Jump to content

Keuschling sein, was gefällt euch am besten daran?


Gummigum

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich genieße die Macht meines Herrn immer! Allerdings mag ich eher Keuschhaltung auf Anordnung und mein Selbstberührungsverbot, statt eines Keuschheitsgürtels. Ich halte das ja ein. Also war zunächst der Keuschheitsgürtel eher negativ besetzt, als "bräuchte" ich den...

Aber mein Herr mag es nunmal restriktiv, auch mal plakativ, ebenso die Optik von Stahl und hat da einen Faible für. Ich (er)trage ihn also für ihn. Mangelndes Vertrauen habe ich gelernt, ist es nicht. 🙂

Allzu häufig trage ich ihn nun allerdings auch nicht. Mein Herr nimmt 1. darauf Rücksicht, dass er mir nichts gibt und 2. Kann er damit auch nicht so gut mit mir spielen. Er muss also wissen, ob der KG ihm dann wichtiger ist, oder andere Reize. Gewisse Kombinationen, zum Beispiel Geilheit im KG, sind es bei mir dann nicht...

Aber er hat grundsätzlich genug vielfältige Möglichkeiten, in dem was mir Lust bereitet, mich leiden oder ertragen lässt. Er muss nur wissen, was ich im Keuschheitsgürtel nicht fühle! 

Geschrieben
Also im Spiel trage ich sehr gerne einen Peniskäfig unter meinem Outfit. Dieser hält mein sexuelles Verlangen gerade in online Sessions sehr lange aufrecht aber auch in real treffen zeigt er mir, was ich gerade nicht darf. Dies steigert meine Lust ungemein und sorgt dafür, dass ich mich auf die Lust des Spielpartners voll konzentrieren kann.
Geschrieben
Ich mag einfach das Gefühl das mein Top die Macht über mein bestes Stück hat und da ich hyper sexuell bin ist das für mich schon eine Folter,die ich aber irgendwie genieße und es betont das Machtgefälle und ich mag das Gefühl zu wissen daß er ihr gehört und solange sie es nicht anders will,einfach nur nutzlos ist. Es ist ein sehr befriedigendes Gefühl zu wissen und zu fühlen das ich ihr Eigentum bin und keine macht mehr über mein bestes Stück habe. Es ist auch ein Zeichen meiner Wertschätzung ihr gegenüber.
Geschrieben

Ich mag die absolute Fokussierung auf meinen Top dabei und dass ich für ihn auf etwas mit kireigentlich wichtiges verzichte.

Das funktioniert aber nur wenn ich dauerhaft einen Ausgleich für Wohlbefinden und Entspannung habe .

Geschrieben

Ich mag vorallem die Haptik, das Tragegefühl, gerade in seh kleinen Käfig eine Errektion unterbindend immer tiefer in diese eine Kerbe hinein zu hauen. Die Kerbe meiner Unbeflecktheit, die sich mehr oder minder zu einem Fetisch (Never Inside) entwickelt hat.

 

Grammatikalisch fragwürdig, ich weis, dennoch ich glaube ihr wisst was ich meine.

Dazu kommt, wie sowieso schon oben oft beschrieben, ist es eine konstant wahrnehmbare Physikalisierung/Verdeutlichung des Machtgefälles.
Nich aber aufgrunnd irgendeiner "Sicherheit" bezogen auf den Verschluss und die Unterbindung von Orgasmen, da dass eh nur durch den entsprechenden Willen geschehen kann..

Selbstverständlich ist auch die durch einen längeren Verschluss gestiegene Sensibilität, welche zum Teasen und unmittelbar dadurch erzeugtes Verzweifeln seinen Wert zeigt.

Kleine Anekdote, nach dem ich mal ca. 2 Monate Keusch Und davon etwa 1,5 verschlossen war haben etwa 15-20 leichte stoßbewegungen auf der Matraze (ohne käfig dann natürlich) gereicht um mich an den Point of no return zu bringen, was auch eine form von erwünschter  Demütigung sein kann und in meinem Falle á la: "Sieh mal wie schnell du abspritzt du loser" oder so ähnlich ist.

 

TL;DR

-Tragegefühl
-Faktor Demütigung
-Verdeutlichung des Machtgefälles
-Sensibilitätssteigerung & (für mich nich unerwünschtes "shrinking"

Grüße (=

×
×
  • Neu erstellen...