Vapesklave Geschrieben gestern um 07:38 Geschrieben gestern um 07:38 vor 37 Minuten, schrieb NoDoll: Wie ging dieser Spruch..... ich traue keiner Studie die ich nicht selbst gefälscht habe. 😆 Interessant wäre vielleicht zu fragen warum sie keinen Bock auf Sex haben. Bei Studien kann ich dir nicht wiedersprechen. Denn bei Studien kommt nur raus, was der Auftraggeber hören will. Hier geht es aber um eine einfache Umfrage und keiner Studie. Die Umfrage wurde durch eine von einen Umfrageunternehmen gemacht, das von einen Tabakkonzern ( obwohl ich bei Tabakkonzernen eher kritisch auf deren Ergebnisse sehe) finanziert wird. Dabei sehe ich allerdings keinerlei finanzielles Interesse von einem Tabakkonzern am Ergebnis. Insofern sehe ich da kein Interesse an der Verfälschung des Ergebnis. Was ich allerdings bemerkenswert empfinde........ Was so in diese Umfrage hinein interpretiert wird....... Hier wird von beruflichen Vorteilen geschrieben. Wow. Nur rein aus Interesse. Nun bin ich gespannt was für Thesen dabei raus kommen, wenn ich schreibe...... Die gleiche Umfrage hat auch ergeben, daß Frauen eher auf Computer verzichten würden als auf Bücher . Und bei Männern ist es anders herum. So aber OT aus. Ich wollte mit dieser Umfrage eigentlich nur da drauf hinaus. Das ich da einen Zusammenhang erkenne. Männern ist Sex (zu mindestens bei dieser Umfrage) halt wichtiger als Frauen. Also ist es naheliegend, das Männer auch mehr bemüht sind, Sexpartner zu finden als Frauen.
Vapesklave Geschrieben gestern um 07:43 Geschrieben gestern um 07:43 vor 2 Minuten, schrieb BP139: Kinder , wollen wir wie Erwachsene der Sache auf den Grund gehen, oder hier infantlle Trotzigkeit zur Schau stellen (und dabei fleißig Likes der Damenwelt erheischen)? Das richtet sich an meine zwei männlichen Vorredner Interessant. Und ich habe zur gleichen Zeit eine Vermutung zum Bemühen geschrieben. Hust.... Mir kommen da ganz wilde Vermutungen in den Kopf.
BP**** Geschrieben gestern um 07:44 Geschrieben gestern um 07:44 Aber hier ist die Auflösung, der Grund schwindender Sexlust bei Mann und Frau: es ist der zunehmende Alltagsstress bedingt durch das Berufsleben in den Industrieländern. So einfach ist das. Es hat weder etwas mit dem Verhalten der Männer und der Frauen zu tun, noch biologische Ursachen, es ist schlicht und ergreifend der Mangel an freien "Kapazitäten". Wenn die Energie größtenteils in die Bewältigung des Jobs und dem Managen des Lebens gesteckt wird - viele haben 12-Stunden-Tage, andere 2 oder 3 Jobs gleichzeitig, dann vergeht die Lust auf Sex bei den meisten..
No**** Geschrieben gestern um 07:48 Geschrieben gestern um 07:48 vor 5 Minuten, schrieb Vapesklave: Insofern sehe ich da kein Interesse an der Verfälschung des Ergebnis. Noch nie eine Webung gesehen "9 von 10 Menschen würden xy empfehlen" ? Umfragen lassen sich hervorragend manipulieren schon allein bei der Auswahl der Befragten. 😆 Wenn du 100 Frauen in Texas befragst wie ihr Sexleben ist wird das Ergebnis wahrlich ein anderes sein wie bei der gleichen Frage an 100 Frauen in Spanien. vor 17 Minuten, schrieb BP139: Ist es eine Entwicklung der letzten 10 - 20 Jahre? Dann hätte ich da eine ganz heiße Spur...... die könnte den Feministinnen aber gar nicht gefallen.... Um das beurteilen zu können, müsste ich wissen wovon du redest... Ich empfinde Männer bis Mitte 30 heute deutlich angenehmer als Männer in meinem Alter und älter.
Sk**** Geschrieben gestern um 07:51 Geschrieben gestern um 07:51 vor 6 Minuten, schrieb BP139: Kinder , wollen wir wie Erwachsene der Sache auf den Grund gehen, oder hier infantlle Trotzigkeit zur Schau stellen (und dabei fleißig Likes der Damenwelt erheischen)? Das richtet sich an meine zwei männlichen Vorredner 😂. Der war wirklich gut. Und du zementierst damit dankbarer Weise deine Haltung. Deine Wahrnehmung von zahlreich (hier in Bezug auf Likes)(Null und 1zum Zeitpunkt deiner Feststellung) sagt aber, dass du ein sehr bescheidener Mensch bist. Ich hoffe , (bis auf in Bezug auf deine Bescheidenheit) dass ich dich lediglich falsch verstehe und das immer wieder. Und nun Butter bei die Fische- erkläre mir das mit den dahergelaufenen Typen bitte mal, wo da deiner Meinung nach ein Denkfehler ist. Also, wenn das erklärbar ist. Merci.
Vapesklave Geschrieben gestern um 08:07 Geschrieben gestern um 08:07 (bearbeitet) vor 20 Minuten, schrieb NoDoll: Noch nie eine Webung gesehen "9 von 10 Menschen würden xy empfehlen" ? Umfragen lassen sich hervorragend manipulieren schon allein bei der Auswahl der Befragten. 😆 Wenn du 100 Frauen in Texas befragst wie ihr Sexleben ist wird das Ergebnis wahrlich ein anderes sein wie bei der gleichen Frage an 100 Frauen in Spanien. Um das beurteilen zu können, müsste ich wissen wovon du redest... Ich empfinde Männer bis Mitte 30 heute deutlich angenehmer als Männer in meinem Alter und älter. Aha.... Dem zu Folge. Würden über 50 % der Frauen. Fernsehen und Bücher den Sex und PC vorziehen. Und damit regeneriert ein Ziegaretten und Tabakerhitzer Herrsteller neue Kunden ? Dann würde eine hypothetische Umfrage mit dem Thema "Welche Farbe hat ihr Teppich im Flur?" Die Verkaufszahlen von Angelgerätenherstellern positiv beeinflussen? bearbeitet gestern um 08:09 von Vapesklave
Empfohlener Beitrag