Mi**** Geschrieben vor 16 Stunden Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) vor einer Stunde, schrieb BP139: Entscheidend sind ja laut Untersuchungen die ersten 2 Sekunden, ob match oder mismatch. Geschlechtsunabhängig. Dass man in 2 Sekunden teilweise entscheidet ob man mit jemandem sich auf ein Gespräch einlässt, kann ich mir schon vorstellen. Aber bleiben Männer dann dabei? Denken sie nicht nach 10 Sekunden auch manchmal "Ok doch nicht!" Oder sobald die Person näher kommt, oder den Mund aufmacht? Oder andersrum dass man Sachen positiver bewertet als beim ersten Blick? Und Mating hat ja nicht nur mit Sexualpartnern zu tun. Auch mit Freunden oder im Bewerbungsgespräch. Mit wem ich schlafen will, weiß ich nicht nach 2 Sekunden, das dauert so 2 Monate bis 2 Jahre 🤔 bearbeitet vor 16 Stunden von MissCurious
BP**** Geschrieben vor 16 Stunden Geschrieben vor 16 Stunden vor 50 Minuten, schrieb NoDoll: Die Art wie sie reden, sich ausdrücken, mit Frauen umgehen, mit anderen umgehen, sich äußern, wie sie zuhören, was sie sagen.............und so weiter. Ob es nach 2 Minute machtcht...da wäre für mich die Frage wofür genau. Ich kann jedenfalls ganz gut nach zwei Minuten sagen wer für mich nichts ist. 🤔😆 Und hier halte ich dich für intelligent genug um zu wissen das ich einfach nur zwei willkürliche Beispiele genannt habe. Ich bin demisexuell und habe keine Präferenz was das Alter angeht. Ich hatte schon ältere aber auch jüngere Partner. Mein aktueller Partner wird demnächst 41, die zwei Jahre Altersunterschied kann man wohl vernachlässigen. Früher glaubte ich ältere Männer zu bevorzugen weil ich davon ausging diese wäre reifer und emotional ausgeglichener. Das war allerdings ein Irrtum.^^ Nicht 2 Minuten, es sind laut der Studie 2 Sekunden! Da kann noch kein Eindruck entstehen, wie der Mann mit Frauen umgeht oder wie er sich ausdrückt - außer durch Körpersprache. In den ersten 2 Sekunden entscheidet sich, ob das Gegenüber ein Match ist oder nicht. Was entscheidet ist hier allein die Optik und eventuell die Ausstrahlung, was vor allem die Körpersprache betrifft. Erst dann, wenn dieser erste Eindruck positiv ist, bekommt das Gegenüber die Chance, weitere wichtige Eigenschaften von sich zu präsentieren - oder eben gleich schon mal nicht, weil es gar nicht zu einem näheren Kennenlernen kommt. Anders verhält es sich, wenn sich zwei Personen durch äußere Umstände längere Zeit sehen, z.B. am Arbeitsplatz, Verein, gemeinsame Hobbies zum Beispiel. Dann hat auch jemand, der durchs erste 2-Sekunden- Raster fiel noch die Möglichkeit, solche Seiten von sich zu zeigen, die trotz des anfänglichen Malus zu einem Interesse führen können. - alles klar, dann war da kein tieferer Sinn dahinter, musste ja mal geklärt werden (mit den Texanerinnen meine ich) - ja, eine Doofbacke mag für einen One-Nightstand interessant sein, als Partner(in) taugt sie nix, da hast Du recht. - ich glaube kaum, dass man das verallgemeinern kann, dass es einen Unterschied in emotionaler Ausgeglichenheit gibt oder in der Reife zwischen älteren und jüngeren Menschen. Das gilt für Frauen wie auch für Männer. Nur ist es wohl so, dass bei den jungen die Frauen voraus sind. Die Männer brauchen da etwas länger. Aber so ab ungefähr 30 dürfte es ausgeglichen zwischen den Geschlechtern sein.
