Jump to content

Wie bestraft Ihr?

Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Jacqueline89:

Ich weiß. Es ging mir aber um den Film mit dem offiziellen Ende. Du hast hier Manipulation eingebracht und ich finde keine Manipulation, weder im Buch, noch im Film. Das sind alles Vermutungen, die stimmen können, aber nicht müssen.

Naja die Autorin selbst schreibt mehrere Enden, die eintreffen können OHNE dass  an der Handlung etwas geändert werden muss. Und manche enden davon sind ..nun ja... schwierig. So ganz allgemein betrachtet. Und alleine das zeigt eben wie Manipulation funktioniert. So, dass man es von aussen nur schwer unterscheiden kann. Wenn auch nur die Möglichkeit besteht, dass sich die O wegen dieser ganzen Geschichten selbst tötet, egal ob es am Ende tatsächlich passiert oder nicht, ist das doch ein Alarmzeichen? Und genau das ist das gefährliche an Manipulation, dass solche Dinge passieren können. Diese mögliche Reaktion von ihr ist nicht wegen peitschenhieben entstanden, sondern wegen des gesamten Abhängigkeitsverhältnisses. Dass der Film dann das harmloseste der möglichen enden gewählt hat, ist ja typisch. Das Buch weißt durch die möglichen verschiedenen enden auf die Problematik dieser Form von Ds und Manipulation durchaus hin..ich habe ja auch nicht gesagt, dass DS in jedem Fall schaden verursacht, sondern dass es gefährlicher ist, eben weil es uU nicht sichtbar ist, bis es richtig gefährliche folgen annimmt.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BigNasty:

Wenn meine Sub maso ist und aus einer Bestrafung einen Lust Gewinn zieht ist es für sie eine Belohnung!

Also ich bin schon sehr masochistisch @BigNasty Aber natürlich nicht grenzenlos. Hiebe auf empfindliche Stellen, eine Bastonade oder so, ist der Horror für mich. Die Stimmung kommt natürlich noch hinzu. Man hat etwas falsch gemacht... Andererseits gibt es ja auch Bestrafungen ohne Schmerz. Etwas entziehen oder so... 

Harten SM machen wir immer einfach so. So kleine Frechheiten, da gibt es hier auch mal ein paar Hiebe, aber das sind keine wirklichen Bestrafungen. Das ist schon etwas Schlimmes für mich. 

vor 7 Minuten, schrieb BigNasty:

und sie muss brav sein damit sie wieder belohnt/bestraft wird!

Ich glaube du nutzt das Wort Bestrafung einfach anders. Das ist für mich nichts Schönes. 

Erniedrigungen, SM, das ist ja ganz normales bdsm! 😉 Natürlich wäre es eine Variante, auch das zur Strafe zu entziehen (wobei mein Herr das eher nicht tun würde, er hat ja selbst Lust mich zu erniedrigen und zu schlagen, wann ER mag und das zu entziehen, würde hier schlecht funktionieren) 

Das liest sich gerade nach: Wenn Sub brav ist, gibt es bdsm und Bestrafungen (die soll sie dann geil finden???) Allein das Wort löst was Negatives in mir aus. 

Ist sie nicht brav, gibt es besagtes bdsm mit tollen Bestrafungen nicht...

Komplett nicht meins. Aber Dankeschön für die Erklärung. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube @BigNastynutzt das Wort Bestrafung als Synonym zu 'schmerzen zufügen/erniedrigen' etc., während die meisten hierzu einfach "werden einvernehmlichen bdsm"  sagen würden.

'wenn sie bestraft werden will, kann sie frech sein' - hm ein Satz an dem sich jetzt schon einige aufgehängt haben. Auch bei mir löst es zuerst Wiederspruch aus, und doch auch ein bisschen wiedererkennen. Vermutlich hat @BigNastydas gar nicht so gemeint, weil Strafe ja BDSM lustspiel für ihn ist, aber für mich hat es schon etwas zu tun mit" bestraft wollen werden" oder anders ausgedrückt " einen mangel an Führung spüren".  Wenn mein Mann und ich aus dem Gleichgewicht geraten, ich seine Führung nicht mehr spüren kann, werde ich automatisch unausgeglichen, trotzig, zurückgezogen und anti. Das ist ein eindeutiges Zeichen dafür dass mit halt und Führung fehlt und ich diese brauche. In der Praxis bedeutet dies dann sehr oft zunächst mal Konzequenzen und Grenzen für mein Verhalten. Also in sofern hat das "frech werden" dann schon was mit "Bestrafung wollen" bzw einem "Hilferuf a la 'sieh mich, halte mich, führe mich' " zu tun.

