Jump to content

Wie bestraft Ihr?

Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb felicetwink2:

Aww das ist mega cool. Dürfte ich fragen was so für Themen?

Einmal z.b. ein Text mit einer Anzahl Begründungen warum es nicht gut ist, mich zu enttäuschen. Einmal einen Aufsatz über sachlichen Text über Squirting, einmal ein Gebet bzw Loblied. 

Das waren 3 verschiedene Leute und nur einer hat es wirklich so gemacht wie ich das wollte. Der Text über Squirting und wie Frauen darüber fühlen, wie wichtig es für sie ist - der Text hat leider nicht das getroffen was ich meinte und das Verständnis dafür, dass nicht jede Frau das möchte und nicht jede Frau das tut und man nicht einfach darüber phantasieren sollte mit einer Frau von der man das nicht weiß, hat we nicht begriffen. Ich habe gesagt er soll es beu schreiben, da hat er komplett geblockt. Das Lied sollte eigentlich auf Ave Maria gesungen werden können, es war aber ein Gedicht dass nicht darauf gepasst hat. Ich habe es ihm durchgehen lassen . Das ist super frustrierend! Man muss die Strafe dann kontrollieren, evtl nachbessern lassen usw 🙄 

Geschrieben

Ich unterscheide in situative und geplante Strafen.

Wie hart und was und wie kann bei situatieven strafen sehr variieren. Von einfach nicht beachtet werden, über Demütigung bis hin zur Züchtigung mit Spuren.

Geplante Strafen sind in der regel immer hart. Zb. 50 Rohrstock hiebe, mittlerer stärke. Usw.

Aber auch hier immer Verhältnismässig und mit Versand! Mit strafen will man nicht nur  einen Lerneffekt haben, sondern auch Spass .

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb MissCurious:

Einmal z.b. ein Text mit einer Anzahl Begründungen warum es nicht gut ist, mich zu enttäuschen. Einmal einen Aufsatz über sachlichen Text über Squirting, einmal ein Gebet bzw Loblied. 

Das waren 3 verschiedene Leute und nur einer hat es wirklich so gemacht wie ich das wollte. Der Text über Squirting und wie Frauen darüber fühlen, wie wichtig es für sie ist - der Text hat leider nicht das getroffen was ich meinte und das Verständnis dafür, dass nicht jede Frau das möchte und nicht jede Frau das tut und man nicht einfach darüber phantasieren sollte mit einer Frau von der man das nicht weiß, hat we nicht begriffen. Ich habe gesagt er soll es beu schreiben, da hat er komplett geblockt. Das Lied sollte eigentlich auf Ave Maria gesungen werden können, es war aber ein Gedicht dass nicht darauf gepasst hat. Ich habe es ihm durchgehen lassen . Das ist super frustrierend! Man muss die Strafe dann kontrollieren, evtl nachbessern lassen usw 🙄 

Auf ave Maria gesungen das unterstreicht ja nochmal die implizierte Göttlichkeit oder anbet würdigkeit. Dachte mir schon das man da oft nach bessern muss oder auf Blockaden stießt trotzdem ein smarter we zu "strafen"

Doktor_Peitsche
Geschrieben
Alles was der Sub sexuelle Freunde bereitet ist keine Strafe. Eine Strafe muss Angst machen oder innerliche Qualen verursachen.
Geschrieben
Kommt ja komplett auf sub an.
Manche halten ne Stunde flogging aus und genießen es, andere haben keinerlei Schmerztoleranz.
.
Manche Doms strafen auch gar nicht.
.
Wichtig ist: was soll mit der Strafe erreicht werden.
Will Dom einfach "Recht haben"?
Soll etwas durchgesetzt werden?
Soll ein bestimmtes Verhalten korrigiert werden?
Oder sind wir im Bereich funishment?
LG, Sue
Geschrieben

Es "muss" schon mal gar nichts.

Kann sicher individuell alles sein... 

Deine Fragen sind gut @BD_Couple

vor 23 Minuten, schrieb BD_Couple:

Wichtig ist: was soll mit der Strafe erreicht werden.
Will Dom einfach "Recht haben"?
Soll etwas durchgesetzt werden?
Soll ein bestimmtes Verhalten korrigiert werden?
Oder sind wir im Bereich funishment?

Es muss in der Hinsicht schon vom Verständnis her passen. Worum es geht? 

Geschrieben
Einmal gab es die undankbar Aufgabe, eine Zusammenfassung eines gewissen Films zu schreiben und diesen zu interpretieren.

Einmal dürfte jemand einen Satz 1.000mal, händisch, schreiben. Schön durchnummeriert und in Schönschrift.
Inspiration kam durch Bart S.