No**** Geschrieben vor 16 Stunden Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) vor 49 Minuten, schrieb Vapesklave: Eventuell da dran, das Man/n zu viel kritisiert wurde. Was wiederum zu einer Unsicherheit führt. Zu mindestens könnnnnte es da dran liegen. Ach so. Ja klar das wird es gewesen sein. And again, always blame her. Man kann es natürlich als Kritik auffassen wenn ich sage "es wäre schön wenn du den Müll rausbringen könntest wenn er voll ist ohne das ich dir sagen muss das der Müll rausgebracht werden muss". 😆 bearbeitet vor 15 Stunden von NoDoll
Vapesklave Geschrieben vor 16 Stunden Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) vor 29 Minuten, schrieb NoDoll: Ach so. Ja klar das wird es gewesen sein. And again, always blame her. Man kann es natürlich als Kritik auffassen wenn ich sage "es wäre schön wenn du den Müll rauskriegen könntest wenn er voll ist ohne das ich dir sagen muss das der Müll rausgesucht werden muss". 😆 Genauso ist es eine Kritik, wenn von einem Partner den Abwasch macht damit die Küche ordentlich aussieht. Und der andere Partner nur sagt "was für eine Wasserverschwendung für diesen kleinen Abwasch ". Aber wir gehen zu weit OT. Um zurück zum Thema zu kommen. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, das ein Mann irgendwann mal resigniert. WENNNNN er sich (wirklich) die Mühe macht und Zeit opfert um das Profil der Dame durch zu lesen und anzuschreiben . Und so gaaaaar keine Reaktion kommt. Weil er (ohne es zu wissen) die Dame nicht so angeschrieben hat, wie Sie sich es ersehnt (erwartet/fordert). Ein kleine (meinetwegen) Einheitsantwort wie " Danke für deine Mühe. Aber ich habe kein Interesse an dir" wäre schon nicht unhöflich. P.S. Mit Mühe meine ich nicht Sätze wie " Hi.... lass uns F...en" oder ähnliches Aber egal ich habe noch was zu tun. bearbeitet vor 15 Stunden von Vapesklave
No**** Geschrieben vor 16 Stunden Geschrieben vor 16 Stunden vor 11 Minuten, schrieb BP139: alles klar, dann war da kein tieferer Sinn dahinter, musste ja mal geklärt werden (mit den Texanerinnen meine ich) Wahrscheinlich war es eine Entscheidung meines Unterbewusstseins. Zigarettenhersteller = Malboro = Werbung = Malboro Man = Cowboy = Viehzucht = Ranch = Texas. Spanien....Sonne = Strand = Urlaub = ich bin Urlaubsreif. So denken Frauen. 😆😆😆 vor 5 Minuten, schrieb Vapesklave: Genauso ist es eine Kritik, wenn von einem Partner den Abwasch macht damit die Küche ordentlich aussieht. Und der andere Partner nur sagt "was für eine Wasserverschwendung für diesen kleinen Abwasch ". Aber wir gehen zu weit OT. Erkennst du den Unterschied zwischen deinem Beispiel und meinem Beispiel?
No**** Geschrieben vor 15 Stunden Geschrieben vor 15 Stunden vor 23 Minuten, schrieb Vapesklave: WENNNNN er sich (wirklich) die Mühe macht und Zeit opfert Wenn er Zeit opfert ..... das klingt schon wieder so semi gut. Wie eine Last...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Toy4her Geschrieben vor 15 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben vor 15 Stunden vor 49 Minuten, schrieb Vapesklave: Um zurück zum Thema zu kommen. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, das ein Mann irgendwann mal resigniert. WENNNNN er sich (wirklich) die Mühe macht und Zeit opfert um das Profil der Dame durch zu lesen und anzuschreiben . Und so gaaaaar keine Reaktion kommt. Genau sowas stellt für mich ein wiederkehrendes (Grund-)Problem dar. Ich finde, das zeigt eine falsche Einstellung. Es spricht für mich dafür, das jemand eine Frau als Preis betrachtet. Als ein persönliches Puzzleteil, dass man sich holt, um glücklich zu sein. Für Muskeln macht man Sport, für ein Haus arbeitet man hart und um die gewünschte Frau im Leben zu haben schreibt oder spricht man sie an. Sie wird dabei nicht als Individuum gesehen, das selbst frei entscheiden kann ob und wie es sich verhält. Sie ist das Objekt (wortwörtlich) der Begierde und dem wird keine autonome Entscheidung zugesprochen. Also, wenn ich (Mann) schreibe, dann muss die Frau antworten. (Punkt) Das ist für mich wenig erfolgversprechend.
