Dies ist ein beliebter Beitrag. Mara1919 Geschrieben vor 12 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben vor 12 Stunden Hallo ihr, ich spiele mit dem Gedanken, zu einer Playparty zu gehen. Alleine. Hab den Veranstalter angeschrieben und der meint, es wäre ein safespace, viel Personal und sie könnten einem für den Anfang jemanden zur Seite stellen, wenn gewünscht. Eine andere Stimme meint, das sei zu gefährlich und ich solle lieber ein Buch lesen… Fühle mich bereit dazu. Ob ich spielen würde oder nach 5 Minuten gehen, habe da keine Erwartungen… was meint ihr?
Fi**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Die frage ist ja: was ist das für eine Party? Ich würd ja mit ner Kink anfangen und nicht gleich ne Fem oder Male Dom Party, wo du in der Rolle bleiben musst.
Dies ist ein beliebter Beitrag. To**** Geschrieben vor 2 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben vor 2 Stunden Lesen kannst du viel. Das ganze erleben geht nur vor Ort. Empfehle dir fürs erste mal, evtl ein Pärchen anzuschreiben dass dich ohne Bedingungen mitnimmt. Auf der Party würde ich mir an deiner Stelle eine Grenze setzen und die auch fürs erste mal einhalten. Es kommen viele weitere Partys. Du musst nicht alles an einem Abend erleben. Das kann überfordern. Jedenfalls viel Spaß
Te**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Suche dir die Veranstaltung gut aus. Und sei auch nicht enttäuscht, wenn nichts passiert. Es ist nicht üblich, dass dich dort einfach jemand greift und ungefragt bespielt. Jedenfalls nicht, wenn er Konsent achtet. Im Prinzip ist das wie bei allen Partys auch. Wenn du möchtest, dass was passiert, musst du jemanden suchen, der mitmacht. Gefährlicher ist es da auch nicht, im Vergleich zu normalen Partys. Eher noch etwas sicherer, weil doch mehr darauf schauen, ob Konsent besteht. Aber wie gesagt, genieße die Atmosphäre aber sei nicht enttäuscht, wenn nichts passiert. Die meisten bringen ihren Partner außerdem schon mit. bearbeitet vor 2 Stunden von Teaspoon
As**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Ausprobieren. Du MUSST nichts machen, was du nicht willst. Selbst wenn du nach 5 Minuten wieder gehst, hast du es wenigstens probiert. Trotz alledem würde ich immer eine vertraute Person zu einer Playparty mit nehmen.
Te**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden vor 3 Minuten, schrieb Assassins84: Trotz alledem würde ich immer eine vertraute Person zu einer Playparty mit nehmen. Man findet (notgedrungen) eher Anschluss zu den Menschen, wenn man alleine hingeht.
He**** Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Ein guter Veranstalter achtet darauf das alles im Konsens passiert. Und gerade auf den guten Oartys achten auch die anderen Gäste darauf das niemand unfreiwillig angefasst wird. Also ja, Du kannst da auch alleine hin gehen.
Ademar Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Es ist vielleicht auch eher eine Frage, wie gehst du da hin? Du schreibst ja schon, ohne Erwartungen, was schon einmal sehr gut ist. Übergriffigkeiten habe ich zwar auf Veranstaltungen erlebt, aber sie sind meist selten. Reflexartig zu sagen, nein, mach das nicht, ist vielleicht auch etwas drüber. Auch wenn es nur eine Kleinigkeit ist, meist passierten Dinge, wenn die Person ein Halsband getragen hat. Das war vielfach für die Anwesenden der Lockruf, ah, Sub ohne Begleitung, die wartet ja nur darauf, von 'mir' unterworfen zu werden. Es wird dich aber niemand in den Kerker zerren und dann mit dir machen,was du nicht willst. Es wird eher sein, dass du 'dümmliche' und 'sexistische' Kommentare bekommen wirst, wenn du nicht bei drei auf den Knien bist und dich jedem unterwirfst, der meint, das müsse so sein. Natürlich ist es schöner in Begleitung, was halt einfach ein besseres Gefühl vermittelt, nicht Beute für jedermann zu sein. Auch wenn der Vergleich hinkt, ich bin am Anfang auch allein auf Partys gegangen und habe beobachtet und Gespräche gesucht. Ohne den Gedanken dabei zu haben, die Leute, welche ich Anspreche, müssen sich mir sofort ergeben, weil ich ja so toll bin. Ich denke, klare Kommunikation, wenn du angesprochen wirst, ist dein bester Schutz und du kannst dich treiben lassen, beobachten, Gespräche führen und dich von deinem Gefühl leiten lassen, was geht oder auch nicht. Und wenn dir jemand zu Nahe kommt, dann kannst du immer noch nach Hilfe fragen.
Av**** Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Moin Mara Zu welcher Veranstaltung gehst du denn? Vielleicht können dir andere davon erzählen. Ich habe gesehen du magst das Cat, solltest du zur Midweek gehen, die kann ich dir aus eigener Erfahrung empfehlen.
fo**** Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Gehe einfach hin und schau es dir an. Unterhalte dich und kommuniziere, wenn du etwas nicht magst. Der Veranstalter und auch viele Teilnehmer passen da schon auf. Meiner Erfahrung nach passiert nicht so sehr viel auf den hiesigen Partys. Lass dich nach der Party aber von jemanden abholen oder steige direkt vor der Tür in ein Taxi. Beruflich war ich viel in England und dort erschien mir die Party Szene deutlich härter und intensiver (schöner). Aber das ist rein subjektiv.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mara1919 Geschrieben vor 1 Stunde Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben vor 1 Stunde Danke für eure Antworten! Ich bin ziemlich klar in meiner Kommunikation und habe auch einen hohen dominanten Anteil. Habe kein Problem damit, Grenzen zu setzen. Es ist eine normale kink Party ohne strengen Dresscode. Ein Halsband würde ich definitiv nicht tragen und generell eher dezent kleiden. Nein, ich habe keine Erwartungen aber wenn ich mich wohl fühlen sollte, gehe ich auf die Jagd😉 Und schaue einfach, was passiert… sollte ich mich verstörende Sachen sehen hab ich Leute, mit denen ich das reflektieren kann.
As**** Geschrieben vor 44 Minuten Geschrieben vor 44 Minuten vor einer Stunde, schrieb Teaspoon: Man findet (notgedrungen) eher Anschluss zu den Menschen, wenn man alleine hingeht. Tatsächlich ja, dem gebe ich zu 100% recht, kommt allerdings auch immer auf einen selbst an. Ich bin Clubgänger und bekomme das sehr häufig mit, das gerade Pärchen nicht angesprochen werden, da kann man aber ganz einfach gegenwirken, indem man als Paar die iniziative ergreift und anspricht. so bekommt man auch Anschluss ;)
st**** Geschrieben vor 17 Minuten Geschrieben vor 17 Minuten Du kannst auch ohne Spielabsicht den Abend mit jemand anderem besuchen. Dann hast du einen Anker.
Empfohlener Beitrag