Ich bin allerdings voll bei @Bratty_Lo, dass Bestrafung etwas ist, das ich überhaupt nicht schön finde, schon gar nicht erotisch, sondern worunter ich leide, weine. ich weiss ja, dass ich dann den Mann den ich liebe verärgert oder enttäuscht habe, dass ich wirklich etwas falsch gemacht habe- das ist kein schönes Gefühl, sondern das genaue Gegenteil davon.

bearbeitet von devo_conse
Geschrieben

So ähnlich ist es bei uns auch @devo_conse... 🙂 

Wobei wir unterscheiden zwischen "Maßregelungen", eben die brauche ich zwischendurch mal, Führung lässt vielleicht nach... Und so wirklich großen Bestrafungen. 

Letzeres ist sehr selten. So Maßregelungen gibt es schon manchmal. Die sind auch sehr schmerzhaft und blöd, aber es ist nur kurzzeitig. Meist schnell und schmerzhaft welche übergezogen. Ich brauche das dann auch, wenn er sagt: "Das hast du so verdient". Ich heule mich dann kurz aus und danach bin ich wieder sehr submissiv, angepasst, harmonisch und "weich"...🥰 

Das Normale ist einfach bdsm zu machen...🙂  

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb BigNasty:

Es ging nicht um das Alter eher um kognitive Fähigkeiten und ich werde keinem Wannabe versuchen etwas zu erklären was er nicht versteht🙄 auch nicht wenn er auf druiden macht😆 es juckt mich auch nicht was du sagst und wie du versuchst dich hier als besserer mensch dazustellen, das ist eher cringe

Schatzi, jetzt wirrst Du aber echt persönlich, - hast Du keine Argumente, dass Du das nötig hast?

Was für ein Armutszeugnis ...

Aber nochmal für solch simpletons: Suche ich als dom eine sub sollte das verhältnis selbsterklärend sein. Man kennt die Bedürfnisse und hat Lust aufeinander, sollte auch logisch sein…

Ah ich verstehe; jemand mit Doktortitel in SM. Da kann ich natürlich nicht mithalten. Aber deine Logik muss ich nicht verstehen und auch nicht als solche begreifen. Unter Uns, ganz leise: Deine Logik ist Mist!

Im Kontext von strafen kann ich als sadistischer Dom hart zu meiner maso Sub sein. Sie will das ich hart bin deshalb ist sie meine sub, sowas kommuniziert man ja vorher und macht sich nicht währenddessen darüber Gedanken! 

Alter was für eine Hirnwichse, sorry, aber Eines steht fest; - Du bist der Harte hier. Es kann nur einen geben ... :joy:

Ich denke viele die nicht verstehen was ich meine, verstehen das Wort Dynamik vll auch nicht und das es ein geben und nehmen ist! Ich brauche nicht zu Disziplinieren wenn mir hingabe und demut gezeigt wird. Es ist ein Spiel, es geht um Lust und es sollte auch beiden Spass machen und Erfüllung bringen!

Alter ist gut, ich habe verstanden. Du bist nicht nur der einzig Harte und Echte hier, Du bist auch der einzige Versteher hier, so ist das also ... :joy:

Es ist ein Spiel, es geht um Lust und es sollte auch beiden Spass machen und Erfüllung bringen!

BDSM ist also für Dich nur ein Spiel und es geht also nur um Spaß? Erfüllung nebenbei, so quasi umsonst ohne was zu tun und ohne was zu denken?

Vielen Dank für dein Einblick in deine Welt.

Eigentlich müssten doch einem BDSM-Superhelden wie Dir die Subs nur so zufliegen.

Hast Du dich hier verirrt oder wie?