BP**** Geschrieben vor 14 Stunden Geschrieben vor 14 Stunden vor 5 Minuten, schrieb Toy4her: Genau sowas stellt für mich ein wiederkehrendes (Grund-)Problem dar. Ich finde, das zeigt eine falsche Einstellung. Es spricht für mich dafür, das jemand eine Frau als Preis betrachtet. Als ein persönliches Puzzleteil, dass man sich holt, um glücklich zu sein. Für Muskeln macht man Sport, für ein Haus arbeitet man hart und um die gewünschte Frau im Leben zu haben schreibt oder spricht man sie an. Sie wird dabei nicht als Individuum gesehen, das selbst frei entscheiden kann ob und wie es sich verhält. Sie ist das Objekt (wortwörtlich) der Begierde und dem wird keine autonome Entscheidung zugesprochen. Also, wenn ich (Mann) schreibe, dann muss die Frau antworten. (Punkt) Das ist für mich wenig erfolgversprechend. Das halte ich jetzt für eine sehr skurrile Interpretation des von Vapesklave gesagten Ich denke eher, du hast da was falsches hinein interpretiert. Mit keinem Wort, nicht einmal mit einem Gedanken (so ich davon ausgehen kann) wird eine Frau zu einem Objekt ohne autonome Entscheidung degradiert, wenn man(n) sie anschreibt, weil man gerne eine Partnerin kennen lernen würde und wenn sie nicht reagiert, dann logischerweise frustriert ist. Die Frau hat ja nicht zu antworten, sie muss ja nichts. Nur löst eine Ignoranz halt entsprechend Reaktionen beim Gegenüber aus, zuerst Frust, dann Resignation, wenn die Ignoranz sozusagen systematisiert ist. Was ja wiederum auch irgendwie verständlich wird, wenn man sieht, wie neu angemeldete Frauen dank des krassen Männerüberschusses förmlich zubombardiert werden mit Nachrichten. Ich erinnere mich noch an eine Unterhaltung mit einem meiner damaligen Kumpels bzw. Trainingskollegen vom Kampfsport, der auch in seiner Freizeit Türsteher in einer Disco machte. Er meinte mal, dass es üblich ist, dass sie die Vorgabe bekommen, für ein halbwegs ausgewogenes Geschlechterverhältnis bei den Gästen zu sorgen. Bedeutet: da Männer weit im Überschuss vor der Tür standen und rein wollten, wurden im Prinzip alle Frauen reingelassen, aber ab einer bestimmten Zeit, als der Männerüberschuss dann in der Disco immer stärker anstieg, die meisten vom Türsteher abgewiesen. Warum? Ganz einfach: weil ein Männerüberschuss in einem Club, der von den Männern primär dazu besucht wird, eine Frau kennen zu lernen, zu Aggressionen und früher oder später zu Schlägereien führt.
Dies ist ein beliebter Beitrag. No**** Geschrieben vor 14 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben vor 14 Stunden Für mich bleibt da am Ende immer die Frage ob eine negative Antwort "nö, Interesse " denn so viel weniger frustrierend ist? Und ja, dieser immerwiederkehrende, mal offensichtliche und mal versteckte Vorwurf das Frauen ja nie antworten ist ungefähr ebenso frustrierend. vor 11 Minuten, schrieb BP139: Nur löst eine Ignoranz halt entsprechend Reaktionen beim Gegenüber aus Ist es denn weniger ignorant die Begründungen von Frauen warum sie nicht antworten, die es ihrer im Forum in so vielen anderen Themen gibt, nicht anerkennen zu wollen? Schade das es auf online Portalen keine Türsteher gibt die für eim ausgewogenes Verhältnis sorgen. Wobei nich nicht glauben das es wirklich etwas ändern würde da es keinen direkten Einfluss auf die Qualität der Anschreiben hätte.
