Jump to content

Partner kennt BDSM nicht

Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein, bequem soll ich es auch nicht haben. Mit den Handschellen auf dem Rücken zu schlafen ist schon anstrengend und zieht irgendwann sehr in den Schultern. Es geht auch nicht jede Schlafposition. Aber wenn ich jammer, wird er sagen: "du bist sicher nicht die erste Frau, die in Handschellen auf dem Rücken schläft..." Sicher kennt er da aber Grenzen, wenn mir das zu viel wird...😉

Aber so die Sprüche manchmal. Ja, das ist sehr schmerzhaft, aber keine Sorge, dein Hintern wird davon nicht abfallen...🤷‍♀️

Das ist einfach so sein Sadismus...😂🙈

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb BlackStarRuler:

Gefällt es dem Partner nicht, verliert es den Reiz - gegenseitig!

Nein, bei mir nicht...🤭🤭🤭 Je fieser mein Herr ist, umso besser! 👍

Natürlich dennoch in Grenzen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb BlackStarRuler:

Jaein, als jemand der es selbst nicht mag wenn man etwas 'NUR' mirzuliebe macht, kann ich das durchaus verstehen, als Empath, ziehe ich aber nunmal sehr wohl etwas aus dem was meiner Partnerin Lust bereitet! - und ich denke/hoffe doch daß das den meisten Menschen generell so geht! (eben unterschiedlich stark ausgeprägt)
Gefällt es dem Partner nicht, verliert es den Reiz - gegenseitig!
Gegendarstellung, wie sollte man es Mögen eine Person zu fesseln die das selbst eig. garnicht mag? (okay, abgesehen von konstruktivem wie dem Aufarbeiten von Traumata!)

Wieso schlechtes gewissen? - gerade als passiver Part kann man dem Aktiven doch nichts aufzwingen! - es ist immernoch dessen Entscheidung ob&was genau er daraus macht! - mehr als anbieten kann man nicht, ich stell es mir jedenfalls sehr amüsant vor wenn jemand ernsthaft "verlangen" würde gefesselt zu werden xD

Das ist ja auch okay, dem widerspreche ich auch garnicht - nur umgekehrt würde es ihm jawohl hoffentlich auch nichts bringen dich zu fesseln wenn du das nicht genießen würdest, sondern deinerseits nur für ihm mitmachst! ;-)

Es müssen aber beide wollen. Wenn der Partner nur der Partnerin etwas zuliebe macht, dann verliert es eben den Reiz. Viele wollen z.B. gefesselt werden um sich ausgeliefert zu fühlen. Will der Partner das nicht, fühlt sich die Partnerin in fesseln auch nicht ausgeliefert. Mag der Partner allerdings diese Kontrolle und die Macht über die Partnerin, dann kommen beide auf ihre Kosten.

Steht nun die Partnerin überhaupt nicht darauf gefesselt zu werden und ist sogar ein Tabu, dann überschreitet der Partner Grenzen, was toxisch wäre und er würde tatsächlich daraus nichts ziehen können. Ist es allerdings ein Graubereich der Partnerin, dann zieht der Partner vielleicht sadistische Befriedigung daraus und die Partnerin vielleicht masochistische oder sie erträgt aus reiner Devotion.

Ich mag auch so manches nicht, hab meinen Graubereich. Aber mein Herr kann diese Dinge verlangen. Er zieht sadistische Befriedigung daraus und ich masochistische Befriedigung. Der Zwang etwas tun zu müssen, was ich nicht tun will erregt mich und reizt meinen Masochismus.

Ich habe auch schon für meinen Herrn ertragen und so lange ich irgendetwas daraus ziehen kann, sei es eben nur aus der devotion heraus zu ertragen, bringt es ihm was.