Bist schon so ein richtiges Schatzilein, dass muss ich mal sagen ...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BigNasty:

Das sind Sachen die ich mit meiner Sub kommunizieren muss, wenn Bestrafung für Sie Belohnung bedeutet sind das nur Worthülsen. Man kann viele Worte sprechen ohne was zu auszusagen, aber wichtig ist wie man handelt! Jeder kann BDSM für sich so definieren wie ihm das gefällt, ich würde mir keine Partnerin holen die ich verbiegen oder Disziplinieren muss, das ist für mich was anderes wie Führung, Nutzung und Consensual Practices. Für mich kommt es auf die Motivation der Sub an!

Worte sind wie Taschen in Die mal das Eine oder mal das Andere hinein gelegt werden kann, frei nach Friedrich Nietzsche.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BigNasty:

Ich meine Dinge sagen ohne das man auch so handelt.

Das ist für mich ein Zeichen von Wankelmut und Unzuverlässigkeit, und zeugt von einem linkischen Charakter.

vor einer Stunde, schrieb BigNasty:

Wenn meine Sub maso ist und aus einer Bestrafung einen Lust Gewinn zieht ist es für sie eine Belohnung!

Wenn Sub egal ob maso oder was weis ich Lust aus einer Bestrafung zieht, ist es keine Strafe!

Wenn Dom aus einer Bestrafung Lust zieht ist Dom nicht aufrichtig und für mich ist das ein Zeichen von innerer Schwäche, von Wankelmut und einem übersteigerten krankhaften Ego das versucht sich zu beweisen. Einfach ekelhaft!

vor 2 Stunden, schrieb BigNasty:

Das sind Sachen die ich mit meiner Sub kommunizieren muss, wenn Bestrafung für Sie Belohnung bedeutet sind das nur Worthülsen. Man kann viele Worte sprechen ohne was zu auszusagen, aber wichtig ist wie man handelt! Jeder kann BDSM für sich so definieren wie ihm das gefällt, ich würde mir keine Partnerin holen die ich verbiegen oder Disziplinieren muss, das ist für mich was anderes wie Führung, Nutzung und Consensual Practices. Für mich kommt es auf die Motivation der Sub an!

Nicht das BDSM schon definiert ist: Bondage Dominance/Discipline Sadism/Submission Masochism.

Du kannst die Disziplin darin ruhig ignorieren  und den anderen erzählen Sie seinen Wannebes ...

Bist schon ein Held ...

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Hui @Druide-Jo noch nen ? 😉

*stell mal neuen hin* 🤭

Erst einmal Rührei mit Speck.

Ich muss doch groß und stark werden ... :joy:

Aber dann noch 'n Kaffee ... ;) was muss, das muss ...

Geschrieben

Ich ignoriere jetzt mal Phantasiegeschöpfe aus dem Pipi Langstrumpf Universum, das führt zu nichts! Ich mal mir die welt…

Mit Kinkshaming seid ihr hier auf der Seite an der komplett falschen Adresse, wer unzufrieden mit seinem Leben ist und die Bestätigung im Netz sucht oder sie durch das Verhältnis zu seiner sub definiert beweist damit nur eine labile Persönlichkeit, mehr nicht🤣

@devo_consehat es wahrscheinlich gut zusammengefasst! Das bedeutet ja für jeden was anderes und jeder darf das auch für sich selbst herausfinden und definieren! Für mich ist es normal so wie ich es gesagt habe und entsprechend suche ich mir meine Partnerin aus! Selbstverständlich nimmt ein Vanilla eine Erniedrigung als Bestrafung war die einer Sub Lust verschaffen kann und das alles einvernehmlich ist! Wäre traurig wenn nicht! Ich bin davon ausgegangen das dass konsens ist aber hab dem ein oder anderen wohl zuviel zugetraut😆

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Druide-Jo:

Erst einmal Rührei mit Speck.

Ich muss doch groß und stark werden ... :joy:

Den Speck kross, wie mein Herr den mag? @Druide-Jo 😉 Moment... *Pfanne hol*

(sorry, hör schon auf. Etwas Spaß muss ja mal sein...)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BigNasty:

Ich ignoriere jetzt mal Phantasiegeschöpfe aus dem Pipi Langstrumpf Universum, das führt zu nichts! Ich mal mir die welt…

Denkst Du dabei an Dich selbst oder wie?

vor 3 Minuten, schrieb BigNasty:

Mit Kinkshaming seid ihr hier auf der Seite an der komplett falschen Adresse,

Eine Runde Mitleid. Fühlst Du Dich angegriffen, Du armes Hascherl?

