Dies ist ein beliebter Beitrag. wi66 Geschrieben vor 3 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben vor 3 Stunden Schon immer interessierte ich mich für Damenwäsche, wie Korsetts, Feinstrumpfhosen und andere Wäsche. Ich wälzte früher entsprechende Kataloge durch, heute eher das Internet. Interessanter Weise gab es wohl viele Männer die diesen Fetisch hatten. Bislang war es mir aber nie wirklich gelungen eine Art Freundschaft aufzubauen um gemeinsame Neigungen auszuleben, es scheitere meist am Ort, an der Zeit und v.a.an der Zuverlässigkeit der Männer. Eines Tages sah ich eine Anzeige eines jungen Mannes um die 20 J.der wirklich heiße Fotos von sich in Damenwäsche ins Netz gestellt hatte. Er war sehr schlank wirkte feminin, hatte lange schwarze Haare. Ich rechnete mir in meinem Rentneralter eigentlich keine Chancen bei ihm aus , er schrieb zwar das er auf ältere Damenwäscheträger stand und er wollte sich um den Haushalt als gute „Haushaltsfee“ kümmern. Da ich seit einigen Jahren solo war und mein Reihenhaus alleine bewohnte , schrieb ich ihm das ich eine „Haushaltsdame“ suchte. Lange kam keine Antwort, vermutlich hatte er viele Anfragen bekommen, aber dann schrieb er mir das er mich gerne unverbindlich kennenlernen wollte. Ich lud ihn zu mir nach Hause ein, trug aber ersteinmal selber keine Damenwäsche, sondern kleidete mich normal. Als es klingelte stand ein hochgewachsener junger schlanker Mann vor der Türe in Jeans und Poloshirt ,die Haare zum Pferdeschwanz gebunden mit kleinem Rucksack. „ Hi ich bin Bert“ begrüßte er mich ziemlich schüchtern und wurde leicht rot im Gesicht. „ Hi Bert komm doch rein, ich bin der Rolf“ begrüßte ich ihn. Wir gingen ins Wohnzimmer und ich bot ihm einen Kaffee an. Als ich in der Küche war, hörte ich es im Wohnzimmer rascheln. Mit dem Kaffeegeschirr in der Hand kam ich rein und war verblüfft, er hatte sich in kurzer Zeit einen schwarzen Minirock und eine Bluse angezogen und trug hochhackige Schuhe, die Haare offen und Lippenstift. „ Wow du siehst ja geil aus Bert“ „ Sag bitte Berta zu mir“ verbesserte er mich lächelnd „Gerne Berta“ Ich war verblüfft und verspürte eine gewisse Regung in meiner Hose. „ Gefalle ich dir Rolf?“ „ ja megageil „ erwiderte ich „ Was trägst du denn so Rolf? Magst du mal etwas davon anziehen und mir zeigen?“ Ich verschwand ins Schlafzimmer und streifte mir mein schwarzes spitzenbesetztes Lieblingskorsett rüber, zog mir feinste schwarze Nylons an und befestigste sie an den Strapsen des Mieder. Dann schlüpfte ich noch in schwarze Pömps. Mittlerweile war ich so erregt das mein Glied waagerecht unter dem Mieder hervorragte. So ging ich dann ins Wohnzimmer wo Berta eine Tasse Kaffee im Stehen schlürfte. Lächelnd musterte er mich und dann sah ich wie auch sein Glied wuchs und sich den Weg unter dem Mini ans Tageslicht bahnte, da er anscheinend auch keinen Slip trug. Er hatte einen schönen schlanken geraden Penis , nicht zu groß und zu klein. „ Hmmm du erregst mich in deinem Outfit , das ist geil“ sagte er und fing an sich vor mir zu wichsen. Das war so erregend und sah so geil aus , ich konnte nicht anders. Ich tat es auch, ich hatte wahnsinnigen Druck und wichste mich, dabei starrte ich ihn/sie unenwegt an, er/sie sah so geil aus in den Klamotten und so spritzte ich in hohen Bogen in die Richtung. Berta spritzte fast zeitgleich laut stöhnend . Unser Sperma landete klatschend auf dem Fußboden. „ Ich mach das gleich sauber“ beeilte sich Berta zu sagen „ wenn ich die Stelle bei dir bekomme?“ „ Klar überhaupt kein Problem Berta!