Ich ticke da eben anders. Ich will nicht, dass mein Herr nur mir zuliebe was macht. Das passt für mich einfach nicht. Für mich geht der Reiz verloren. Ich will, dass er sich nimmt was er braucht. Ich bin sowieso nicht der Typ Mensch, der Romantik mag. Ich steh nicht auf Kuschelsex, auf Massagen oder ein romantisches Abendessen (ich massieren aber selbst gerne oder bekoch auch mal meinen Herrn) Ich will lieber hart und rücksichtslos behandelt werden. Lieber Schläge mit der Peitsche als eine Massage. Lieber esse ich auf dem Boden als am Tisch mit Kerzenschein. Lieber sitze ich nackt und gefesselt auf dem Boden als bequem auf dem Sofa. Je härter ich behandelt werde, desto tiefer wird die Bindung und desto intensiver liebe ich und bin glücklich und befriedigt. Kuscheleinheiten brauche ich trotzdem hin und wieder, gerade nach härteren Sessions.

bearbeitet von Jacqueline89
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

@BlackStarRuler es geht doch um das Gefühl dabei! Oh doch, ich kann mich nur durch Handschellen an der Bettstrebe befestigt, sehr ausgeliefert fühlen! Oder auf dem Rücken... Dafür muss ich nicht "zugeschnürt" sein. Wehrlos und ausgeliefert, weil er es so will, reicht...😁👍

Aufwendigere Fesselungen kann er sich gerne aneignen und nutzen, ja auch gelegentlich mal fragen, ob sich was komisch anfühlt (was ich natürlich auch sagen soll). Aber es geht doch um das Gefühl dabei, dass er es tut, weil er es will... 

Und bevor er mit komplexen Fesselungen mich ewig fragt, ja dann nutzt er lieber nur Handschellen oder weiß bei aufwendigeren Dingen, was er tut! 

Eben! Mein Herr wird auch eine Sub fesseln wollen, ob sie das gerade will oder nicht (natürlich gibt es Gründe und Grenzen dagegen). 

Er wird mir spontan den Arm auf den Rücken drehen und Handschellen anlegen. Sicher stelle ich mich auch für Fesselungen zur Verfügung und halte still. Aber ER will es dann und es hätte eben auch Konsequenzen, würde ich das nicht tun.

Ich würde da auch nicht fragen, ob und am besten noch wie, er mich fesseln sollte... Schön, dann bin ich gefesselt!

Wüsste er dann noch nicht mal richtig was mit mir anzustellen, wäre wohl endgültig der Gar aus...😂

vor 10 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

@BlackStarRuler es geht doch um das Gefühl dabei! Oh doch, ich kann mich nur durch Handschellen an der Bettstrebe befestigt, sehr ausgeliefert fühlen! Oder auf dem Rücken... Dafür muss ich nicht "zugeschnürt" sein. Wehrlos und ausgeliefert, weil er es so will, reicht...😁👍

Aufwendigere Fesselungen kann er sich gerne aneignen und nutzen, ja auch gelegentlich mal fragen, ob sich was komisch anfühlt (was ich natürlich auch sagen soll). Aber es geht doch um das Gefühl dabei, dass er es tut, weil er es will... 

Und bevor er mit komplexen Fesselungen mich ewig fragt, ja dann nutzt er lieber nur Handschellen oder weiß bei aufwendigeren Dingen, was er tut! 

Eben! Mein Herr wird auch eine Sub fesseln wollen, ob sie das gerade will oder nicht (natürlich gibt es Gründe und Grenzen dagegen). 

Er wird mir spontan den Arm auf den Rücken drehen und Handschellen anlegen. Sicher stelle ich mich auch für Fesselungen zur Verfügung und halte still. Aber ER will es dann und es hätte eben auch Konsequenzen, würde ich das nicht tun.

Ich würde da auch nicht fragen, ob und am besten noch wie, er mich fesseln sollte... Schön, dann bin ich gefesselt!

Wüsste er dann noch nicht mal richtig was mit mir anzustellen, wäre wohl endgültig der Gar aus...😂