Im Austeilen bist Du gut, das muss ich Dir lassen, aber ob Du auch Nehmerqualitäten hast, das bezweifele ich mal ...

vor 8 Minuten, schrieb BigNasty:

Bestätigung im Netz sucht oder sie durch das Verhältnis zu seiner sub definiert beweist damit nur eine labile Persönlichkeit, mehr nicht🤣

Klingt als wenn Du von Dir selbst schreibst ...

Aber weißt Du was?

Du bist so charmant unter die Gürtellinie gegangen.

Dafür eine kleine Anekdote von mir.

Für alle Die Die mich ein wenig kennen; - 1229 und ich freuen Uns schon, ich habe die Platte lange nicht gehört, aber Du hast mich wieder drauf gebracht, Musik Die Du vielleicht genau so hasst wie meine Eltern damals. 1229 hat diese Platte noch nie gespielt und ich habe Sie mindestens 10 Jahre nicht mehr aufgelegt, ich ziehe die Platte aus der Hülle; - Ups der Nikotinschleier der vergangenen Tage. Also ist Geduld gefragt, gegeben und wird belohnt, ein fast neuwertiges Vinyl stahlt mich nach der Reinigung an ... :)

1978. Da war ich 7. Mit Pfefferminz bin ich dein Prinz habe ich vom Radio aufgenommen mit meinem ersten Kassettenrekorder. Mit 14 habe ich mir das Album gekauft und damit meine Eltern geärgert. Seit Dem trage ich das gute Stück mit mir rum. Eine Reise durch die Zeit. Marius und ich haben vieles gemeinsam, seine Texte kamen für mich immer zur richtigen Zeit. Wir hatten auch einen gemeinsamen Freund und auch ich musste mich wie Er auch von Johnny Walker trennen, Wir zwei waren nicht gut füreinander.

Aber nun ist es so weit, die Platte liegt auf dem Teller, das Gewicht  liegt auf der Platte und der kleine Diamant gleitet mit einen Glucksen in die Rille ... Nur heute höre ich Seite 1 nicht durch, aber "mit 18". Stinkend laut und ich werde froh über mein Leben sein wenn ich dieses Stück höre.

Dann drehe ich um und höre die 2te Seite durch, ebenso laut ... Mit Pfefferminz bin ich dein Prinz ... wie früher halt nur um tausend Längen geiler als früher auf dem Grundig Mono-Bomber Den ich mit 7 Jahren hatte. Nur am Rande, das ist ein erfüllter Traum.

Kennst Du Dich auch mit erfüllten Träumen aus?

Aber das Beste kommt zum Schluss natürlich und das ist Track 2 auf Seite 2. Ja, ich weiß, politisch völlig unkorrekt, man kann den Song heute ja eigentlich nicht spielen wenn man en vogue sein will, aber ich pfeife drauf, - ich bin ein alter weißer Mann und darf das. Mein Ruf ist eh im Arsch. "Ist der Ruf erst völlig ruiniert, dann lebt's sich völlig ungeniert" (Hugo Egon Balder alias Zeus B on Gamma Ray)

Also bei Track 2 denke ich dann an Dich und werde doppelt froh sein .... :joy::smiling_imp:B|

P.S.: Schönheit kommt von innen. Daran glaube ich wirklich ... ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Druide-Jo:

Dann drehe ich um

Steht noch aus, Seite 1 läuft nun doch durch, ist einfach zu geil ... "Deine Mutter sagt zu Klaus ... zieh' Dir bloß die Schuhe aus"

Scheiße ist das geil ...

Willi Willi ...

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb devo_conse:

Weisst du, ich glaube das Problem ist nicht dein Kink. Ich glaube jeder hier findet es okay, dass man einfach nur haue haue macht, weil es Spass macht und gut tut.

Das Problem ist auch nicht, dass du das ganze in ein Rollenspiel packst und von Bestrafung sprichst, wo du eigentlich Belohnung meinst. Auch das ist ja etwas, das durchaus im BDSM üblich ist.

