Jump to content

Vom Ballettlehrer verführt - (M)Ein Sex-Wunschtraum

TV-Jennifer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vorab-Info: Dies ist eine semi-wahre Story, bedeutet - der Part rundum meinen Ballettunterricht, meine Mitschüler und Ballettlehrer treffen so zu, lediglich der Teil ab "Die "versexte Unterrichtsstunde" nach dem Unterricht..." von mir frei erfunden und quasi ein Wunschtraum meinerseits. Ich habe vor einiger Zeit die Ballettschule gewechselt, während ich an meiner alten Tanzschule als transidente Ballerina tanzen konnte, ist mir das an der neuen nicht erlaubt und muß als männlicher Tänzer bei den Boys den Unterricht mitmachen - wenigstens darf ich meinen Namen behalten!
Nun versuche ich mich an meiner ERSTEN fiktiven Story...

Mal wieder so ein anstrengender Tag...
Heute ist Dienstag, auf Arbeit gab es mal wieder viel Stress und musste auch noch Überstunden machen, jetzt ist es kurz vor 18 Uhr und bereits in einer Stunde beginnt mein Ballett-Unterricht, nun hetze ich erstmal nach Hause. Für eine Kleinigkeit zu essen bleibt zum Glück noch Zeit, eine Dose Raviolli ist jetzt genau das richtige und geht schnell zuzubereiten. Omg, ich glaube meine Ballettsachen müssen auch noch gepackt werden, jetzt rennt mir dann doch die Zeit davon - wie ich dieses Gehetze hasse! Egal, nützt ja nix. Nun ins Auto und ab zum Tanzstudio...

Vor dem Ballett-Unterricht in der Umkleide...
Meine Güte doch noch rechtzeitig geschafft, mensch da bin ich echt erleichtert! In der Umkleide sind meine Mütschüler schon dabei sich für den Unterricht umzuzuiehen. Als Gay ist das für mich Fluch und Segen zugleich - es bietet mir die Möglichkeit den Jungs beim Umziehen diskret zuzuschauen und dabei ihre süßen Bodys auszuchecken, zeigt mir jedoch auch was ich nicht bekommen kann, da die meisten Heten sind. Es kickt mich total nach dem Unterricht zu sehen, wie sie aus ihren durchgeschwitzen Unterrichts-Klamotten schlüpfen und dabei ein Blick auf ihre glänzenden verschwitzenden Körper frei wird und nackig zum Duschen gehen!
Leider sehen mich die meisten noch als Transe oder Fummeltrine, da ich feminin in Damen-Fashion und geschminkt zum Unterricht komme, jedoch dort zurück in den Boy-Mode switchen muß...;( I hate it! Als transidente Person mag ich dieses geswichte nicht wirklich - ich lebe doch so viele Jahre nun als FRAU!!!
Ok, Konzentration auf mich! Im Unterricht haben wir einen simplen Dresscode aus Ballett-Strumpfhose, T-Shirt, Ballett-Schläppchen und Suspensorium (nähere Erläuterung dazu ganz unten...), wobei ich letzteres jetzt nicht finde - Mist!!! Jetzt muß ich ohne Suspensorum trainieren, das ist nicht gut...warum wird sich gleich im Unterricht zeigen...

Während des Ballett-Unterrichts...
Im Ballettsaal machen sich bereits meine Mütschüler warm, während mein Lehrer mich zur Seite nimmt, ihm ist sicher mein Fauxpas bereits ersichtlich. Er meinte "Jennifer, wo ist dein Suspensorium?", ich konnte mich nur für meine Vergesslichkeit entschuldigen. Es dauerte nicht lange bis auch meine Mitschüler meinen Lapsus mitbekamen, tuschelten und sich darüber lustig machten, was ich denn für einen "kleinen Pimmel" unter der Strumpfhose habe - ja das war mir peinlich und so gar nicht ballettmäßig! Allerdings sollte der wirklich nervende Part für mich erst noch kommen. Ich schloss mich den Jungs zum Warmup an, danach begann unser Unterricht wie gewohnt an der Ballettstange mit Plies, Stretching, etc. Schon hier merkte ich, wie "unruhig" mein Penis unter der Strumpfhose war. Richtig störend wurde es dann bei unserem Sprung-Training, wie bsw. bei simplen Jetés oder noch deutlich spürbarer bei Grande Allegros-Sprungfolgen. Das Suspensorium ist dafür da, den Penis immer fest in Position zu halten, aber ohne Halt flitscht der Penis unter der Strumpfhose hin und her!

