Jump to content

Wie zeigt ihr euer Interesse? (Eingangstext lesen!)

Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

1. Mensch, geboren weiblich 

2. Da ich schon immer etwas einschüchternd auf Menschen gewirkt habe, war es unvermeidbar dass ich die Menschen ansprechen musste, die mir auffielen. Also man merkt, wenn ich jemanden mag, da bin ich ziemlich unverblümt und direkt. 

Geschrieben

1. Mal so, mal so. Im realen bin ich Mann. Auch für meine Frau bin ich Mann. Aber ich hab Phasen, da bin ich schon mal ganz Dame (oder was man so Dame nennt :joy: ).

2. Schwer zu sagen. Im Grunde mach ich gar nichts. Bin einfach nur ich selbst. Liegt daran, dass ich als Mann nichts sexuelles suche und als Frau es einfach nur laufen lasse, bis ein Punkt erreicht ist, wo ich Stopp sage und es eh vorbei ist.

Ansonsten zeige ich der Person, dass sie mir nicht unsympathisch ist. Je nach dem auch, wie gut man sich bereits kennt oder ob es ein völlig neuer Kontakt ist. Auf jeden Fall authentisch und mit viel Humor. Wenn ich jemanden treffen will, wäre "Verstellen" wohl das Bekloppteste, was ich machen kann.

Wenn ich ganz ehrlich bin, war ich schon früher kein Aufreißer. In 8/10 Fällen, wurde ich angesprochen, bzw. zu meinem Glück "genötigt". Und seit über 30 Jahren ist das Aufreißen nun glücklicherweise auch nicht mehr nötig. ;)

• Neu erstellen...