Vapesklave Geschrieben vor 14 Stunden Geschrieben vor 14 Stunden Irgendwo habe ich mal den Satzt gehört. "Ignoranz ist die härteste Strafe, die es gibt"
BP**** Geschrieben vor 14 Stunden Geschrieben vor 14 Stunden vor 9 Minuten, schrieb NoDoll: Für mich bleibt da am Ende immer die Frage ob eine negative Antwort "nö, Interesse " denn so viel weniger frustrierend ist? Und ja, dieser immerwiederkehrende, mal offensichtliche und mal versteckte Vorwurf das Frauen ja nie antworten ist ungefähr ebenso frustrierend. Ist es denn weniger ignorant die Begründungen von Frauen warum sie nicht antworten, die es ihrer im Forum in so vielen anderen Themen gibt, nicht anerkennen zu wollen? Schade das es auf online Portalen keine Türsteher gibt die für eim ausgewogenes Verhältnis sorgen. Wobei nich nicht glauben das es wirklich etwas ändern würde da es keinen direkten Einfluss auf die Qualität der Anschreiben hätte. Das Problem liegt ja darin, dass die Qualität der Anschreiben meist gar nicht registriert wird in Anbetracht der Quantität. Ich gehe nicht davon aus, dass eine hier neu angemeldete Dame, die in den ersten Tagen und Wochen mit 2000+ Nachrichten "beglückt" wird, sich überhaupt die Mühe macht oder die Zeit dazu findet, alle durchzulesen. Vermutlich - reine Vermutung - geht sie in ihr Postfach, sieht die elend lange Liste der Nachrichten mit den Profilbildchen (oder auch keins, wenn nicht vorhanden) der Schreiberlinge und macht da schon eine Vorauswahl: kein Profilbild oder ein dem Suchmuster nicht passendes - löschen, bzw. ignorieren. Die interessanten Profilbilder wecken die Neugierde und die Nachricht wird gelesen - ahja, der Typ sieht zwar ganz nett aus, schreibt aber leider nur anzügliche Grütze oder lässt durchblicken, dass er nicht die hellste Kerze auf der Torte ist oder sonst was - jedenfalls führt das dann zur vermeintlichen Erkenntnis, dass so gut wie alle Männer hier "notg*ile Idioten" sind, weil die mit Mühe und respektvoll geschriebenen Nachrichten gar nicht gelesen wurden. "Und ja, dieser immerwiederkehrende, mal offensichtliche und mal versteckte Vorwurf das Frauen ja nie antworten ist ungefähr ebenso frustrierend. " -> ich denke mal, dass die Frauen, die sich hier aktiv in den Foren beteiligen, von dem Vorwurf gar nicht betroffen sind. Ich denke auch, dass es viele weibliche Profile hier gibt, die nur zum mal gucken da sind, die suchen gar keine Briefkontakte oder reale Treffen, die amüsieren sich vielleicht nur
Dies ist ein beliebter Beitrag. No**** Geschrieben vor 13 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) vor 50 Minuten, schrieb Vapesklave: Irgendwo habe ich mal den Satzt gehört. "Ignoranz ist die härteste Strafe, die es gibt" Das bezieht sich vermutlich auf Ignoranz innerhalb einer Partnerschaft. Würde ich mich von jedem bestraft fühlen der mir mit Ignoranz (Ignoranz ist auch als Mann einer Frau zu schreiben die eindeutig kommuniziert das sie nicht schreiben will) begegnet, hätte ich ein echtes Problem. 😆 vor 48 Minuten, schrieb BP139: Das Problem liegt ja darin, dass die Qualität der Anschreiben meist gar nicht registriert wird in Anbetracht der Quantität. Nehmen wir mal an es wird registriert und die Frau findet den Mann dennoch nicht interessant. Sie schreibt also zurück das die kein Interesse hat. - Wie geht es dem Mann dann damit? - Wie reagiert er drauf? vor 48 Minuten, schrieb BP139: Und ja, dieser immerwiederkehrende, mal offensichtliche und mal versteckte Vorwurf das Frauen ja nie antworten ist ungefähr ebenso frustrierend. " -> ich denke mal, dass die Frauen, die sich hier aktiv in den Foren beteiligen, von dem Vorwurf gar nicht betroffen sind. Ich denke auch, dass es viele weibliche Profile hier gibt, die nur zum mal gucken da sind, die suchen gar keine Briefkontakte oder reale Treffen, die amüsieren sich vielleicht nur Ebenso wie die Männer die hier in den Foren unterwegs sind natürlich alle immer die feinen sind die sich Mühe geben und niemals nie nicht übergriffige Nachrichten schreiben und sich dennoch auf den Schlips getreten fühlen wenn "alle über einen Kamm geschoren werden"? 