Unser Ballettlehrer (Roman) bringt mich auf zwei Arten ins Schwärmen, zum einen ist er wahnsinnig kompetent und ich freue mich von so einem erfahrenen Lehrer unterrichtet zu werden - schon in den wenigen Stunden die ich am Unterricht teilnehme merke ich, wie gut er mir das tänzerische vermittelt und so mein Niveau hebt. Auf der anderen Seite habe ich mich ein wenig in ihn verschossen. Seine Persönlichkeit, seine Begabung und sein Äußeres sprechen mich als Gay total an, da stört mich auch sein Alter (52) überhaupt nicht. Die Krux ist, daß er ganz sicher nicht dasselbe für mich empfindet. Ok raus aus dem Tagtraum zurück zum Unterricht. Roman hat unsere Gruppe gesplittet, so trainiert er gerade mit 4 Schülern, während wir anderen eine kleine Pause haben und zuschauen. Das gibt mir die Möglichkeit die süßen Jungs abzuchecken, wie ihr enges Suspensorium ihre Pobacken splittet und sie so zu meiner Aufmerksamkeit avanchieren - ein herrlicher Anblick! Für weitere enthusiastische Gedanken bleibt mir keine Zeit, denn nun sind wir an der Reihe. Als Neuer muß ich mich in der Klasse und vor Roman noch beweisen und versuche mein Bestes zu geben. Roman ist ein strenger Lehrer, sieht Fehler sofort und korrigiert sie an mir. Da ist er wieder dieser Körperkontakt zwischen ihm und mir - er führt mich, berührt mich und zeigt mir, wie ich mich zu bewegen habe. Ich bin auf Wolke 7.

Ich bekam ganz weiche Knie und bin froh, daß er sich wieder auf die ganze Klasse fokussiert. Nun beenden wir die Stunde mit Arabesque-Training, was sehr fordernd ist, aber viel Spaß macht. Und schon wieder ist eine Stunde vorüber, die Schüler gehen in die Umkleide während Roman ruft "Jennifer warte noch kurz". Der Ballettsaal war leer, Roman kommt zu mir und sagte "Jennifer, ich möchte jetzt gerne noch mir dir trainieren, allein kann ich dir einiges besser beibringen...". Das freute mich und war natürlich dabei...

Die "versexte Unterrichtsstunde" nach dem Unterricht...
Roman meinte, daß wir an der Ballettstange beginnen sollten, also führte ich ein paar Plies und Tendus aus und schon nach kurzer Zeit kam Roman nah an mich heran und gab mir Hilfestellung. Plötzlich merke ich wie seine Hand sanft um meinen Po kreist und ich kurz erschrocken zurückziehe. Er meinte nur "lass es zu Süßer" - etwas zöckerlich lies ich es zu, obwohl ich nicht wusste wie ich reagieren soll. Er kam vor mich, streichelte mein Gesicht und hauchte mir süße Komplimente ins Ohr. Unsere Lippen berühren sich und ich merke, wie seine Zunge in meinem Mund eindringen möchte, sie spielt regelrecht mit meiner. Er zieht mich fest an sich heran, seine Hände befummeln meinen Po, aber was ist das??? Ich spüre seine Finger an meinem Schwanz. Sie gleiten zart über meine Strumpfhose und massieren meinen schlaffen Schwanz - ist das HOT! Roman lässt von mir ab und zieht seine Trainingshose aus. Da sehe ich nun mein Objekt der Begierde, seinen 20 cm Penis und er ist noch schlaff!!! Er kommt wieder auf mich zu und bittet mich auf die Knie, während er mit seinem Schwanz vor meinem Gesicht herumspielt, bis ich "ihn" in meine Hand nehmen soll.

