Jump to content

Wie bestraft Ihr?

Li****

Empfohlener Beitrag

ZuckerundPeitsche
Geschrieben
Fahrlässige Dinge zeugen von einem Mangel an Aufmerksamkeit oder Achtsamkeit. Also gibt es hier eine Strafe, die die volle Aufmerksamkeit der Sub benötigt. Dabei wird sie kontrolliert und bei jedem kleinen Fehler direkt bestraft, bis die Ausgabe vollständig erledigt ist. Z.B. etwas sehr Kleinteiliges sortieren.
Bei Absicht sieht das etwas anders aus. Es erfolgt dann immer eine Strafe, von der ich weiß, dass der Sub weder das Werkzeug noch die Position oder Intensivität gefallen. Zusätzlich kann, je nach Ausprägung der Verfehlung auch ein temporärer Entzug von Privilegien zusätzlich zur Strafe verhängt werden.
Geschrieben
Eine Strafe sollte dem Anlass entsprechend angessen sein. Man(n) kann auch mal über eine Kleinigkeit hinwegsehen.

Eine Strafe sollte Fantasievoll sein, es ist / wird langweilig wenn die bratty Sub es anlegt den Hintern versohlt zu bekommen. Umbequeme Fixierung, eine Wasabi Zäpfchen (auch die kann man anstufen) eine kalte Dusche (muss auch nicht eiskalt sein)

Steter Tropfen höhl tden Stein und macht die Sub gefügig.
Geschrieben

Vorab, das ist so mein Ding, kein Anspruch auf Gültigkeit, Absolute oder sonst was und das soll natürlich jeder sehen wie Er es für sich richtig und angebracht hält! Das ist nur die Sicht aus meiner kleinen Welt .. B|

Also erst einmal Strafen nur wenn sich kein anderer Weg ergibt und das muss schon über Fahrlässigkeit hinaus gehen.

Strafen sollen für keinen lustvoll sein, sonst ist es keine Strafe und Sub soll die Ernsthaftigkeit dabei auch spüren.

Und welche Art Strafe liegt an der Person.

Für meine langjährige Muse war es eine Höchststrafe wenn ich Sie in Wollsocken schlafen ließ .... ;)

Geschrieben
Danke für die Antworten bisher, da waren für mich brauchbare Anregungen dabei.
Geschrieben

Also im Prinzip bin ich ja eine gespaltene Persönlichkeit die zwieschen Sad, Dom und Partner pendelt. Unaufmerksamkeit ist nicht tolerierbar sagt der Sad und greift zum Rohrstock um die Aufmerksamkeit zu fokussieren. Das kann mit einem kleinen Schlag ohne richtige Wirkung erreicht werden. Rede nicht viel in einer Session die Befehle werden gegeben und befolgt, bei wiederholten Fehlern gibt es 5 Schläge und zwar mit dem was ich zur Hand habe 😂. Aber da Katharinas maso sich verschoben hat, passiert das selten. Mein Sad kommt vor allem bei Herausforderndem Verhalten auf seine Kosten, wenn wir mal eine Brat zu Besuch haben. Da wird das Repertoire ausgeschöpft wie es mein Gegenüber zu lässt. Aber Strafen ohne erkennbaren Sinn gibt es nicht.   

Doktor_Peitsche
Geschrieben
Natürlich bestraft man mit Härte eine Sub und ihr darf es nicht gefallen. LG Pepe
Geschrieben
Gibt schon die eine oder andere fiese Strafe . Aber die verrate ich ihr erstmal nicht. Soll ja eine kleine Überraschung sein.
Geschrieben
Hallo zusammen
Ich höre sowie lese immer wieder das die Strafe was mit Härte und spürbar sein muss für den devoten Part.
Was ist denn mit Strafen aus der sie auch was lehrreiches zieht oder was unangenehmes oder auch etwas mehr Hingabe bedarf?
Es gibt so viele Möglichkeiten durch Aufgaben Übungen oder Prüfungen womit man abstrafen kann. Wichtig dabei ist nur das es den gewissen Grad der Demütigung nicht überschreitet.
Jetzt kommen gleich wieder zwei Fragen:
Wie hoch ist der Grad der Demütigung und was ich am meisten lese ist „Kann mir jemand helfen wie kann ich meine s noch mit Aufgaben versorgen“
Mal ehrlich wer sich hier Dominant schimpft dem sollte wissen was er macht und bewusst sein welche Verantwortung er/sie auch übernimmt mit s!
Danke fürs lesen!!!! 🤭
Geschrieben

Bei Vorsatz ist bei mir eher die Reaktion der Sache auf den Grund zu gehen. Wo läuft etwas schief, warum ist sie unzufrieden. Habe ich sie nicht verstanden, war nicht einfühlsam?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Dus_Devil:

Eine Strafe sollte dem Anlass entsprechend angessen sein. Man(n) kann auch mal über eine Kleinigkeit hinwegsehen.

Eine Strafe sollte Fantasievoll sein, es ist / wird langweilig wenn die bratty Sub es anlegt den Hintern versohlt zu bekommen. Umbequeme Fixierung, eine Wasabi Zäpfchen (auch die kann man anstufen) eine kalte Dusche (muss auch nicht eiskalt sein)

Steter Tropfen höhl tden Stein und macht die Sub gefügig.