😆 Mal ehrlich, viele Menschen sind hier wegen dem Austausch im Forum und im Chat und ja, das ist auch irgendwie ein Amüsieren. Was ja auch legitim ist in einer Comunity. Das ist nur nicht jedem so klar. Was definitiv klar ist das die meisten Aktionen hier und auf ähnlichen Plattformen die von Frauen ausgehen so oft fehlinterpretiert werden, wie in diesem Thread beschrieben, ein Like ist eine Einladung. Eine freundliche Absage ist eine Einladung zu diskutieren warum sie nicht interessiert ist. Also werden und/oder bleiben Frauen passiv weshalb sie dann unhöflich und arrogant sind und es nicht nötig haben etc.pp. Was sicherlich ein großes Problem ist, ist das mam ohne Premium nicht sehen kann wann ein User zuletzt online war und somit einfach auch angeschrieben wird wer vielleicht schon seit Wochen oder Monaten nicht online war. Das verstärkt den Eindruck Frauen würden nie antworten. Machen sie ja auch nicht wenn sie gar nicht in ihr Postfach gucken.😆 Daher kann man vielleicht auch aufhören das so persönlich zu nehmen denn es hat wahrscheinlich gar nichts mit einem selbst zu tun. Die Frage was ab einer Ablehnung in schriftlicher Form besser ist als keine Amtwort und damit Ablehnung, hat mir noch nie jemand beantwortet. bearbeitet vor 13 Stunden von NoDoll
BP**** Geschrieben vor 12 Stunden Geschrieben vor 12 Stunden Also ich für meinen Teil wäre für klare Verhältnisse und das heißt, eine höfliche (oder auch unhöfliche) Absage würde heißen: ok, abgehakt, gehen Sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen. Wenn aber keine Resonanz kommt, wartet man und wartet..... irgendwann denkt man womöglich noch, die Nachricht wäre nur untergegangen in der Mailflut und die Angeschriebene hätte vielleicht nur vergessen zu antworten, oder was auch immer. Kommt aber ein "Nein danke" - alles bestens, keine Gedanken mehr verschwenden, das wird nichts. Mag sein, dass es die Typen gibt, die dann anfangen wollen zu diskutieren, weil es nach denen ja gar nicht sein kann, dass sie abgelehnt werden, aber es gibt sicher auch viele die nur mit der Ungewissheit ein Problem haben, nicht mit einer Absage. Also ich bin kein Premium (mehr) und sehe, wann jemand zuletzt aktiv war, ich kann nur nicht sehen, wer mir ein spank geschickt hat, oder wenn jemand mein Profil besucht hat, sehe ich nur 24 Stunden lang wer es war, danach auch nicht mehr.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ca**** Geschrieben vor 10 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben vor 10 Stunden Vor 3 Stunden, schrieb NoDoll: Ebenso wie die Männer die hier in den Foren unterwegs sind natürlich alle immer die feinen sind die sich Mühe geben und niemals nie nicht übergriffige Nachrichten schreiben und sich dennoch auf den Schlips getreten fühlen wenn "alle über einen Kamm geschoren werden"? 