Darum ging es in meiner Darstellung garnicht, aber okay xD
Ich stimme dir zu, auch wenn ich dir diesbezüglich nie widersprach!
Es ging um die Darstellung daß es vom Aktiven Part (quasie "immer & unbedingt") ausgehen müsse, daß der passive Part es genießen kann ;-) - Tatsache ist nunmal, bei mir hat es tatsächlich mit der Frage danach angefangen ob ich meine Partnerin fesseln mag, statt sie beim "Kämpfen" miteinander(einvernehmlich!) nur festzuhalten, weil sie das eben mochte.
Ich selbst mag es dadurch nat. auch, und mache das mit Partnerinnen von denen ich es weis auch von mir aus gern und für diese teils durchaus überraschend - teils mitten in der Öffentlichkeit (subtil! - wobei das gestern im Auto am Bahnhof wohl eher weniger "subtil" war xD) - reize oder sogar fessle, weil es mir nunmal gefällt wenn sie es mögen!^^
Dieses quasie "ja Herr und Meister, ich will dir aufs Wort gehorchen" während es einem selber nur etwas gibt wenn es den gegenüber "befriedigt"/Lust bereitet, ist nunmal schwierig für mich nachzuvollziehen - auch wenn es auf den ersten Blick nat. auch auf mich zuzutreffen scheint - aber nur weil es meiner Partnerin gefällt, würde ich mich nie von ihr Schlagen oder sonstwas mit mir anstellen lassen, das mir definitiv nicht gefällt - geschweigedenn mit ihr zu machen! (vorallem sie zu schlagen war da lange ein tabu für mich, und hat sich nur zur soft-border entwickelt weil eine Partnerin mich dazu zwang mitzuerleben daß sie das wirklich von mir mochte, wie sie das empfand, selbst wenn ich in dem Moment aus Wut (aber auf ihre bewusste Provokation hin! - und generell mag ich so destruktives ebend nicht, aber in diesem konkreten Fall fand es NACH wochenlangen Gesprächen darüber daß wir es ausprobieren wollen, ich mich aber partou nicht traute weil es für mich nunmal fundamental als Gewalt verknüpft war, statt!) - es ist eine Symbiose, es sind Dinge die beiden gefallen, weil sie dem jeweils anderen gefallen, soweit es ebend zusammen passt - ohne die Lust des jeweils anderen daran, wird es "Wertlos" es zu können/dürfen.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Oh ja volle Zustimmung!

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

"Fies, gemein und niederträchtig" sind ja auch keine böswilligen Kategorien! ;-)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Jacqueline89:

Lieber esse ich auf dem Boden als am Tisch mit Kerzenschein.

JA! 😂👍 Wir frühstücken auch mal schön und ausgiebig am Wochenende. Aber einmal starteten wir direkt mit bdsm und mein Kreislauf war nicht so... Und dann legte er mir so eine trockene Scheibe Toast auf den Boden...

Ja, das weiß ich noch! Die ganzen schönen Frühstücke, ja das ähm ist nett... 🤭🤭🤭

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

JA! 😂👍 Wir frühstücken auch mal schön und ausgiebig am Wochenende. Aber einmal starteten wir direkt mit bdsm und mein Kreislauf war nicht so... Und dann legte er mir so eine trockene Scheibe Toast auf den Boden...

Ja, das weiß ich noch! Die ganzen schönen Frühstücke, ja das ähm ist nett... 🤭🤭🤭

Wenn mein Kreislauf noch schläft, würde mein Herr mir sogar noch eine Banane zum Brot geben. Brauch ja später Energie, damit er mich ordentlich benutzen kann. 🤭

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Nein, bequem soll ich es auch nicht haben. Mit den Handschellen auf dem Rücken zu schlafen ist schon anstrengend und zieht irgendwann sehr in den Schultern. Es geht auch nicht jede Schlafposition. Aber wenn ich jammer, wird er sagen: "du bist sicher nicht die erste Frau, die in Handschellen auf dem Rücken schläft..." Sicher kennt er da aber Grenzen, wenn mir das zu viel wird...😉

Aber so die Sprüche manchmal. Ja, das ist sehr schmerzhaft, aber keine Sorge, dein Hintern wird davon nicht abfallen...🤷‍♀️

Das ist einfach so sein Sadismus...😂🙈

Naja, mit "bequemer unbequemheit" spiel ich auch gern, das hat für mich noch nichts mit Sadismus zu tun. (außer nat. es wird schmerzhaft, und geht dabei ebend auch um diesen schmerz! - ich würd an der Stelle ebend aufhören, wo es für einen Sadisten ebend gerade erst anfängt "geil" zu werden - während für diesen der ganze part mit dem "bequem unbequem" eher lästige Notwendigkeit sein dürfte...)

Ist ja auch okay, solange es beiden gefällt, und niemand ernsthaft/nachhaltig zu schaden kommt, ist doch alles gut :-)

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Jacqueline89:

Ich schrieb ja gefesselt. Darum ging es doch, den Partner mit solch einer Aktion überraschen. Jemand der damit nichts anfangen kann, wird überfordert, evtl. sogar abgeschreckt sein. Sowas kann man machen, wenn sie weiß, dass der Partner recht offen bzgl. "ausgefallenen Praktiken" ist bzw. experimentierfreudig ist. Aber das scheint laut der TE nicht der Fall zu sein.

