Jump to content

Erfahrungen mit analem Pfählen?

TV-Jennifer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich sage mal nur autsch.... deine Beschreibung vom Geplanten hört sich nicht gesund an ohne Training....
ZuckerundPeitsche
Geschrieben
Klingt ein wenig nach Judaswiege in entschärfter Form. Wobei das entschärft, hier wörtlich zu verstehen ist. Die Judaswiege war eine stählerne Pyramide, auf die das Opfer gesetzt wurde. Mit dem Dildo dürfte das wenige schmerzhaft sein, aber ohne ausreichend Kenntnis und Erfahrung des Herrn wohl nicht weniger gefährlich sein.
Geschrieben
Meine Meinung dazu ist wohl unwichtig weil ich damit keine Erfahrung habe, aber ich würde das komplett lassen. Das Verletzungsrisiko ist die "Freude" daran nicht wert denke ich.
Geschrieben
Ich kann der bloßen Vorstellung daran zwar einen gewissen Reiz einräumen, aber ich schließe mich den anderen Meinungen an, das sollte schlicht zu riskant oder gar gefährlich sein.
Wenn man noch halbwegs Bodenkontakt mit den Füßen oder wenigstens Zehen hätte, dann ließe sich darüber gegebenenfalls eher sinnieren. Aber selbst dann, die Muskulatur wird ja schnell müde.
Dann lieber das eigentliche Pegging.😊
Geschrieben

Gleitgel ist fürn Arsch als Sad kann ich deinen Master nachvollziehen, es ist reizvoll für denn Sad und das es schmerzt, ist der Sinn der Sache.... warum muss ich das jetzt hier sagen :clapping: 

• Neu erstellen...