😆 Mal ehrlich, viele Menschen sind hier wegen dem Austausch im Forum und im Chat und ja, das ist auch irgendwie ein Amüsieren. Was ja auch legitim ist in einer Comunity. Das ist nur nicht jedem so klar. Was definitiv klar ist das die meisten Aktionen hier und auf ähnlichen Plattformen die von Frauen ausgehen so oft fehlinterpretiert werden, wie in diesem Thread beschrieben, ein Like ist eine Einladung. Eine freundliche Absage ist eine Einladung zu diskutieren warum sie nicht interessiert ist. Also werden und/oder bleiben Frauen passiv weshalb sie dann unhöflich und arrogant sind und es nicht nötig haben etc.pp. Was sicherlich ein großes Problem ist, ist das mam ohne Premium nicht sehen kann wann ein User zuletzt online war und somit einfach auch angeschrieben wird wer vielleicht schon seit Wochen oder Monaten nicht online war. Das verstärkt den Eindruck Frauen würden nie antworten. Machen sie ja auch nicht wenn sie gar nicht in ihr Postfach gucken.😆 Daher kann man vielleicht auch aufhören das so persönlich zu nehmen denn es hat wahrscheinlich gar nichts mit einem selbst zu tun. Die Frage was ab einer Ablehnung in schriftlicher Form besser ist als keine Amtwort und damit Ablehnung, hat mir noch nie jemand beantwortet. Zum letzten Abschnitt: Dazu hab ich die Tage immer wieder eine Erfahrung gemacht, wenn ich auf die Profil-besucht/Kommentar-und/oder-Bild-geliked-Kontaktaufnahme (ablehnend) reagiert habe, dass ich ja nicht hätte reagieren müssen. Wenn ich kein Interesse an der Person habe, hätte ich ja nichts erwidern und damit kein sinnbefreites Gespräch anfangen müssen (während die Person der Initiator war). Auch spannend. Nicht. Feedback ist somit nur erwünscht, wenn es positiv ausfällt. Alles andere was danach kommt, bestätigt meist, dass die eigene Entscheidung doch richtig war…
HirnHerzHumor Geschrieben vor 10 Stunden Geschrieben vor 10 Stunden Was mir nicht so klar ist, warum Mann gleich frustriert sein sollte, wenn er auf ein Erstschreiben keine Antwort erhält. Oder auch zehn oder hundert Nichtantworten. Wo ist das Problem?
Dies ist ein beliebter Beitrag. BettyBlaze Geschrieben vor 10 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben vor 10 Stunden Vor 3 Stunden, schrieb BP139: Das Problem liegt ja darin, dass die Qualität der Anschreiben meist gar nicht registriert wird in Anbetracht der Quantität. Ich gehe nicht davon aus, dass eine hier neu angemeldete Dame, die in den ersten Tagen und Wochen mit 2000+ Nachrichten "beglückt" wird, sich überhaupt die Mühe macht oder die Zeit dazu findet, alle durchzulesen. Vermutlich - reine Vermutung - geht sie in ihr Postfach, sieht die elend lange Liste der Nachrichten mit den Profilbildchen (oder auch keins, wenn nicht vorhanden) der Schreiberlinge und macht da schon eine Vorauswahl: kein Profilbild oder ein dem Suchmuster nicht passendes - löschen, bzw. ignorieren. Die interessanten Profilbilder wecken die Neugierde und die Nachricht wird gelesen - ahja, der Typ sieht zwar ganz nett aus, schreibt aber leider nur anzügliche Grütze oder lässt durchblicken, dass er nicht die hellste Kerze auf der Torte ist oder sonst was - jedenfalls führt das dann zur vermeintlichen Erkenntnis, dass so gut wie alle Männer hier "notg*ile Idioten" sind, weil die mit Mühe und respektvoll geschriebenen Nachrichten gar nicht gelesen wurden. "Und ja, dieser immerwiederkehrende, mal offensichtliche und mal versteckte Vorwurf das Frauen ja nie antworten ist ungefähr ebenso frustrierend. " -> ich denke mal, dass die Frauen, die sich hier aktiv in den Foren beteiligen, von dem Vorwurf gar nicht betroffen sind. Ich denke auch, dass es viele weibliche Profile hier gibt, die nur zum mal gucken da sind, die suchen gar keine Briefkontakte oder reale Treffen, die amüsieren sich vielleicht nur Die Qualität der Anschreiben wird sehr eohl bemerkt. Kann aber das beste Anschreiben der ganzen Welt sein, wenn der Typ sich nicht die Mühe macht die wenigen Zeilen Profiltext zu lesen. Dann ist er automatisch durch. Und wenn er das liest, und das tun die Wenigsten, wüsste er im Voraus, dass er sich ne Nachricht sparen kann.
