Jump to content

Wie weit darf Sadismus für euch gehen?

fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bzw wie weit geht ihr so.

Also auch was bedeutet Sadismus für euch etc?

Geschrieben
Alles NUR im gegenseitigen Einverständnis und dann bis zum Stopcode, dann Aftercare...
Geschrieben
Guten Morgen zusammen
Ich halte mich dabei an vorher abgesprochene Grenzen. Natürlich stoppe ich auch schon vorher falls ich den Eindruck habe, dass es physisch oder psychisch gefährlich wäre weiterzumachen. Ein Kommunikation während der Session ist daher sehr wichtig für mich.
Geschrieben

Sadismus heißt, Lustgewinn am Quälen.

In diesem Sinne bin ich sadistisch, auch wenn mir der körperliche Schmerz nichts gibt, die Qual aber schon, die jemand für mich erleidet als Form von Hingabe. Das geht nur mit Consent. Also ganz fernab von der Moral, würde es mir auch einfach gar nicht gefallen und anregen, wenn es keinen Consent gibt. Und Consent ist da für mich mehr als nur Einverständnis, es ist ein tatsächliches mit am Board sein, es soll sich auch im Nachinein nicht doof anfühlen. 

Geschrieben
Da sollte man erst mal klären wo Sadismus überhaupt anfängt. Da dürfte es wohl sehr unterschiedliche Ansichten geben.
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb DragonGirl:
Ich gehe so weit wie es für mein Gegenüber OK ist und es zulässt.

Das ist immer die perfekte Lösung denke ich mal

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb MissCurious:

Sadismus heißt, Lustgewinn am Quälen.

In diesem Sinne bin ich sadistisch, auch wenn mir der körperliche Schmerz nichts gibt, die Qual aber schon, die jemand für mich erleidet als Form von Hingabe. Das geht nur mit Consent. Also ganz fernab von der Moral, würde es mir auch einfach gar nicht gefallen und anregen, wenn es keinen Consent gibt. Und Consent ist da für mich mehr als nur Einverständnis, es ist ein tatsächliches mit am Board sein, es soll sich auch im Nachinein nicht doof anfühlen. 

Also planen deine subs sessions mit?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb felicetwink2:

Also planen deine subs sessions mit?

Natürlich nicht. "Mit an Board" ist einfach mehr als "Ich lasse das zu". Man sagt auch enthusiastischer Consent. Für mich spielt dabei aber der Gedanke eine Rolle, dass es sich nicht im Nachgang wie Missbrauch anfühlen darf. Ich mag ja irre gerne Mindfucks. Das kann sich sehr wie Manipulation anfühlen, da ist erhöhte Achtsamkeit sehr wichtig. Verstehst du was ich meine?

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb MissCurious:

Natürlich nicht. "Mit an Board" ist einfach mehr als "Ich lasse das zu". Man sagt auch enthusiastischer Consent. Für mich spielt dabei aber der Gedanke eine Rolle, dass es sich nicht im Nachgang wie Missbrauch anfühlen darf. Ich mag ja irre gerne Mindfucks. Das kann sich sehr wie Manipulation anfühlen, da ist erhöhte Achtsamkeit sehr wichtig. Verstehst du was ich meine?

Na klar verstehe ich was du meinst und mindfucks sind auch bis zu einen gewissen Grad spaßig. Wollte nur fragen ob du die subs mitplanen lässt

Geschrieben
Gerade eben, schrieb felicetwink2:

Na klar verstehe ich was du meinst und mindfucks sind auch bis zu einen gewissen Grad spaßig. Wollte nur fragen ob du die subs mitplanen lässt

Nein, Nie. Das ist ja für mich der Spaß, dass ich maximale Gestaltungsfreiheit habe und tue, was mir gefällt

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb MissCurious:

Nein, Nie. Das ist ja für mich der Spaß, dass ich maximale Gestaltungsfreiheit habe und tue, was mir gefällt

A truly creative and free mind. Ja es ist auch cooler nicht wirklich zu wissen was passiert

ZuckerundPeitsche
Geschrieben
Die Partnerin oder zur Not der gesunde Menschenverstand setzen die Grenze.
Geschrieben
solange ich kein Notarzt bzw Krankenhausaufenthalt brauche...ist alles erlaubt..
Geschrieben
Wie weit ich gehe? Bis dahin, wo meine moralische Grenze Halt sagt. Bis dahin, wo meine Partnerin ihre körperliche und moralische Grenze hat.

Gemeinsam gehe ich dahin, wo Konsens herrscht. Nicht weiter und wenn, dann nur, wenn wir beide darüber einig sind, weiter zu gehen.

Mein Sadismus, dein Maochismus, bringt mir persönlich nur etwas, wenn es für beide Seiten positives bedeutet.

Diese innere Ruhe, fast schon Frieden, die totale mentale Befriedigung, ich glaube, das kann man kaum einem Dritten vermitteln. S und M bedeuten für mich, die höchste Form von Einigkeit, Verbundenheit und Vertrauen.
  • Neu erstellen...