Jump to content

Ace (das asexuelle spektrum) und bdsm

fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hei heii.

Mit ace meine ich das asexuelle spektrum.

immer wenn ich erwähne, dass ich zu diesem gehöre werde ich gefragt, wieso ich dann auf bdsm stehe, weil ich kann da ja sowieso nichts spüren etc.

Ich weiss in meinem Profil steht demi ich tendiere aber desöfteren zu ace.

Hier meine Frage wie geht ihr wenn ihr dom seit mit ace Personen um und wie geht ihr als sub mit einem ace dom um?

Könnte interessant sein

Geschrieben

Ist doch gut, wenn es Frauen gibt, die nicht letztenendes das erwarten, was angeblich alle Männer immer nur wollen...

Geschrieben

Ich bin graysexual. Ich habe immer wieder Phasen (über Jahre) gehabt in denen ich komplett davon ausging ich bin asexuell :D Weil ich mich zu keiner Menschenseele, weder real noch fiktiv hingezogen gefühlt habe. 

Im BDSM ist es so, dass es mich zum überwiegenden Teil nicht sexuell reizt und ich mir auch sehr gut eine Beziehung oder Dynamik mit jemanden vorstellen kann, der asexuell ist, solange die Person nicht aromantisch ist. 

Trotzdem war mein BDSM öfter sehr sexuell. Nun war es jedoch so, dass ich verwende, was funktioniert mit der Person. Ist die Person sehr sexuell, dann macht es mir auch Spaß sie sexuell zu quälen und es hat mir auch sehr viel Spaß gemacht, meinen Körper dafür einzusetzen. Das war verrückt und total neu. Ich habe z.B. vorher nie Nudes gemacht, geschweige denn verschickt. Ich hatte noch nicht einmal eine Idee dafür. Aber als ich Keuschhaltung entdeckt habe, da war ich plötzlich fast exhibitionistisch. Ich meine, jemanden damit foltern, dass ich hot bin? Common, das ist krass :D  Allerdings gibts dazu ein ganz großes ABER:

Für mich waren diese Sachen meistens NICHT sexuell. Das heißt, es hat mich begeistert, aufgeregt gemacht, amüsiert, es war intim und sehr viel Zuneigung und Emotionen gab es auch, irgendwie "seelisch erregt", berührt. Aber sexuell erregt hat es mich nur in den seltensten Fällen. Manchmal hab ich ein Bisschen so getan, als ob es mich stärker sexuell erregt, um die Personen damit zu ärgern, weil ich feststellte, dass es kaum ein größeres Tease gibt, was mich dann ja wieder gekickt hat. Wie schon erwähnt, dem Sub den Strap-on anziehen, die Idee finde ich heiß, weil ich weiß, es quält ihn. Nicht weil mich die Handlung sexuell erfüllt. Einen Orgasmus bekomme ich davon nicht. Für mich ist also einseitige Sexualität in Ordnung, so lange ich auch ausreichend viel davon habe. Oralsex hatte für mich auch erst diese Komponente, wobei es fast nie in Frage kam, weil das halt schon sehr nah an mir ist. Aber ich habe auch festgestellt, Facesitting gefällt mir WESENTLICH besser, wenn ich dabei bekleidet bin. 

Geschrieben

Achso und bevor ich die Keuschhaltung entdeckte für mich, war ich auch noch so, dass ich mich für BDSM interessierte, aber ausschließlich non-sexuelle Praktiken! So stand das auch ursprünglich in meinen Profilen. 

Und dann fand ich es doch ganz witzig. Keuschhaltung gibt einem als Dom natürlich auch ein Tool um zu kontrollieren, wie viel Sexualität man zulassen will oder nicht. Insbesondere die eigene. Man könnte sich dann natürlich alternative Möglichkeiten schaffen, aber man muss ja nicht!

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb MissCurious:

Ich bin graysexual. Ich habe immer wieder Phasen (über Jahre) gehabt in denen ich komplett davon ausging ich bin asexuell  Weil ich mich zu keiner Menschenseele, weder real noch fiktiv hingezogen gefühlt habe. 

Im BDSM ist es so, dass es mich zum überwiegenden Teil nicht sexuell reizt und ich mir auch sehr gut eine Beziehung oder Dynamik mit jemanden vorstellen kann, der asexuell ist, solange die Person nicht aromantisch ist. 

