Jump to content

Wie zeigt ihr euer Interesse? (Eingangstext lesen!)

Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe die Frage wo anders zweifach gelesen, also einmal als Menschen die sich als Männer identifizieren und einmal an Menschen die sich als Frauen identifizieren und fand den Austausch sehr interessant.

Es geht NICHT darum, wie man fremde Menschen anspricht oder anschreibt, sondern die Frage lautet:
1. Als welches Geschlecht identifizierst du dich?
2. Wenn du dich zu einer Person hingezogen fühlst und gerne mehr Zeit mit ihr verbringen willst- wie zeigst du das?

Geschrieben
Also ich Identifiziere mich als irwas dazwischen. Und bin demisexuell das heisst meistens sehe ich das an Interessen an zb Literatur oder ähnliches oder an outfit Präferenzen. Alles hat ja irgendwie einen Grund und man kann über alles tiefgreifende Gespräche führen
Geschrieben
Ich identifiziere mich als Frau und wenn ich Interesse an einer Person habe, zeige ich es, indem ich mich mit ihr auseinander setze. Ich höre zu und antworte. Ich öffne mich. Ich sorge mich. Ich bin an Klärung von Differenzen interessiert.
Geschrieben
Zu 2.: Ich lege mich in ihr Bett und bleibe einfach darin liegen.
Geschrieben

Ich (she/her) bin sehr direkt, ich sage und zeige es direkt. Die Menschen auf die ich stehe, die ich süß finde, die ich mag - die wissen das alle sehr gut, weil ich daraus kein Geheimnis mache. Ich sag es ihnen, lade sie ein, such Kontakt, zeig Interesse an ihnen und ihrem Leben und den Dingen, die ihnen wichtig sind.

Es kann natürlich immer mal Menschen geben, von denen ich ganz bewusst die Finger lasse, dann ist es was anderes, dann halte ich mich natürlich zurück. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MissCurious:

1. Als welches Geschlecht identifizierst du dich?

Grundsätzlich identifiziere ich mich als Mann. Nur eben als femininer Mann.

vor 2 Stunden, schrieb MissCurious:

2. Wenn du dich zu einer Person hingezogen fühlst und gerne mehr Zeit mit ihr verbringen willst- wie zeigst du das?

Ich bin aufmerksam und stelle interessierte Fragen. Manchmal spiele ich den Alleinunterhalter, manchmal den tiefgründigen Möchtegern Intellektuellen. Stößt eine der genannten Verhaltensweisen auf Zuspruch, frage nach einem Treffen, oder einer Telefonnummer.

So mache ich es zumindest in der Offlinewelt. Im Netz bin ich verloren. Das werde ich oft missverstanden.  

Geschrieben
Ich bin männlich und wenn mich jemand interessiert, suche ich meistens die Nähe der Person.
Geschrieben
Zu 1 männlich
Zu 2 Kommunikation egal welcher Art, kleine Aufmerksamkeit, Interessen teilen und gemeinsam erleben
Doch Menschen die mich kennen wollen auch hinter die Fassade des täglichen Lebens schauen und dies möchte ich dann auch! Oberflächlichkeiten ablegen und mir ist es dann auch egal zu welchem Geschlecht diese Person sich zählt.
Geschrieben
1.ich identifiziere mich als Mann
2. viel reden um die Person besser kennenzulernen
  • Neu erstellen...