“ erwiderte ich lachend „ Wo ist denn das Putzzeug?“ ich zeigte Berta die Kammer mit den Putzzeug , die Aufwischlappen … Die schnappte sich den Lappen und kniete sich hin, wobei ihr Mini ihr über den Po rutschte und den süßen Hintern freigab. Ich klatschte zweimal drauf, ich mußte es tun, es war zu verlockend . Berta stöhnte wohlig auf putzte brav weiter. Ich griff ihr von hinten an die Eier und zog am Hoden,alles war fein säuberlich rasiert , auch die Pospalte, sodaß ich nicht um hin konnte kurz die Rosette zu streicheln. Berta hielt kurz inne und schien die Berührungen zu genießen. „ Auf eine gute Zusammenarbeit „ grinste Berta, „ wie oft soll ich denn zu dir kommen?“ „ Also mindestens 1 x die Woche Berta, wenn das bei dir auch zeitlich passt“ „ Dann haben wir einen deal“ Wir hatten beide den Samstag vereinbart , da wir die meiste Zeit hatten. Als Berta dann das nächste Mal an meiner Tür auftauchte, erwartete ich sie in einer Feinstrumpfhose , in der ich im Schritt einen kleinen Schlitz geschnitten hatte, wo meine Geschlechtsteile durchpassten. Dieser feine Stoff machte mich immer rattengeil und so hatte ich schon eine Latte als ich Berta die Tür öffnete. Sie war mit einem kurzen Faltenrock bekleidet und einem engen Pulli unter dem ein Pushup-Bh vermutlich war. Dazu trug sie weiße Turnschuhe und sah aus wie eine junge Studentin. Heute trug sie eine Duttfrisur und war gekonnt geschminkt. Augen und Lippen deutlich hervorgehoben und mit einer großen schwarzen Hornbrille schaute sie mich fragend an. Berta sah richtig mädchenhaft aus. „ Wow du siehst ja richtig süß aus „ und während ich das sagte zuckte mein Steifer zur Bestätigung noch mal. Berta lächelte und statt mir die Hand zur Begrüßung zu geben, nahm sie meinen Steifen kurz in die Hand und wichste kurz . Da Draußen Leute vorbei gingen , zog ich Berta schnell in die Wohnung. „ So wo soll ich mit putzen anfangen?“ Ich gab ihr einen Staubwedel aus Straußenfedern und wies auf die hohen Bücherregale. Berta streckte sich wohl ganz bewußt beim Staubwischen, so hatte ich immer wieder einen Blick auf ihren zarten Hintern oder auf den Schwanz unter ihrem Röckchen, denn sie trug wieder keinen Slip und das ja auch auf dem Weg zu mir mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Es war herrlich sie beim Putzen zu beobachten und zu sehen wie auch sie immer geiler wurde, denn das Glied stand fast senkrecht. Meins stand waagerecht ab. Als Berta schließlich auf einer kleinen Leiter stand um die oberen Regale abzustauben, hielt es mich nicht mehr . Ich trat hinter sie zog ihre Pobacken auseinander und leckte ihre Rosette, ich hatte so was noch nie gemacht, aber irgendwie überkam es mich . Berta streckte mir ihren Po noch entgegen und zog sich selber die Pobacken weit auseinander, damit hatte ich die Hände frei und melkte von hinten ihren Schwanz, zog ihn richtig nach unten, er war hart und wichste ihn mit fester Faust, während meine Zunge um und in seine Rosette kreiste. Laut stöhnend spritze sie los , ich hörte erst auf zu melken als das Glied schrumpfte und sie sich aufrichtete . „ Wow das war unfassbar schön und geil, vielen Dank“ bedankte sie sich während sie von der Leiter stieg. Dann kniete sie sich vor mich nahm meinen Harten zwischen ihre roten Lippen und lutschte hingebungsvoll, streichelte dabei meine bestrumpften Innenschenkel . Ich kam innerhalb einer Minute und ergoß mich in Bertas Rachen , die alles schluckte und zum Schluß mein geschrumpftes Glied sauber leckte. „ Oh Berta , toll danke dir“ seufzte ich dankbar. Wir erfrischten uns mit