Ich ging von dem Gedanken aus, dass der Partner sich womöglich das typisch Klischee-hafte unter BDSM vorstellt -  schwarze Lederklamotten, Masken, Stiefel, Ketten, Peitschen, Latex etc.  .....   ist nicht jedermanns Geschmack und meiner zweifellos auch nicht, vielleicht liegts auch an meinen persönlichen Präferenzen, dass mir dieses Szenario als Appetizer zuerst in den Sinn kam  ;)     Ich finde, es würde sich ganz gut als Einstieg in die Welt der süßen Unterwerfung und Dominierung eignen und ich könnte mir vorstellen, dass es den Appetit auch bei einem noch nicht BDSM- affinen wecken könnte.

Aber ich weiß auch nicht, was @SweetyXX7 schon alles beim Partner ausprobiert hat, vielleicht war der Tipp nicht passend, kann sein.

Geschrieben
Du solltest dir zuerst mal die Frage stellen , wenn du der Devote Part bist , würdest du ihm die dominante Rolle überhaupt authentisch abnehmen? Ist er ein Mann der ne gewisse Grundlegende Dominanz unabhängig vom sexuellen ausstrahlt ? Wenn das nicht der Fall ist , kann er sich soviel damit beschäftigen wie er will , es wird maximal ein ,,Spielen“ . Reicht dir das ? Prinzipiell finde ich es schon schwer , wenn der submissive Part , denjenigen ,,anlernen „ und Führen muss das er das wird was du dir wünscht und brauchst !
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Jacqueline89:

Wenn mein Kreislauf noch schläft, würde mein Herr mir sogar noch eine Banane zum Brot geben. Brauch ja später Energie, damit er mich ordentlich benutzen kann. 🤭

Oh, ja das ist schon weiter gedacht! 😂👍⛓ Aber mir gefällt das auch total, leben unter harten Bedingungen usw. 

vor 3 Minuten, schrieb BP139:

Ich ging von dem Gedanken aus, dass der Partner sich womöglich das typisch Klischee-hafte unter BDSM vorstellt -  schwarze Lederklamotten, Masken, Stiefel, Ketten, Peitschen, Latex etc.  .....   ist nicht jedermanns Geschmack und meiner zweifellos auch nicht, vielleicht liegts auch an meinen persönlichen Präferenzen, dass mir dieses Szenario als Appetizer zuerst in den Sinn kam  ;)    

Das ist alles nett gemeint @BP139, wenn es der eine nicht fühlt, nicht will, bringen auch so Appetizer wenig. Oder sie erregen optisch, aber die Sexualität bleibt dennoch "gleich". Er wird zwar geiler, aber nicht anders...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BP139:

Ich ging von dem Gedanken aus, dass der Partner sich womöglich das typisch Klischee-hafte unter BDSM vorstellt -  schwarze Lederklamotten, Masken, Stiefel, Ketten, Peitschen, Latex etc.  .....   ist nicht jedermanns Geschmack und meiner zweifellos auch nicht, vielleicht liegts auch an meinen persönlichen Präferenzen, dass mir dieses Szenario als Appetizer zuerst in den Sinn kam  ;)     Ich finde, es würde sich ganz gut als Einstieg in die Welt der süßen Unterwerfung und Dominierung eignen und ich könnte mir vorstellen, dass es den Appetit auch bei einem noch nicht BDSM- affinen wecken könnte.

Aber ich weiß auch nicht, was @SweetyXX7 schon alles beim Partner ausprobiert hat, vielleicht war der Tipp nicht passend, kann sein.

Ich finde es passender BDSM Videos zusammen anzuschauen. Aber erstmal ganz softe Videos, damit der Partner nicht gleich abgeschreckt wird. Die TE kann dann gleich seine Reaktion sehen und man kann danach darüber reden.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Jacqueline89:

Ich finde es passender BDSM Videos zusammen anzuschauen. Aber erstmal ganz softe Videos, damit der Partner nicht gleich abgeschreckt wird. Die TE kann dann gleich seine Reaktion sehen und man kann danach darüber reden.

