Jump to content

Wie sind Kinky Partys so?

Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist wie Disko, nur freizügiger (bisher keine Party erlebt, wo der dresscode kein riesiges Thema war), dazu kommen Rückzugsmöglichkeiten offen oder wirklich privat und viele Kink Partys haben noch min. 1 Showact für zwischendurch.
Je nach Größe gibts auch noch Themen Areas
Geschrieben

Das hängt etwas vom Schwerpunkt ab. Hier in Köln gibt es drei, davon ist die Kitkabclub in Sachen Kleidung am offensten, da dort Hedonismus im Vordergrund steht. Bei der Kinkybeats und der Schwarz geht es eher um Lack/Leder/Latex, das ist etwas monothematischer. Musikalisch bewegt es sich zwischen House und härterem Techno und hauptsächlich sind alle 3 Partys frivole Tanzveranstaltungen, aber auf jeder wird öffentliches Spielen und Sex toleriert und auch gewünscht. Ich war lange nicht mehr auf diesen Partys, daher kann ich nichts zum aktuellen Publikum sagen, aber damals war es eine recht lockere Atmosphäre und wir hatten meist Spass. Nur an Karneval war uns auf der Kitkat aufgrund vieler betrunkener Karnevalisten im Fetisch-Outfit zu aggressiv

Geschrieben (bearbeitet)

Bei uns in Erfurt gibt es Zwei partys hin und wieder im Jahr. Eine davon ist sehr zu empfehlen, die andere eher nicht.
Mit anderen Worten, es kommt auch immer viel auf den veranstalter an, wie diese gestaltet wird.
Aber im endeffekt ist eine Sexpositive Party genau so angedacht, wie es @Filli schon erwähnt hat.

bearbeitet von Assassins84
Geschrieben

Gibt auch reine Playpartys, wo nicht getanzt wird. Da bringt man meist einen Partner mit und spielt halt öffentlich. Allerdings war ich bisher nur auf Playstation, wo kein Thema Bestand und meist die Paare nur miteinander und nur was ihnen gefällt gespielt haben.

Es gibt auch Privatparties, wo dann ein Rahmenthema besteht, z.b. dass alle Subs allen Doms zur Verfügung stehen.

Geschrieben
Was sagt denn die Seite der Location zur Veranstaltung?
Lies dir doch einfach die Beschreibung durch und beachte die gos und no-gos.
Kann komplett unterschiedlich sein von feiern in "kinky" klamotte über tatsächlich öffentlich oder teilprivat praktiziertes BDSM.
Manche sind auch eher sexparties mit Kink Elementen, andere wünschen öffentlichen Sex nicht.
Also einfach erstmal die Veranstaltung ansehen und ggf dem Veranstalter schreiben.
LG, Sue
  • Neu erstellen...