einem kalten Getränk und plauderten etwas,wobei Berta mich fragte ob wir nicht mal zusammen sexy Klamotten kaufen wollten, das wäre doch eine heiße Angelegenheit. Zumal er gerne auch so ein Mieder wie ich eines hatte haben wollte. Da die Dinger ziemlich teuer waren, konnte er sich das bislang nicht leisten. Ich fand die Idee ziemlich erregend hatte ich doch selber schon mal daran gedacht. Das war doch ein schönes Geschenk für Berta. So fuhren wir am Nachmittag in ein großes Kaufhaus in der Innenstadt , das hatte eine große Abteilung für Damenwäsche unter anderem auch Dessous. Die wenigen Verkäuferinnen die es noch gab waren meist mit Auspacken und Kassieren beschäftigt. Wir suchten zusammen 3 Mieder aus , schwarz, lila und weiß. Berta mit seiner femininen Figur brauchte eine relativ kleine Größe und da war genug Auswahl. Wir suchten uns eine der hinteren Umkleidekabinen aus, viel los war sowieso nicht. Da diese sehr klein waren passten wir leider nicht zu Zweit rein . Ich ließ den Vorhang zur Hälfte offen, es konnte sowieso keiner reinschauen und genoß den Anblick von Berta in den jeweiligen Miedern bzw.Korsetts. Berta selber wurde anscheinend auch immer erregter sein Glied stand deutlich ab. Je mehr er sich im Spiegel betrachtete um so erregter wurde er. Da keine Kunden da waren , machte ich den Vorhang ganz zurück und bat ihn raus in den Gang zu kommen wo noch mehr Spiegel hingen. Vorsichtigt trat er nach Draussen sah sich im weißen Korsett von allen Seiten was ihm am besten gefiel. Mit roten Wangen, hoch erregt sagte sie: „ Das nehme ich , schenkst du es mir?“ „Sehr gerne „ erwiderte ich denn sie sah umwerfend darin aus . Berta schlüpfte wieder in die Kabine und zog das Korsett aus , war jetzt aber so erregt , das sie nackt vor dem Spiegel stand und wild wichste. So ein geiler Anblick für uns Beide, ich hätte am liebsten mitgemacht. Ich hielt ein Taschentuch bereit und ließ sie in meine hohle Hand ejakulieren, auch ein tolles Gefühl einen zuckenden Schwanz mit einem Taschentuch zu bändigen.. Nachdem wir bezahlt hatten, suchten wir noch ein paar feine Nylons in einer anderen Abteilung für Berta aus, die konnte sie an den Strapsen vom Korsett festmachen. Dann fuhren wir wieder nach Hause und Berta schlüpfte sofort in sein wießes Korsett, befestigte die neuen Strümpfe daran und flocht sich einen Zopf und sah umwerfend aus. Ich zog mir mein schwarzes Korsett über und wir schauten uns im Spiegel an, wobei ich einen Steifen bekam. Dann machte ich für uns einen Kaffee und Berta fing an Staub zu saugen, sie nahm ihre Aufgabe ernst. Ich wurde allerdings immer erregter und bat Berta mal die Staubsaugerdüse über mein Glied zu stülpen. Das hatte ich früher auch schon mal gemacht und wußte was ich einstellen mußte , damit ich mich nicht verletzte. Berta grinste und stülpte die Düse vorsichtig über mein Glied. Der Sog war sehr sehr schön , während Berta mein Hoden kraulte , dann bewegte Berta die Düse langsam hin und her, das gab mir schnell den Rest , ich spritzte laut stöhnend alles in den Schlauch , es war mega geil, da Berta dabei meinen Hoden hielt und den noch massierte. „ War das schön? „ fragte Berta Ich nickte nur und mußte mich ersteinmal setzen. Wir schlürften einen Kaffee und quatschten beide im Mieder sitzend auf der Couch. „ Was hälst du davon , wenn wir uns mal gegenseitig ficken“ fragte ich Berta „ hättest du Bock darauf beim nächsten Mal?“ Sie nickte begeistert und meinte : „ ich wollte das auch vorschlagen.