Das Problem ist vielmehr, dass dein Horizont (zumindest in deinen Texten) dort endet und du nicht bedenkst, dass andere Menschen Worte wirklich ernst nehmen und nicht wissen können, dass du Bestrafung und Belohnung gleich setzt. Es ist schwer sich auszutauschen, wenn nicht ein Mindestmaß an Übereinstimmung über Wortbedeutungen besteht.

Und Bestrafung bedeutet Eben idr 'etwas, das sich nicht gut anfühlt ' und ' Belohnung etwas , das sich gut anfühlt '. Du musst also damit rechnen, dass andere nicht wissen können, dass für dich Bestrafung und Belohnung das selbe ist.

Für mich ist eine Bestrafung eine echte Bestrafung. Das ist Scheisse. Das heisst ich habe was falsch gemacht. Selbst eine kleine Maßregelung wie @Bratty_Loes beschreibt, bedeutet, dass ich was falsch gemacht habe - nur eben nichts gravierendes. 

Wenn mein Herr Lust hat mit weh zu tun, nennt er es nicht Bestrafung. Ich wäre nämlich höchst irritiert, wenn ich den Grund nicht verstehe und wirklich verzweifelt. Er sagt einfach: ich will dich jetzt schlafen. Oder er tut es einfach. Und wenn ich Lust darauf habe, Frage ich oder ich versuche seine Lust hervorzukitzeln. 

Mir ist es extrem wichtig meinen Mann beim Wort nehmen zu können und ich fühle mich manchmal tagelang schlecht,wenn ich mich so verhalten habe, dass eine Bestrafung notwendig ist. Ich würde mich echt nicht ernst genommen fühlen und an ihm zweifeln, wenn er mir dieses Gefühl zumuten, wenn er doch eigentlich nur Lust hat mich zu schlagen. Dann soll er das gerne tun. Aber mich nicht in eine emotionale Krise stürzen, weil ich die Ursache nicht verstehe. Und er nimmt diese Verantwortung auch sehr ernst 

Wenn es zu eurem Sprachcode gehört, dass deine Sub genau weiss, dass die Bestrafung nur ein Spiel ist, dann ist das für euch super. Aber du musst daran denken, dass es noch weitere Dimensionen im BDSM gibt und andere Menschen in diesen Sprachcode nicht eingeweiht sind. Deshalb gibt es allgemeine Sprachcodes mit denenan sich versteht 

Da schließe ich mich mal an @devo_conse. Wie auch sonst deinen Aussagen in diesem Tread. 🙂👍

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Druide-Jo:

Scheiße ist das geil ...

Willi Willi ...

Bei dir geht's richtig rund gerade oder? 😂😂😂

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Bei dir geht's richtig rund gerade oder? 😂😂😂

Ich bin ein wenig im audiophilen Rausch ... xD habe mein System vor ein par Tagen umgerüstet und meine (Röhren)Vorverstärker von Pentode im einfachen Stereobetrieb auf Trioden im Doppel-Mono Betrieb umgerüstet und das ist endgeil.

So alte Platten wie Beschriebene auf einen ich möchte mal behaupten nahezu perfekt abgestimmten High-End-System zu hören ist immer geil. Es ist einerseits wie früher auf dem altem Dual im Kinderzimmer und anderseits als wenn Du im Übungsraum stehst und der ganze dreckige Sound auf einmal mit Dir im Zimmer ist, das kann man nicht beschreiben, das muss man erleben.

Und dann, ist die alte Mucke ja eine gute Selbstreflektion, denn wie geht man mit Dem um was man sein wollte und was man geworden ist, - verstehst Du?

Und das Stück "mit 18" ist doch eine schöne Einladung mal in sich selbst zu schauen, findest Du nicht auch?

Mich bringt das auf jeden Fall zu Grinsen und ich höre noch heute die ganze Clique mit grölen und (an mich gerichtet) Spiels noch einmal DJ und wenn es geht ein bisschen lauter ...

Und dann kommen aber auch Stücke wie Dieses hier und auch das kenne ich leider aus meinem eigenem Leben ...

Und das ist auch interessant, weil es dann ganz still und wehmütig werden, aber, jetzt kommt es, -

das liegt lange, lange hinter mir und wenn ich durch dieses Stück höre ... dann weiß ich, dass ich Frieden gemacht habe.