Ich packe diese Riesenlatte und massiere ihn ganz sanft, spiele mit seiner Vorhaut - ich liebe unbeschnittene Schwänze! Ich möchte nicht mehr warten, ergreife die Initiative und spiele mit meiner Zunge ganz sanft an seiner Eichel. Mein Speichel macht sie feucht, sodaß sie herrlich im Licht glänzt, genauso wie ich es liebe. Ich schiebe seine Vorhaut ganz weit zurück, sodaß sein Bändchen gedehnt ist, das ich nun mit meiner Zunge bespiele. Roman beginnt leise zu stöhnen, ein gutes Zeichen, daß es ihm gefällt. Meine Zunge kreist um sein Bändchen und umspielt seine Eichel, ganz sanft und zart - wie Mädchen das so tun! Ich spüre wie Roman meinen Kopf umfasst und ihn ganz langsam zu sich zieht, wobei sein Schwanz tief in meinen Mund gleitet. Mit rhythmischen Bewegungen führt er meinen Kopf vor und zurück, ich fühle dabei wie sein Schwanz in meinem Mund immer härter wird. Jetzt lässt er ab von mir und ich kann die Kontrolle übernehmen. Ich blase weiter und erfreue mich an dem riesen Schwanz in meinem Mund. Ich bin gierig nach seinem Schwanz und möchte das es nie wieder aufhört. Erneut greift Roman meinen Kopf aber dieses Mal ist es anders, sein Tempo ist schneller und er drückt mir seinen Schwanz tief in meine Kehle und beginnt mit deepthroating. Das überrascht mich und ich kann den Würgereiz nicht unterdrücken und erbreche ein wenig, ich kann es aber im Mund behalten. Roman mundfickt mich weiter, hält mir aber nun noch die Nase zu - ein mega anstrengendes Feeling! In einem weiteren Würgeanfall erbreche ich erneut - dieses Mal aus meinem Mund inkl. einer Menge Speichel. Endlich gibt mir Roman etwas Luft zu Atmen und freut sich sogar, daß er mich zum Erbrechen gebracht hat. Von mir auf dem Boden des Ballettsaals liegt eine große Lache an Speichel und Erbrochenen.

Roman wirft mich zu Boden, spreizt meine Beine und zerreist mir im Schritt die Strumpfhose. Er greift nach meinem Schwanz und findet es süß wie schlaff und klein er noch ist. Er wixt ihn sanft und bläst ihn danach, ja das gefällt mir und ich kann endlich mal entspannen. Mir gefällt es, aber mein Schwanz möchte nicht wachsen, irgendwas blockiert mich?!? Roman rollt mich etwas ein und ich spüre seine zarten Finger an meiner Rossette - führt er sogar einen Finger in meine Arschpussy ein??? Er dreht mich und ich knie jetzt doggymäßig vor ihm, nun merke ich, daß seine Zunge meine Rossette umspielt und versucht einzudringen. Aber es geht nicht, so eng ist meine Arschpussy. Roman ist etwas enttäuscht, leckt aber meine Rossette weiter.

Roman zieht mich nach oben zur Ballettstange und beugt mich nach vorn. Ich spüre wie seine Eichel meine Arschpussy umspielt und versucht einzudringen. OMG ich bin so eng, es fühlt sich wie bei meiner analen Entjungerung an. Roman drückt seinen Schwanz mit Kraft rein - es tut mir weh, ich verziehe schmerzverzerrt mein Gesicht und schreie etwas vor Schmerz. Auch seine Stöße tun mir weh, trotzdem möchte ich, daß er weiter macht. Ich fühle mich wie eine blutige Jungfrau, die zum ersten Mal einen Schwanz in ihrer analen Lustgrotte hat. Unterdessen werden die Stöße von Roman intensiver, so langsam fang ich an den Sex zu genießen. Doch was ist nun, ich spüre ihn nicht mehr in mir. "Jennifer, komm reite mich". Roman legt sich auf dem Boden und ich klettere leicht verstohlen über ihn, während ich versuche seinen mächtigen Schwanz an mein Poloch zu führen. Ich bin immer noch so eng, daß es mir schwerfällt seinen Schwanz in mich einzuführen, mit etwas Druck von mir gelingt es schließlich. Roman hat mir das Kommando überlassen und so kann ich das Tempo bestimmen. Ich reite seinen Schwanz in einem wohligen Tempo, wobei sein Schwanz so tief in mich eindringt, daß ich ihn kräftig spüre, obwohl es mir immer noch schmerzt. Aber ich nehme diesen Schmerz auf, erfreue mich daran und werde immer erregter. Mein Schwanz wird größer, schwingt bei jedem auf-und-ab wild herum und trifft dabei immer auf seinen Bauch. Ich erhöhe das Tempo und reite auf seinem Schwanz wild herum, sein Liebesstab bohrt sich tief in meine anale Lustgrotte was mich so geil macht, daß ich kurz vor der Explosion stehe. Ich merke wie mein Puls rast, meine Atmung schneller wird und mein Schwanz anfängt zu pumpen - ein Zeichen, daß ich gleich absaften werde. In heftigen Stößen verspritze ich meine Sahne, während ich weiter diesen geilen Schwanz reite. Ich schreie meinen Höhepunkt so laut heraus, daß es jede*r der noch im Tanzstudio ist hören sollte. So langsam komme ich wieder zu mir öffne die Augen und sehe, daß meine Sahne komplett über Romans Body gespritzt ist, ein geiler Anblick. Fürs ablecken bleibt mir aber keine Zeit, denn Roman ist weiterhin in Fahrt.

