Jump to content

Keuschling sein, was gefällt euch am besten daran?

Gummigum

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Guten Abend!
Mich interessiert brennend, was euch an der Thematik Keuschheit am besten gefällt. Ist es das Gefühl beim tragen eines Keuschheitskäfigs/-gürtel, oder das Wissen, dass man seinem Keyholder die Macht über sein sexuelles Leben übertragen hat, oder oder oder?!
P.s: auch Keyholder können sich gern zu Wort melden😁
Geschrieben

Ich genieße die Macht meines Herrn immer! Allerdings mag ich eher Keuschhaltung auf Anordnung und mein Selbstberührungsverbot, statt eines Keuschheitsgürtels. Ich halte das ja ein. Also war zunächst der Keuschheitsgürtel eher negativ besetzt, als "bräuchte" ich den...

Aber mein Herr mag es nunmal restriktiv, auch mal plakativ, ebenso die Optik von Stahl und hat da einen Faible für. Ich (er)trage ihn also für ihn. Mangelndes Vertrauen habe ich gelernt, ist es nicht. 🙂

Allzu häufig trage ich ihn nun allerdings auch nicht. Mein Herr nimmt 1. darauf Rücksicht, dass er mir nichts gibt und 2. Kann er damit auch nicht so gut mit mir spielen. Er muss also wissen, ob der KG ihm dann wichtiger ist, oder andere Reize. Gewisse Kombinationen, zum Beispiel Geilheit im KG, sind es bei mir dann nicht...

Aber er hat grundsätzlich genug vielfältige Möglichkeiten, in dem was mir Lust bereitet, mich leiden oder ertragen lässt. Er muss nur wissen, was ich im Keuschheitsgürtel nicht fühle! 

Geschrieben
Also im Spiel trage ich sehr gerne einen Peniskäfig unter meinem Outfit. Dieser hält mein sexuelles Verlangen gerade in online Sessions sehr lange aufrecht aber auch in real treffen zeigt er mir, was ich gerade nicht darf. Dies steigert meine Lust ungemein und sorgt dafür, dass ich mich auf die Lust des Spielpartners voll konzentrieren kann.
  • Neu erstellen...