So etwa sieht auch mein Ansatz aus. Daher ist mir eine Brat bzw. bratty Sub am liebsten, denn ich finde keinen besonderen Kick jemanden wirklich zu bestrafen. Mir bringt es nur was, wenn ich weiß, dass es der Brat genau so gefällt was ich mit ihr mache und sie es mit ihrer Provokation ausgelöst hat. Sie sollte natürlich an der Art der "Bestrafungen" genauso Gefallen finden wie ich, also strikte, unbequeme Fesselungen für eine Zeitdauer, bis es anfängt schmerzhaft zu werden, Knebelungen, Spiele mit Sex-Spielzeug während sie fixiert ist, Sinnesentzug  usw....

Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb MaxDark:
Hallo zusammen
Ich höre sowie lese immer wieder das die Strafe was mit Härte und spürbar sein muss für den devoten Part.
Was ist denn mit Strafen aus der sie auch was lehrreiches zieht oder was unangenehmes oder auch etwas mehr Hingabe bedarf?
Es gibt so viele Möglichkeiten durch Aufgaben Übungen oder Prüfungen womit man abstrafen kann. Wichtig dabei ist nur das es den gewissen Grad der Demütigung nicht überschreitet.
Jetzt kommen gleich wieder zwei Fragen:
Wie hoch ist der Grad der Demütigung und was ich am meisten lese ist „Kann mir jemand helfen wie kann ich meine s noch mit Aufgaben versorgen“
Mal ehrlich wer sich hier Dominant schimpft dem sollte wissen was er macht und bewusst sein welche Verantwortung er/sie auch übernimmt mit s!
Danke fürs lesen!!!! 🤭

Die Frage wurde aus Interesse von einer Sub gestellt. Wo ist das Problem. Und tatsächlich finde ich als noch nicht so ein langjähriger, erfahrener Dom wie du zum Beispiel, solche Fragen und Diskussionen hilfreich. Als Erzieher ziehe ich auch kreative Inspiration aus Pinterest. Und?

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb GroundControlNMS:

Die Frage wurde aus Interesse von einer Sub gestellt. Wo ist das Problem. Und tatsächlich finde ich als noch nicht so ein langjähriger, erfahrener Dom wie du zum Beispiel, solche Fragen und Diskussionen hilfreich. Als Erzieher ziehe ich auch kreative Inspiration aus Pinterest. Und?

Es ging auch nicht gegen sie und devote es ist rein die Tatsache! Einfach mal die ganzen Foren durchstöbern und lesen. Es ist immer das selbe Schemata und das ist traurig.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb MissCurious:

Ich stehe darauf, dass genau das passiert, was ich sage. Wenn Sub fahrlässig gewesen ist, ist das ein Problem, er sollte sich immer Mühe geben und gewissenhaft sein und dem was ich sage Priorität geben. Wenn ich daran Zweifel habe, dass er sich die notwendige Mühe gegeben hat, dann wähle ich normalerweise Sprechen als Möglichkeit meiner Wahl und stelle sicher dass wir da auf einem Nenner sind. Eigentlich will der Sub ja kooperieren. Manchmal muss man ihn daran nur erinnern. 

Wenn ich mal etwas gegeben habe, dann ein Thema zu recherchieren oder einen Text zu einem Thema oder einer Frage schreiben. Damit jemand sich wirklich auseinandersetzt und Gedanken macht. Ein *Kinkerlebnis* gibt es da auch nicht. Ich will ja dass Sub hört weil er mich vergöttert, nicht weil er meine Rute fürchtet.

Essays schreiben ist absolut keine Strafe id love it ich mach das wirklich gerne. Solange ich meine Meinung Schreiben darf und mindestens einmal das wort Kapitalismus benutzen darf. Habe aber schon mal gehört das doms Aufsätze über sich selbst schreiben lassen.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb MaxDark:

Es ist immer das selbe Schemata und das ist traurig.

Na ja, ob das "traurig" ist? Bdsm und die Fragen wiederholen sich nunmal...😉 Typische Aufgaben, bei Manchen auch als Bestrafung genommen, auf Reis knien oder so, irgendwer kam mal drauf...🤷‍♀️ Die Frage nach Aufgaben wiederholt sich insofern. Die nach Bestrafungen auch. Mein Herr ist selbst kreativ, hat sich aber auch schon Ideen abgeschaut. Das betrifft jetzt eher Aufgaben, denn Strafen sollen eher sinnbringend, ggf auch hart sein, statt für die Sub kreativ. 

Am Ende ist es egal, solange Sub und Dom für sich selbst das gleiche Verständnis von etwas haben... 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb MissCurious:

Es geht dabei dann ja nicht darum, dass der Sub leidet, sondern dass er was lernt und sich mit einem Thema auseinandersetzt. Leiden kann er für mich wo anders für beider Lust und Freude 

Aww das ist mega cool. Dürfte ich fragen was so für Themen?

Sub007-MissGnadenlos
Geschrieben
Es gibt Strafen die nicht körperlich sind und trotzdem schlimmer als diese sind. Es können Strafen sein die für mich unangenehm bis schmerzhaft sind, aber auch für den beiderseitigen Lustgewinn. Mit Absicht bzw Fehler provozieren würde ich allerdings niemals.
  • Neu erstellen...