“ „Wir können uns ja für das nächste Treffen vorbereiten“ meinte ich Mit diesen erregenden Gedanken gingen wir auseinander. In der Woche versuchte ich dann meinen Schließmuskel immer mal wieder zu dehnen, indem ich verschiedene Plugs einführte und längere Zeit trug. Dann hatte ich noch 2 unterschiedlich große Dildos an den Fliesen im Bad mit Saugnäpfen befestigt und fickte mich damit mit zunehmender Begeisterung selber. Stunden vor unserem Treffen spülte ich meinen Darm gründlich. Ich konnte es kaum erwarten. Ich hatte einen Strapsgürtel und feinste Strümpfe daran befestigt und Stiefelletten. Dann trug ich noch ein Bustier mit vielen Kettchen. Endlich klingelte Berta, ich war gespannt wie sie aussah. Sie trug ein sog. Kurzes Schwarzes ein Einteiler hauteng und hatte rote High heels an,halterlose Strümpfe in schwarz, ihre dunklen langen Haare offen , knallroter Lippenstift und stark geschminkt . Ein Jacket hing lässig über ihre Schultern. „ Wow Berta, du siehst scharf aus „ „ Danke du aber auch und deutete lachend auf meinen erigierten Schwanz“ Ich ließ sie vorgehen und betrachtete ihren wiegenden Gang, sie machte das klasse. Leider konnte ich nicht anders, ich mußte ihr von hinten unter den Rock fassen, da tastete ich einen Analplug in ihrer Rosette . Sie hatte das Ding auf der ganzen Fahrt zu mir also getragen. Und sie hatte auch einen Steifen. Wir waren Beide also so richtig geil. „Komm wir gehen ins Bad Berta, ich zeig dir mal wie ich mich vorbereitet habe „ zeigte auf die Dildos an der Wand . „ Oh klasse „ meinte sie zog ihren Einteiler aus nahm ihren Plug raus , fettete den Dildo ein , und drückte sich mit dem Hintern langsam den Dildo rein. Ich fand das schon erregend , nahm den anderen Dildo und führte ihn auch ein . So fickten wir uns ersteinmal und schauten dabei zu und wichsten unsere Schwänze. „ Möchtest du zuerstbei mir?“ fragte Berta keuchend In der tat ich konnte es kaum abwarten , mein hartes Glied in ihrer süßen Rosette zu versenken. Berta beugte sich über die Badewanne und präsentierte mir ihre klaffende zuckende Rosette.Es sah megageil aus , wie sie da stand in ihren halterlosen Strümpfen und den High heels Schnell hatte ich meinen Harten mit Gleitgel eingerieben und setzte ihn vorsichtig an ihrer Rosette an und drang mühelos aber bewußt langsam in sie ein. Berta grunzte laut. Ich nahm leichte Fickbewegungen auf . Was für ein Gefühl der Hitze und Enge in ihrem Darm. Ich drang immer tiefer in sie ein bis schließlich meine Eier fast an ihre klatschten. Ich hielt mich an ihren Hüftknochen mit beiden Händen fest und hämmerte immer wilder in sie , bis ich mit einem heftigen Aufschrei kam. Ich spritzte und spritzte, ich spürte wie mein Schwanz die Wände des Darmes dabei berührten. Berta hielt still und spürte meinem Orgasmus auch nach und flüsterte : „Oh mein Gott“ Leider wurde mein Glied immer kleiner und aus dem dem Darm geschoben. „ Das war mega affengeil Berta , jetzt darfst du mich ficken, komm wir gehen ins Schlafzimmer, da kannst du mich wie eine Frau nehmen“ Wir gingen rüber, ich schmieß mich auf mein Bett , auf dem Rücken liegend winkelte ich meine Beine an und spreizte diese weit. Berta legte mir noch ein Kissen unter den Po und fettete ihr hartes langes Glied ein . Anschließend fingerte sie noch an meiner Rosette , fickte mich erst mit einem Finger dann mit Zweien und dann setzte sie ihr Glied an und drang vorsichtig cm für cm in meinen Darm. Ich war so was von geil, spreizte immer weiter die Beine , wollte den Schwanz tief in mir aufnehmen. „ Oh ja hmmmm. Mach bitte schneller, fick mich „ bettelte ich sie an. Sie wurde immer schneller und drang