Wir mögen das auch manchmal. Videos, Bilder, wem so was gefällt...😉

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb SweetyXX7:

Ihr habt wen kennengelernt, alles passt, eine tolle Beziehung!
Aber ihr merkt, euer Bedürfnis BDSM auszuleben wächst während der Partner keinen Schimmer davon hat.

Der Partner ist bereit sich damit zu befassen, aber viel kommt dabei nicht rum und als Sub da hinterher zu rennen fällt schwer.

Wie geht ihr vor?

Dirty Talk. Bilder im Kopf der Partnerin zeichnen, die ihr gefallen und Lust aufs Ausleben machen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Wir mögen das auch manchmal. Videos, Bilder, wem so was gefällt...😉

Wir schauen uns regelmäßig BDSM Videos an. Eher SM. Ich liebe wie du auch Frauen die gequält und ausgepeitscht werden. Ich finde die Spuren und die Tränen wunderschön. Mein Herr mag das auch sehr. 😊

bearbeitet von Jacqueline89
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Jacqueline89:

Wir schauen uns regelmäßig BDSM Videos an. Eher SM. Ich liebe wie du auch Frauen die gequält und ausgepeitscht werden. Ich finde die Spuren und die Tränen wunderschön. Nein Herr mag das auch sehr. 😊

Gelegentlich machen wir das auch! Oft am Laptop im Bett oder so...^^ Auch mal Videos auf dem Handy. Manchmal schauen wir nur, manchmal bekommt er auch sadistische Lust! Zu schauen macht schon Spaß, zweiteres natürlich noch mehr! 😁 Zu häufig machen wir das aber nicht, sondern einfach unser bdsm und irgendwann stumpft das sonst auch ab. Aber manchmal hat das einen Reiz. Wie viele andere Dinge auch...

bearbeitet von Bratty_Lo
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Das ist alles nett gemeint @BP139, wenn es der eine nicht fühlt, nicht will, bringen auch so Appetizer wenig. Oder sie erregen optisch, aber die Sexualität bleibt dennoch "gleich". Er wird zwar geiler, aber nicht anders...

Ja, er wird dadurch nicht zu einem Dom werden, das stimmt. Ist halt die Frage, was SweetyXX7 sich genau vorstellt. Vielleicht ist sie ja auch schon mit Fesselspielen beim Sex zufrieden?  Wenn sie eine BDSM - Beziehung sucht, bei der BDSM auch den Facetten D, S und M  gelebt wird, wirds wohl eher schwierig werden, das stimmt.

Geschrieben

Oh, interessantes Thema. Kennt ihr Lew Rubens oder die Alex Zothberg? Die schau ich mir auch gern an, bei der Alex wird meist die Peitsche geschwungen, der Lew ist ziemlich fantasievoll mit seinen Fesselungen. Die ganzen Serien von kink.com sind auch nicht zu verachten  ;) 

Geschrieben

Ich mag Elite P.a.i.n und Graias Studios.

Insbesondere Nessie! Sie schaut immer so gequält...🤭

Mein Herr hat letzens "Drea" entdeckt, "Self-Bondage". Irgendwie Drea, Self-Bondage, Strappado. 

Mir ist das zu gestellt, aber stellt man sich das real vor, meine Güte, ist die dusselig...😂 Die macht sich selbst völlig wehrlos und ausgeliefert...

Geschrieben

Elite *** kenn ich auch, aber mir kommt das alles gefaked vor ehrlich gesagt ;)

Drea Morgan?  Wenn es die ist, dann ist die auch oft Spielpartnerin bzw. Model in Lew Rubens Videos. Sehr geil finde ich da auch die Waterbondage-Szenen im Swimmingpool....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BP139:

Elite *** kenn ich auch, aber mir kommt das alles gefaked vor ehrlich gesagt ;)

Ich finde Graias auch echter (und ist es meine ich auch)

Kann sein, dass das die Drea ist! 😂😉 So viele dürften nicht so heißen. Und ja, Bondage und so... 

Dann schaue ich nochmal nach den Wasser-Szenen! Lew Rubens sagt mir jetzt erstmal nichts. 

Geschrieben

Ja, Graias habe ich auch schon mal aufgestöbert.

Den finde ich auch gut:

nennt sich Shibari Kalahari und ist zu finden auf clips4sale

Für mich die perfekte Mischung aus sinnlichem Bondage und ein Schuss sadistischem Spiel dabei und dem Model Sangini machts sichtlich Spaß ;)

• Neu erstellen...