Schuhe- und Stiefelputzdienst, wenn die eigenen Schuhe nicht gepflegt auf mich wirken. Für einige die echte Hölle scheinbar.

Strafen die Angst verbreiten? Ist gar nicht mein Thema. Ich möchte nicht den gleichen Mist machen, wie früher Kindef erzogen wurden. Lernen durch Schmerz und Angst. Das zerstört Seele und zermürbt auch Sub.

Strafen müssen aber unangenehm sein, sie dürfen nicht Willkürlich sein und natürlich, muss man sie Prüfen, ob die Aufgabe zur vollsten Zufriedenheit erledigt wurde.

Es gibt Dinge, Unanachtsamkeiten, die passieren ohne Vorsatz. Da gibt's auch dann eine 'Scherzstrafe'.

Ich habe nie viel Strafen verhängen müssen. Das liegt aber auch am Gegenüber, denn in der Regel Wolken Regeln befolgt werden. Und ja, wenn es eine Strafe gibt, dann muss diese wirklich getreu der Vorgabe umgesetzt werden.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Doktor_Peitsche:
Alles was der Sub sexuelle Freunde bereitet ist keine Strafe. Eine Strafe muss Angst machen oder innerliche Qualen verursachen.

Sehe ich absolut nicht so.
Angst machen schonmal gar nicht und es sollte schon noch Dinge zwischen sexueller Lust und innerlichen Qualen geben, denke ich!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LittleSub90:

Angst machen schonmal gar nicht und es sollte schon noch Dinge zwischen sexueller Lust und innerlichen Qualen geben, denke ich!

Da kann ich dir nur zustimmen. Du hast genau die richtigen Worte gefunden.

ZuckerundPeitsche
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb LittleSub90:

Das mit der Angst und mit der Qual ist sicherlich sehr schwer zu beschreiben. Es spielt sich im Konsens zweier Personen ab. Natürlich darf die Angst nur im Rahmen dieses Konsens erfolgen. Ebenso verhält es mit der Qual und der inneren Qual. Beides muss meiner Meinung nach in der Lust und der Erfüllung beider Partner enden. Aber jeder lebt seinen BDSM so, wie er oder die Beziehung es vorsieht.

Doktor_Peitsche
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb LittleSub90:

Schön das du teilweise meine Meinung vertrittst 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Doktor_Peitsche:

Schön das du teilweise meine Meinung vertrittst 

Es tut mir leid, wenn Du es falsch verstanden hast.
Ich vertrete Deine Meinung gar nicht, auch nicht teilweise.

Doktor_Peitsche
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LittleSub90:

Es tut mir leid, wenn Du es falsch verstanden hast.
Ich vertrete Deine Meinung gar nicht, auch nicht teilweise.

Gut nicht so schlimm ich muss dich nicht bestrafen 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Doktor_Peitsche:

Was ist der Sinn davon?

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Candala:

Was ist der Sinn davon?

Ich glaube, es geht darum, möglichst hart und dominant zu sein bzw. zu wirken. Vermutlich gibt es auch Sub's, denen diese Gangart zusagt.
Für mich kommt das nicht in Frage.

Doktor_Peitsche
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Candala:

Was ist der Sinn davon?

Die Strafe hat doch keinen Sinn wenn es der Sub gefällt.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Doktor_Peitsche:

Die Strafe hat doch keinen Sinn wenn es der Sub gefällt.

Das beantwortet die Frage nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Ademar:

Einmal gab es die undankbar Aufgabe, eine Zusammenfassung eines gewissen Films zu schreiben und diesen zu interpretieren.

Ach f*** ich erinnere mich @Ademar! Das hattest du schon mal erwähnt! 

Na da bin ich dankbar, wobei es keine Strafe war, dass ich das zu der bdsm Geschichte "Ruf der Amsel" tun musste...

bearbeitet von Bratty_Lo
Doktor_Peitsche
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Candala:

Das beantwortet die Frage nicht.

Die Strafe soll für die SUB unangenehm sein 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Doktor_Peitsche:

Die Strafe soll für die SUB unangenehm sein 

Welchen Sinn verfolgst du damit? Welchen Sinn verfolgst du damit Angst auszulösen?

Geschrieben

Jetzt wird fleißig relativiert, von Angst zu unangenehm...

Amüsant hier manchmal...🤭

Doktor_Peitsche
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Candala:

Welchen Sinn verfolgst du damit? Welchen Sinn verfolgst du damit Angst auszulösen?

Sie soll funktionieren/ gehorchen Angst vor der Strafe gehört dazu ohne Gewalt anzuwenden.

• Neu erstellen...