Jump to content

Wieso wird der Begriff "F+" heutzutage als Alias für Affären genutzt?

Br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb NoDoll:

Weil man begriffen hat das "nur ficken wollen" nicht zum Erfolg (ficken können) führt. Zu sagen man möchte eine F+ suggeriert erst mal das man Freundschaftsdinge (Kino, Konzerte, Essengehen usw machen und ab und zu mal ficken will. 

Ob das besser klappt...wer weiß. 

Leider nicht, wenn man darauf dann hinweist, heißt es jaja und wird wix gemacht oder gleich abgelehnt

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Nord-Norbert:
„ wenn es nur um Sex geht und ein bisschen oberflächliches hin und her geschreibe bedeutet das für mich Affäre, ganz einfach 😑
Ja, soweit so gut, aber was wenn es um etwas mehr als nur Sex ind oberflächliches hin und her Heschreibe gehen soll?
Es gibt doch etwas zwischen nur Sex und der großen Liebe. Ich suche eine Freundschaft+ weil ich eben nicht nur Sex und oberflächliches hin und her Geschreibe suche, sondern jemand nettes mit dem man mehr als nur Sex haben kann, z.B. mal ins Kino gehen oder sowas. Eben so etwas wie eine Freundschaft - nur das man auch Sex miteinander hat. ich gebe zu das Software vielleicht nicht ganz so einfach zu finden ist, aber für Menschen die sich nicht nur stumpf flachlegen lassen wollen ist das doch eine schöne Sache

Genau das!

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb Jacqueline89:

Und wie bezeichnet man mehrmalige Sextreffen ohne Freundschaft und wenn kein Partner betrogen wird, weil es z.B. kein Partner gibt? Das nennt man eigentlich auch Affäre. Wenn man in einer monogamen Beziehung lebt, nennt man es heimliche Affäre.

Nein, das sind ganz normale Sex Dates.
LG, Sue

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb Jacqueline89:

Nein. Der Unterschied ist einfach nur Sex mit Freundschaft. Bei einer Affäre geht's nur um Sex. Und eine heimliche Affäre oder heimliche F+ ist, wenn der Partner nichts davon weiß. 🤷‍♀️

Da möchte ich widersprechen.
Von einer Affäre kann der Partner wissen, von einer heimlichen Affäre (noch nicht)

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb jackXjacqueline:

Das finde ich so nicht ganz zutreffend. Für eine F+ muss man nicht zwangsläufig Single sein.

Was ich in letzter Zeit in einigen Profilen, auch auf anderen Plattformen, beobachtet habe ist, dass Frauen, meist selbst kein Single und in einer Art offenen Beziehung, den Singlestatus des Mannes für eine F+ zur Voraussetzung machen und damit trotz aller Unverbindlichkeit dann doch einseitig Exklusivität einfordern.

Menschen an sich sind halt auch nicht zwangsläufig intelligent....
Nur weil jemand glaubt, das klappt so, heißt es nicht, dass es richtig ist.
Eine f+ funktioniert halt nur, wenn niemand gebunden ist.
Lg, Sue

Geschrieben
Für mich bedeutet eine Affäre, dass mindestens eine Person noch einer festen Beziehung ist
  • Neu erstellen...