Jump to content

Welcher ort ist für den Einstieg geeignet ?

M1****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hab jetzt seit längerem intensive Gedanken, wie ich jemanden finden kann, der mir was zeigen kann. Daher die Frage in eigener Sache:
Wo habt ihr angefangen ?
Geschrieben
Stimmt, gib mal Bdsm-Stammtisch bei Google ein. Bestimmt auch was in Deiner nähe
Geschrieben
Würde auch sagen, dass grade für den Anfang ein Stammtisch echt so ein Ding ist. Einige Städte haben auch Young kink Stammtische bis 27 Jahre. Einfach mal Google anwerfen.
Geschrieben
Such Dir einen Stammtisch vor Ort und versuche darüber Kontakte zu knüpfen. Am Anfang würde ich sog. Spielstammtische vermeiden um sich nicht selber zu überfordern. Hinsichtlich der eigenen konkreten Neigung würde ich mir jemanden über die Portale/Foren suchen.
Geschrieben (bearbeitet)

Tante Edit hat gesehen, dass SMJG bereits empfohlen wurde... 

bearbeitet von Ropamin
Geschrieben
Ich hatte eine Freundin mit und bei der ich Sachen machen durfte weil sie drauf stand. Nun tue ich das auch 😌
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab in Jungen Jahren mit Tel.S. angefangen (gab kein Internet).. Das kann ich auf keinen Fall empfehlen! 🤑👿 Einige Jahre später, wußte ich was ich will und habe dank Internet auf anderen Seiten Kontakte gefunden...

Also als Tipp: Finde raus was Du suchst und suche dementsprechend das Gegenstück.

bearbeitet von vinnukona
Geschrieben

Tatsächlich noch über die gute alte Zeitungsanzeige. Anfang der 90er auf dem Land gab es keine andere Möglichkeit

Geschrieben
Stammtisch?
Da kann man viel lernen und hat gleich eine ganze Reihe Leute, die einem was zeigen.
Man sollte nur bedenken, dass idr Flirtverbot gilt.
LG, Sue
  • Neu erstellen...