BP**** Geschrieben vor 10 Stunden Geschrieben vor 10 Stunden vor 12 Minuten, schrieb Candala: Zum letzten Abschnitt: Dazu hab ich die Tage immer wieder eine Erfahrung gemacht, wenn ich auf die Profil-besucht/Kommentar-und/oder-Bild-geliked-Kontaktaufnahme (ablehnend) reagiert habe, dass ich ja nicht hätte reagieren müssen. Wenn ich kein Interesse an der Person habe, hätte ich ja nichts erwidern und damit kein sinnbefreites Gespräch anfangen müssen (während die Person der Initiator war). Auch spannend. Nicht. Feedback ist somit nur erwünscht, wenn es positiv ausfällt. Alles andere was danach kommt, bestätigt meist, dass die eigene Entscheidung doch richtig war… Naja, ich würde zwar nicht so reagieren wie die Profilbesucher, Bildkommentatoren oder Like-Sender, aber eigentlich ging es ja auch hier um Anschreiben, um Anschreiben, die sich vorher mit dem Profil des Angeschriebenen auseinandergesetzt haben und höflich im Ton waren. Ist etwas völlig anderes, als ein Bild liken oder mal das Profil besucht haben. Da erübrigt sich eine Reaktion, egal ob positiv oder ablehnend ja eigentlich von selbst. Man kann, muss aber nicht. Oder verstehe ich dich da falsch? Also wenn ich ein Profil besuche, erwarte ich nicht im geringsten eine Antwort, ich habe ja auch keine Frage gestellt Das gleich würde für Likes gelten (da ich kein Premium bin erübrigt sich das für mich sowieso). Das ist für mich (und hier gehe ich nur von mir aus) ungefähr so, als würde mir auf der Straße eine tolle Frau begegnen und ich würde bei mir denken "oh, was für eine tolle Frau" , nicht mehr und nicht weniger.....
Mi**** Geschrieben vor 10 Stunden Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Hinter "die Qualität des Anschreibens" vermute ich das gleiche Mindset wie das von "Pick up Artists" so als gäbe es eine magische Formel eine Frau zu gewinnen. Zu erjagen. Frauen können dagegen quasi gar nichts tun. Dann wird es eng in der Hose und das Hirn setzt aus. So ähnlich zumindest 🤔 Jedenfalls hat sie dann keine eigenen Vorstellungen, Wünsche, Bedürfnisse Ansprüche mehr und lässt sich so einpacken 😆 bearbeitet vor 10 Stunden von MissCurious
BP**** Geschrieben vor 10 Stunden Geschrieben vor 10 Stunden vor 7 Minuten, schrieb BettyBlaze: Die Qualität der Anschreiben wird sehr eohl bemerkt. Kann aber das beste Anschreiben der ganzen Welt sein, wenn der Typ sich nicht die Mühe macht die wenigen Zeilen Profiltext zu lesen. Dann ist er automatisch durch. Und wenn er das liest, und das tun die Wenigsten, wüsste er im Voraus, dass er sich ne Nachricht sparen kann. Zum einen haben die wenigsten Profiltext, das sind die seltenen Ausnahmen. Da kann man dann nur noch den manchmal vorhandenen "BDSM-Test" als möglichen Match heranziehen, ob sich ein Anschreiben lohnen könnte oder nicht. Auch auf das eingehen auf Profiltexte und das darauf reagieren, dass auch dies matchen würde, kommen meist keine Antworten (hatte mal zur Anfangszeit hier ein paar Damen angeschrieben). Was du schreibst, mag bei dir stimmen, aber ist nicht allgemeingültig. Was ich schreibe, gilt natürlich auch nur für meine gemachten Erfahrungen.
