Dies ist ein beliebter Beitrag. HirnHerzHumor Geschrieben November 21 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 21 Wie seht ihr das Betteln eines Sub. Betteln um mehr Strafe, betteln um sexuelle Erfüllung, etc. Gibt es der Femdom etwas oder fühlt ihr euch nur als Dienstleister, wenn man nachgibt? Ich tue mich schwer damit, es zu verstehen, warum Sub bettelt oder Femdom dann nachgibt oder sich am betteln erfreut.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mi**** Geschrieben November 21 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 21 Mir gefällt es jemanden um etwas betteln zu lassen, was ihm nicht gefällt 😁 Jemanden an den Rand zu bringen und um Erlösung betteln zu lassen hat auch etwas. Übermäßiges Gejammer nervt mich.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Bratty_Lo Geschrieben November 21 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 21 vor 1 Stunde, schrieb HirnHerzHumor: Betteln um mehr Strafe, Na ja, dann wird es keine Strafe sein... Was betteln so generell betrifft, manche mögen es, andere nicht. Es kommt für mich auch auf den Kontext an. Zunächst scheint Betteln sehr devot! Ist es aber nicht immer! Sondern manchmal einfach aufdringlich und lästig.... Nicht in allen, in gewissen Situationen, mag mein Herr ein Betteln. Mir fällt das allerdings sehr schwer. Es ist eher Überwindung, meine Verzweiflung dann schon groß und das Ganze ehrlich. Ich verfolge keine Taktik damit. vor 2 Minuten, schrieb MissCurious: Jemanden an den Rand zu bringen und um Erlösung betteln zu lassen hat auch etwas. Ja, das kann was haben @MissCurious, wenn es dann auch so ist...😉 Mein Herr würde es "wahrhaftig" und "inständig" nennen...🤭
Dies ist ein beliebter Beitrag. La**** Geschrieben November 21 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 21 Ich mag keine winselnden Stiefellecker. Unsere Beziehung ist getragen von ... Vertrauen, Achtung und Respekt. Wenn mein Sklave mich anbetteln würde, verliere ich den Respekt vor ihm. Den brauche ich aber. