Jump to content

Partner kennt BDSM nicht

Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb HotMommy666:

Ich spreche über die sexuelle Vorlieben. Und BDSM ist teils ein Teil vom Sex. Es muss am Anfang besprochen werden.

Wie man es dreht und wendet, - da hast Du recht.

Aber mal Hand aufs Herz, - wie weit warst Du vor 11 Jahren in dieser Frage?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb HotMommy666:
Eine Gegenfrage: wieso fängt man eine Beziehung an, wenn das wichtige Teil - der Sex, nicht passt?

Ich war lange Single und habe nicht geplant eine neue Beziehung einzugehen. Plötzlich kam er in mein Leben und es hat gepasst. Bis auf das BDSM passt auch alles andere perfekt, aber nach 2 Jahren habe ich gemerkt wie extrem es mir doch fehlt und wie groß mein Bedürfnis danach ist.

Geschrieben
Bei mir ist es so das ich erst mit 35 mein Interesse an BDSM entdeckt habe. Das war zu einem Zeitpunkt wo ich schon 10 Jahre verheiratet war. Da meine Frau damit nichts anfangen kann habe ich offen mit ihr über meine Bedürfnis gesprochen. Wir haben dann für uns den Kompromiss gefunden das ich BDSM ausserhalb der Beziehung ausleben kann. Vielleicht auch für dich ein Ansatz...
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb SweetyXX7:

Ich war lange Single und habe nicht geplant eine neue Beziehung einzugehen. Plötzlich kam er in mein Leben und es hat gepasst. Bis auf das BDSM passt auch alles andere perfekt, aber nach 2 Jahren habe ich gemerkt wie extrem es mir doch fehlt und wie groß mein Bedürfnis danach ist.

Aber wieso habt ihr das nicht am Anfang abgesprochen? Die sexuelle und kinky Seite bespreche ich persönlich am Anfang, wenn wir bereits eine Weile schreiben. Das und ein Videocall erspart schon unnötige Dates 🙃🙃🙃

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Druide-Jo:

Wie man es dreht und wendet, - da hast Du recht.

Aber mal Hand aufs Herz, - wie weit warst Du vor 11 Jahren in dieser Frage?

Genauso offen. Ebenso wenn man sich in einer Beziehung entwickelt. Wenn man in einer Beziehung es nicht besprechen kann, ist etwas falsch mit dieser Beziehung.

Geschrieben
Ich hatte ein ähnliches Problem, halt andersrum. Habe es zwar in der Kennelern Zeit angesprochen aber die Antwort war Waage . Habe es eine Zeitlang versucht. Da ich keine Weiterentwicklung sah habe ich die Beziehung beendet. Schade um den Menschen , ich bin aber auch einer . Habe für mich gelernt auch "Nein" zu sagen . Ein unerfüllts Sexualleben belastet auf die Dauer .
  • Neu erstellen...