Es bleibt eine stille Wehmut und das Wissen dass ich viele Fehler gemacht habe, aber aber daraus auch viel lernen konnte.

Und das macht stark ... :)

Geschrieben

😎 Ja gut, nun muss ich auch Grinsen. Also mehr als vorher noch...

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Druide-Jo:

Es bleibt eine stille Wehmut und das Wissen dass ich viele Fehler gemacht habe, aber aber daraus auch viel lernen konnte.

Da bist du nicht allein...😆

Geschrieben

Das Thema scheint Kommunikation zu sein, es gibt ja auch nonverbale Kommunikation. Hört sich für mich hier bei vielen nach 24/7 und TPE an was ok ist aber für mich und meine Partnerin geht es um Lust. Das sie tagelang denkt sie hätte was falsch gemacht liegt gar nicht in meinem Interesse, hier geht es mmn eher wieder in richtung manipulation! Aber mir ist Authentizität wichtiger als das ich meinen willen mit manipulation durchgesetzt bekomme und das ich mir selbst treu bleibe finde ich dabei selbstverständlich!! Das finde ich auch bei meiner sub wichtig und deshalb mach ich das auch genau so!

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

😎 Ja gut, nun muss ich auch Grinsen. Also mehr als vorher noch...

Doch nicht etwa Track 2 auf Seite 2? B| Kann ich heute noch mitsingen, aus dem Stand.

Die Texte purzeln von ganz alleine auf meinem Hirn, sobald die Musik läuft.

Habe das Album jetzt durch, nach so langer Zeit ...

Ich hatte gar nicht mehr gewahr wie herrlich politisch unkorrekt das Ding ist ...

Meine Fresse würde man sich heute die Schnauze damit verbrennen .... ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BigNasty:

24/7

Das ist das Erste womit Du tatsächlich richtig liegst ...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb BigNasty:

Das Thema scheint Kommunikation zu sein, es gibt ja auch nonverbale Kommunikation. Hört sich für mich hier bei vielen nach 24/7 und TPE an was ok ist aber für mich und meine Partnerin geht es um Lust. Das sie tagelang denkt sie hätte was falsch gemacht liegt gar nicht in meinem Interesse, hier geht es mmn eher wieder in richtung manipulation! Aber mir ist Authentizität wichtiger als das ich meinen willen mit manipulation durchgesetzt bekomme

Für uns geht es bei 24/7 natürlich auch viel um Lust @BigNasty. Aber eben auch um eine klare Verteilung und ggf. Maßregelung. Wir ziehen am meisten daraus und es ist harmonisch, wenn mein Herr der "Herr" ist... Wobei wir auch mal näher beieinander sind. Aber es gibt eben ein Machtgefälle, klare Regeln und Vereinbarungen.

Authentisch bin ich auch immer. Mein Herr verändert ja nicht meinen Charakter. Wohl hier und da mal "angemessener" verhalten, kann ich mich durchaus. Und mich an bestimmte Regeln halten. Gehorsam sein. Ich passe mich da auch gerne seinen Wünschen an und er verbiegt mich nicht, sondern er formt mich nur soweit, wie es uns beiden gut tut! 🥰

Ich weiß auch woran ich bin. 

Manipuliert würde ich mich bei eher unklaren Bestrafungen fühlen...😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Druide-Jo:

Das ist das Erste womit Du tatsächlich richtig liegst ...

🎉🍪🍩🍬🍭🍦 Kekse, Eis und Lollis für alle...🤗

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bratty_Lo:

🎉🍪🍩🍬🍭🍦 Kekse, Eis und Lollis für alle...🤗

Vielen Dank ich muss noch fahren. Ich nehme lieber noch einen Kaffee ... :joy:B|

Und dazu noch einmal Track 2 auf Seite 2 bevor das gute Stück wieder in der Hülle verschwindet.

Bässe die knurren statt zu wummern, ja, das waren noch Zeiten ... Es steckt in dem Stück eine musikalisch völlig genial verpackte Hommage an "Child in Time" drin ... allerdings ist das nicht für der Grund warum ich so grinsen muss während das Stück läuft ...

Sorry für so viel OT, zum Thema habe ich nichts mehr zu sagen, bin jetzt lieber stille ... B|

• Neu erstellen...