Jump to content

Wie weit darf Sadismus für euch gehen?

fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 16.11.2024 at 09:33, schrieb felicetwink2:

Bzw wie weit geht ihr so.

Also auch was bedeutet Sadismus für euch etc?

Das kann eine schwierige Frage  werden.  Sicherlich gibt es Sub die würden sich am liebsten " Sub Willendlosmehr vom Schmerz" nennen.  

Und wenn es dann (für Sie gefühlt)  Hart auf Hart kommt. Dann werden Sie überraschend schnell zum "Sub Audasreicht"  

Weil Sub (wahrscheinlich bin ich selbst nicht besser) sich schlichtweg überschätzt.  

Übrigens  bitte nicht böse sein, daß ich nicht sage " soweit Sub bereit ist zu gehen...."

Sondern ich sage "Soweit  alle (an der Situation zur Zeit beteiligten Personen)  bereit sind zu gehen.  

Wozu es wieder einen Haufen Kommunikation und ausreichend  Selbsteinschätzung bedarf.  Dabei sollten alle Beteiligten  zum passenden Zeitpunkt in der Aktivität  im Zweifelsfall nochmals befragt werden,  ob alle Beteiligten noch ein bisschen mehr Steigerung ab können.  

Das ist aber nur meine Meinung,  als "Möchternsub", welcher noch nie wirklich  an seine endgültige Grenze ran gebracht wurde. 

Und letztendlich weiß ich nicht, ob ich wirklich noch rational  entscheidungfähig bin, wenn ich mich endgültig fallen gelassen habe, um alles über mich ergehen zu lassen (zu wollen). 

Geschrieben

Nachtrag:  Das von mir erwähnte "Selbstüberschätzen"  Ich könnte mir allerdings auch vorstellen, das es auch Dom passieren kann. Das Dom seinen Sadismus größter einschätz als er dann wirklich ist. 

Quasi wie beim Essen. Wo man sagt "Da waren die Augen größer als der Magen aufnehmen kann" wenn man sich zu viel Essen auf den Teller auf tut. 

• Neu erstellen...