immer tiefer ein . Ich dachte es reißt mich auseinander . Mein schlaffes Glied sabberte vor sich hin . Dann legte Berta meine Unterschenkel über ihre Schultern und knallte mich so richtig durch . Ich war nur noch ein williges Stück Fleisch , ich war nur noch Geilheit . Abrupt hörte es dann leider auf , Berta spritzte meinen Darm voll. Ich konnte es genau spüren. Auch ein mega Gefühl. Langsam flutschte der Schwanz aus meinen Darm . Berta lag erschöpft neben mir. Beide waren wir total befriedigt und glücklich. An dem Tag ging dann nichts mehr . An dem folgenden Wochenende, ich konnte es kaum erwarten das Berta kam , trug die eine leicht geöffnetes Wickelkleid mit einer Busenatrappe , jetzt sah sie wirklich wie eine Frau aus, das schwarze Wickelkleid schmiegte sich um ihre Figur , die Haare hatte sie hochgesteckt das Gesicht dezent geschminkt, dazu Pömps. Ausserdem trug sie eine Feinstrumpfhose ohne Slip, sie mochte das genauso wie ich. „ In der Strassenbahn haben mich einige Männer angestarrt und gesabbert „ meinte sie lachend Ich hatte heute mal garnichts angezogen, war komplett nackt und hatte einen leichten Steifen. Mich erregte das Aussehen von Berta immer mehr . Sie lief vor mir auf und ab und setzte sich in Szene , während ich auf der Couch sass und sie anstarrte. Dann setzte sie sich rückwärts auf meinen Schoß mit dem harten Glied. Rieb mit ihrer Feinstrumpfhose den Schaft meines Gliedes, bis dieser zuckte und schließlich ordentlich spuckte. Berta stand allerdings schnell auf, damit sie nichts ab bekam und ihr schönes Wickelkleid besudelte. Interessiert schaute sie meinem spritzenden Schwanz zu. „ Oh Berta was machst du nur mit mir“ sagte ich lachend . „ Komm mal näher „ winkte sie auf Höhe meines Gesichts. Ich nahm ihr Kleid und zog es mir über den Oberkörper . Sie ließ mich gewähren, auch sie hatte einen Schlitz im Schritt ihrer Feinstrumpfhose . Mit Mühe fummelte ich den harten Schwanz dadurch und nahm ihn in den Mund, kaute und lutschte und fickte mich damit in den Rachen , sodaß Berta laut stöhnte. Mit der freien Hand wanderte ich zwischen ihre Pobacken zu ihrer Rosette und fing an diese zu massieren. Es schien ihr sehr zu gefallen , das Stöhnen nahm deutlich zu. Ich fingerte mich immer tiefer in die Rosette , bis mein halber Finger drin war , den bewegte ich dann langsam hin und her. Sie wurde immer unruhiger, riß sich ihr Wickelkleid vom Leib und fickte mich jetzt heftigst in den Rachen, mein Finger in ihrem Po rutschte dadurch immer tiefer und berührte irgendwie die Prostata , mit einem heftigen lauten Schrei kam sie bohrte mir den Schwanz in den Rachen und ich spürte großen Mengen Sperma in meiner Kehle, ich schluckte und schluckte. Ihr ganzer Unterleib war in Aufruhr. Der Schwanz wurde immer kleiner . Gerade wollte ich meinen Finger aus dem Po ziehen , da sagte sie: „ Bitte drinlassen,lass ihn drin.“ „ Oh ist das geil“ sie bewegte ihren Po etwas hin und her, mit dem Finger drin. „ Komm lass uns ein paar Schritte gehen, aber lass den Finger drin, mach ihn etwas krumm damit er nicht rausrutscht“ Ich trat neben Berta, den Finger in ihrem Hintern , wir gingen ein paar Schritte hin und her, sie stöhnte dabei wohlig, ihr Glied sabberte vor sich hin. „ hmmm ist das schön“ murmelte sie während wir auf und ab gingen. Nach und nach kam sie dann zur Ruhe und meinte dann: „ Das war wohl ein Prostataorgasmus, genial“ Dann zog sie ihr Wickelkleid wieder an , richtete ihre künstlichen Brüste aus und stand grinsend vor mir. Was für eine schöne Zeit die wir Zwei hier haben.
Empfohlener Beitrag