Dies ist ein beliebter Beitrag. HirnHerzHumor Geschrieben vor 10 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben vor 10 Stunden Wie seht ihr das Betteln eines Sub. Betteln um mehr Strafe, betteln um sexuelle Erfüllung, etc. Gibt es der Femdom etwas oder fühlt ihr euch nur als Dienstleister, wenn man nachgibt? Ich tue mich schwer damit, es zu verstehen, warum Sub bettelt oder Femdom dann nachgibt oder sich am betteln erfreut.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mi**** Geschrieben vor 8 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben vor 8 Stunden Mir gefällt es jemanden um etwas betteln zu lassen, was ihm nicht gefällt 😁 Jemanden an den Rand zu bringen und um Erlösung betteln zu lassen hat auch etwas. Übermäßiges Gejammer nervt mich.
Bratty_Lo Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden vor 1 Stunde, schrieb HirnHerzHumor: Betteln um mehr Strafe, Na ja, dann wird es keine Strafe sein... Was betteln so generell betrifft, manche mögen es, andere nicht. Es kommt für mich auch auf den Kontext an. Zunächst scheint Betteln sehr devot! Ist es aber nicht immer! Sondern manchmal einfach aufdringlich und lästig.... Nicht in allen, in gewissen Situationen, mag mein Herr ein Betteln. Mir fällt das allerdings sehr schwer. Es ist eher Überwindung, meine Verzweiflung dann schon groß und das Ganze ehrlich. Ich verfolge keine Taktik damit. vor 2 Minuten, schrieb MissCurious: Jemanden an den Rand zu bringen und um Erlösung betteln zu lassen hat auch etwas. Ja, das kann was haben @MissCurious, wenn es dann auch so ist...😉 Mein Herr würde es "wahrhaftig" und "inständig" nennen...🤭
Dies ist ein beliebter Beitrag. La**** Geschrieben vor 7 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben vor 7 Stunden Ich mag keine winselnden Stiefellecker. Unsere Beziehung ist getragen von ... Vertrauen, Achtung und Respekt. Wenn mein Sklave mich anbetteln würde, verliere ich den Respekt vor ihm. Den brauche ich aber. Er ist mir sehr wichtig für unseren Umgang miteinander. Seine Unterwerfung ist freiwillig. Und ich werde alles dafür tun, dass es ihm bei mir gut geht. Das ist das Ziel. Betteln... kommt in unserer Beziehung nicht vor. Ich kenne das nicht. Aber ich kenne Bettel-mails....
Re**** Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden Betteln und Gejammer geht garnicht! Man kann mich einmal fragen, wer dann jammert ist raus!
Pa**** Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden vor einer Stunde, schrieb Bratty_Lo: Na ja, dann wird es keine Strafe sein... Die Strafe kann auch eine Erlösung aus der unangenehmen Situation (Schuld) sein, es bleibt immer noch eine Strafe aber unter dem Aspekt kann es Sinn machen darum zu betteln
Empfohlener Beitrag