Ich steige von seinem Schwanz, Roman möchte nun, daß ich mich bäuchlings auf den Boden lege. Ich spüre wie Roman sich auf mich legt und seinen Schwanz in mich rammt - ich der flat doggy Position. Ich liebe diese Stellung!!! Roman hält sich nicht zurück und stößt schnell und hart zu und trifft dabei jedesmal so intensiv meine Prostata, daß ich langsam wieder geil werde. Ich mag es in dieser Stellung gefickt zu werden, den Body des Partners auf mir zu spüren und mich ihm ganz und gar hinzugeben, während er seine Lust befriedigt. Roman erhöht nochmals sein Tempo, stößt härter und tiefer, daß meine anale Lustgrotte anfängt zu glühen. Jetzt spüre ich es, Roman ist wohl bereit - jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, Roman zappelt hastig auf mir herum, ich fühle seinen pulsierenden Schwanz wie er heftig pumpt und seine Sahne tief in meine Arschfotze spritzt. So geil wurde ich schon lange nicht mehr gefickt. Roman hat wohl noch nicht genug von mir, denn er bleibt noch auf mir liegen und stößt weiterhin zu, aber ganz sanft. Scheinbar hat er genug davon, denn er steigt runter von mir und sagt "Jennifer, squirte meine Ficksahne aus deiner Arschfotze". Ich versuche mein bestes und drücke die Sahne aus meiner analen Lustspalte, leider kann ich nicht sehen, wie erfolgreich ich damit bin. Scheinbar hat es doch geklappt, denn Roman ist zufrieden und leckt mir die Rossette - da muß muß wohl doch leckeres Sperma gelandet sein. Was für ein schönes Nachspiel!

Als der Spaß vorüber war...
Aber auch der schönste Sex endet mal, nach unserem kleinen Nachspiel sind wir wieder im Tal der Realität gelandet und wissen, daß wir uns nun trennen müssen, somit besiegelt ein letzter inniger Kuss diese geile Sexnummer. Ich gehe wieder in die Umkleide und mache mich fürs Duschen fertig. Eine warme Dusche wird mir jetzt gut tun! Während ich unter der Dusche stehe und mir die heißen Wassertropfen über den Body laufen, denke ich nochmal an die geile Nummer und verliere mich wieder in Tagträumen. Vorsicht Jennifer, NICHT wieder geil werden!!! Ich schaffe es dann doch die Finger von mir zu lassen und bringe die Dusche zu ende. Wieder in der Umkleide hübsche ich mich wieder als Girlie auf, ein bißchen Make Up, die Frisur zurechtmachen, meine Titten vom BH umhüllen lassen, das Damenhöschen anziehen, das meinen Transen-Schwanz verbergen muß und die nötige Oberbekleidung - jetzt bin ich wieder ganz Frau und genieße den Rest des Tages.

Info - Suspensorium: Ein Ballett-Suspensorium unterscheidet sich vom Suspensorium das bei Sportarten getragen wird - dort schützt ein "Becher" die Genitalien. Ein Ballett-Suspensorium ist am einfachsten mit einem Höschen zu vergleich, nur ist das im Bereich der Genitalien mit Stoff ausgepolstert. Zum eine dient es als "Sichtschutz" zum Penis, andererseits soll es beim Pas de deux vor Zusammenstößen mit der Ballerina schützen. Das Suspensorium gibt es in normaler Höschenform, allerdings wird bei uns die Tangaform getragen.

• Neu erstellen...