Jump to content

Sissyfication - wie habt ihr es angefangen?

pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Moin,
Du kannst doch heutzutage prima danach googeln. Google weiß alles!
Die Klamotten bekommst du heutzutage schon bei eBay gekauft.
Oder ganz einfach das gewünschte Kleidungsstücke bei Google eingeben
Da werden dir Angebote von Händler angezeigt.
Gruß Bonny
Geschrieben

Klar kann ich das u d habe ich auch, finde es aber schwer, zwischen echter Information und reinem Kopfkinogewichse der Schreibenden zu unterscheiden. Und klar kann man Sachen bei eBay & Co bestellen, allerdings habe ich damit schon oft schlechte Erfahrungen gemacht (schlechte Qualität, miese Passform etc.), daher wäre mir ein altmodisches Geschäft, in dem man Sachen anprobieren kann, einfach lieber. Davon abgesehen ist es ja gut möglich, dass die User hier Webseiten oder Podcasts kennen, die mir einfach bisher durchgegangen sind

Geschrieben
Klein anfangen.
Vielleicht damit, daß Du Deine Körperbehaarung entfernst, regelmäßig. Nächster Schritt kann schlicht Unterwäsche sein - männlich weg, fraulich hin. Zehennägel lackieren als nächstes, dann Unterwäsche weiter ausbauen.
Dann kann man Stück für Stück weibliche Kleidung anschaffen usw
Geschrieben

Danke, damit kann ich was anfangen. Hast du auch irgendwelche bevorzugten Medien in der Richtung?

Geschrieben
Ich denke ihr solltet euch erst einmal klar werden wie die Sissy sein sollte, das könnte unter umständen teuer werden, bei Latex zb…. Wie wird sie erzogen?
Englisch streng mit Rohrstock und passender Kleidung deiner Frau/Herrin…
Usw
Googelt euch durchs Netz und findet für euch das passende, dann kann es sich entwickeln
Viel Spaß dabei 🍀
Geschrieben
Glückwunsch zu so einer offenen Partnerin. Sei vorsichtig und achte darauf sie nicht zu überforderten.
Weniger ist in manchen Fällen mehr.
  • Neu erstellen...