Trotzdem war mein BDSM öfter sehr sexuell. Nun war es jedoch so, dass ich verwende, was funktioniert mit der Person. Ist die Person sehr sexuell, dann macht es mir auch Spaß sie sexuell zu quälen und es hat mir auch sehr viel Spaß gemacht, meinen Körper dafür einzusetzen. Das war verrückt und total neu. Ich habe z.B. vorher nie Nudes gemacht, geschweige denn verschickt. Ich hatte noch nicht einmal eine Idee dafür. Aber als ich Keuschhaltung entdeckt habe, da war ich plötzlich fast exhibitionistisch. Ich meine, jemanden damit foltern, dass ich hot bin? Common, das ist krass   Allerdings gibts dazu ein ganz großes ABER:

Für mich waren diese Sachen meistens NICHT sexuell. Das heißt, es hat mich begeistert, aufgeregt gemacht, amüsiert, es war intim und sehr viel Zuneigung und Emotionen gab es auch, irgendwie "seelisch erregt", berührt. Aber sexuell erregt hat es mich nur in den seltensten Fällen. Manchmal hab ich ein Bisschen so getan, als ob es mich stärker sexuell erregt, um die Personen damit zu ärgern, weil ich feststellte, dass es kaum ein größeres Tease gibt, was mich dann ja wieder gekickt hat. Wie schon erwähnt, dem Sub den Strap-on anziehen, die Idee finde ich heiß, weil ich weiß, es quält ihn. Nicht weil mich die Handlung sexuell erfüllt. Einen Orgasmus bekomme ich davon nicht. Für mich ist also einseitige Sexualität in Ordnung, so lange ich auch ausreichend viel davon habe. Oralsex hatte für mich auch erst diese Komponente, wobei es fast nie in Frage kam, weil das halt schon sehr nah an mir ist. Aber ich habe auch festgestellt, Facesitting gefällt mir WESENTLICH besser, wenn ich dabei bekleidet bin. 

Ich kann dich zu 100% verstehen mir geht es quasi fast genauso. Nicht das Phasen weise sondern das mich einige Sachen aufregen begeistern interessiert machen aber nicht naja erregen so das meine Lust übernimmt ich meine ich kann es spielen aber nicht wirklich lange. Eine sache mit dem facesitting ich mag es sehr bekleidet zu sein in eleganter latex Leder oder satin Kleidung aber nur im bdsm Kontext außerhalb nicht. Ich mag es auch mehr naja den dom auch ein wenig zu teasen etc. Ich weiss nicht ob ich auch a Rom bin da ich nie wirklich naja liebe gespürt habe zu einer anderen person als meine eltern. Möchte aber sagen das dein finden von diesen aufregenden Momenten definitiv meine erfahrung wieder spiegelt.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb MissCurious:

Achso und bevor ich die Keuschhaltung entdeckte für mich, war ich auch noch so, dass ich mich für BDSM interessierte, aber ausschließlich non-sexuelle Praktiken! So stand das auch ursprünglich in meinen Profilen. 

Und dann fand ich es doch ganz witzig. Keuschhaltung gibt einem als Dom natürlich auch ein Tool um zu kontrollieren, wie viel Sexualität man zulassen will oder nicht. Insbesondere die eigene. Man könnte sich dann natürlich alternative Möglichkeiten schaffen, aber man muss ja nicht!

Genau. Mich interessieren Sachen wie Keuschheit etc nur wegen der erfahrung und weil ich denke das einige cages naja sehr sehr ästhetisch aussehen. Wie in meinem Profil Text geschrieben stehe ich auf die ästhetik und bin manchmal sehr neugierig wie sich etwas anfühlt. Ich liebe Kunst und ich finde es schön wenn Menschen welche mit mir erschaffen.

Geschrieben
Erstmal muss man darüber reden. Ich habe Phasen, in denen ich keinen Sex brauche. Trotzdem genieße ich die Intimität mit meinen Partnern, das Vertrauen, die Hingabe und auch die Macht über meine Partner, wenn ich ihre Orgasmen Kontrolliere. Ich genieße das Spiel Bewegungen einzuschränken, Schmerzen zubereiten und Vergnügen zu gewähren ^.^

Ich habe auch eine lange Zeit gedacht, dass ich niemanden lieben könnte (außer Familie). Doch vor zwei Jahren bin ich einer Person begegnet, die mich geliebt hat und ich habe auf einmal diese erwidert. Leider hat die Beziehung wegen anderen Gründen nicht so lange gehalten.
Geschrieben
Hmmmm
Ich habe keinen Sex im klassischen Sinne mit meinen Subs. Ich ziehe mich nicht vor ihnen aus, es gibt keine Penetration, ich mache nichts bei ihnen mit Händen oder Mund.
Das Geschlechtsteil meines Gegenüber fasse ich in Ausnahmefällen an, mit Handschuhen damit ich die Finalgon auftragen kann 😅
Dennoch macht es mir Spaß, sexy Pics zu machen und zu versenden. Wie misscourious es beschreibt ist es bei mir auch. Jedenfalls was das Bilder machen und in Keuschhaltung teasen angeht.
Das macht mir Spaß, aber sexuell erregt bin ich dabei nicht.
  • Neu erstellen...