Jump to content

Wie bestraft Ihr?

Li****

Empfohlener Beitrag

ZuckerundPeitsche
Geschrieben
Fahrlässige Dinge zeugen von einem Mangel an Aufmerksamkeit oder Achtsamkeit. Also gibt es hier eine Strafe, die die volle Aufmerksamkeit der Sub benötigt. Dabei wird sie kontrolliert und bei jedem kleinen Fehler direkt bestraft, bis die Ausgabe vollständig erledigt ist. Z.B. etwas sehr Kleinteiliges sortieren.
Bei Absicht sieht das etwas anders aus. Es erfolgt dann immer eine Strafe, von der ich weiß, dass der Sub weder das Werkzeug noch die Position oder Intensivität gefallen. Zusätzlich kann, je nach Ausprägung der Verfehlung auch ein temporärer Entzug von Privilegien zusätzlich zur Strafe verhängt werden.
Geschrieben
Eine Strafe sollte dem Anlass entsprechend angessen sein. Man(n) kann auch mal über eine Kleinigkeit hinwegsehen.

Eine Strafe sollte Fantasievoll sein, es ist / wird langweilig wenn die bratty Sub es anlegt den Hintern versohlt zu bekommen. Umbequeme Fixierung, eine Wasabi Zäpfchen (auch die kann man anstufen) eine kalte Dusche (muss auch nicht eiskalt sein)

Steter Tropfen höhl tden Stein und macht die Sub gefügig.
Geschrieben

Vorab, das ist so mein Ding, kein Anspruch auf Gültigkeit, Absolute oder sonst was und das soll natürlich jeder sehen wie Er es für sich richtig und angebracht hält! Das ist nur die Sicht aus meiner kleinen Welt .. B|

Also erst einmal Strafen nur wenn sich kein anderer Weg ergibt und das muss schon über Fahrlässigkeit hinaus gehen.

Strafen sollen für keinen lustvoll sein, sonst ist es keine Strafe und Sub soll die Ernsthaftigkeit dabei auch spüren.

Und welche Art Strafe liegt an der Person.

Für meine langjährige Muse war es eine Höchststrafe wenn ich Sie in Wollsocken schlafen ließ .... ;)

Geschrieben
Danke für die Antworten bisher, da waren für mich brauchbare Anregungen dabei.
Geschrieben

Also im Prinzip bin ich ja eine gespaltene Persönlichkeit die zwieschen Sad, Dom und Partner pendelt. Unaufmerksamkeit ist nicht tolerierbar sagt der Sad und greift zum Rohrstock um die Aufmerksamkeit zu fokussieren. Das kann mit einem kleinen Schlag ohne richtige Wirkung erreicht werden. Rede nicht viel in einer Session die Befehle werden gegeben und befolgt, bei wiederholten Fehlern gibt es 5 Schläge und zwar mit dem was ich zur Hand habe 😂. Aber da Katharinas maso sich verschoben hat, passiert das selten. Mein Sad kommt vor allem bei Herausforderndem Verhalten auf seine Kosten, wenn wir mal eine Brat zu Besuch haben. Da wird das Repertoire ausgeschöpft wie es mein Gegenüber zu lässt. Aber Strafen ohne erkennbaren Sinn gibt es nicht.   

• Neu erstellen...