BP**** Geschrieben vor 10 Stunden Geschrieben vor 10 Stunden vor 6 Minuten, schrieb MissCurious: Hinter "die Qualität des Anschreibens" vermute ich das gleiche Mindset wie das von "Pick up Artists" so als gäbe es eine magische Formel eine Frau zu gewinnen. Zu erjagen. Frauen können dagegen quasi gar nichts tun. Dann wird es eng in der Hose und das Hirn setzt aus. So ähnlich zumindest 🤔 Jedenfalls hat sie dann keine eigenen Vorstellungen, Wünsche, Bedürfnisse Ansprüche mehr und lässt sich so einpacken 😆 Vermutungen über Vermutungen Wie gesagt, in vielen Fällen sicher zutreffend, in vielleicht wenigeren sicher nicht
Ca**** Geschrieben vor 10 Stunden Geschrieben vor 10 Stunden Vor 19 Minuten , schrieb BP139: Naja, ich würde zwar nicht so reagieren wie die Profilbesucher, Bildkommentatoren oder Like-Sender, aber eigentlich ging es ja auch hier um Anschreiben, um Anschreiben, die sich vorher mit dem Profil des Angeschriebenen auseinandergesetzt haben und höflich im Ton waren. Ist etwas völlig anderes, als ein Bild liken oder mal das Profil besucht haben. Da erübrigt sich eine Reaktion, egal ob positiv oder ablehnend ja eigentlich von selbst. Man kann, muss aber nicht. Oder verstehe ich dich da falsch? Also wenn ich ein Profil besuche, erwarte ich nicht im geringsten eine Antwort, ich habe ja auch keine Frage gestellt Das gleich würde für Likes gelten (da ich kein Premium bin erübrigt sich das für mich sowieso). Das ist für mich (und hier gehe ich nur von mir aus) ungefähr so, als würde mir auf der Straße eine tolle Frau begegnen und ich würde bei mir denken "oh, was für eine tolle Frau" , nicht mehr und nicht weniger..... Tust du. Ich investiere jedoch keine Zeit in den Versuch, es für dich verständlich zu machen.
BP**** Geschrieben vor 9 Stunden Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) vor 22 Minuten, schrieb Candala: Tust du. Ich investiere jedoch keine Zeit in den Versuch, es für dich verständlich zu machen. Ich weiss es auch so bearbeitet vor 9 Stunden von BP139 deshalb
BettyBlaze Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden Vor 2 Stunden, schrieb BP139: Zum einen haben die wenigsten Profiltext, das sind die seltenen Ausnahmen. Da kann man dann nur noch den manchmal vorhandenen "BDSM-Test" als möglichen Match heranziehen, ob sich ein Anschreiben lohnen könnte oder nicht. Auch auf das eingehen auf Profiltexte und das darauf reagieren, dass auch dies matchen würde, kommen meist keine Antworten (hatte mal zur Anfangszeit hier ein paar Damen angeschrieben). Was du schreibst, mag bei dir stimmen, aber ist nicht allgemeingültig. Was ich schreibe, gilt natürlich auch nur für meine gemachten Erfahrungen. Sehr eigenartig, ich hab hier noch fast niemanden ohne Profiltext gesehen.
Empfohlener Beitrag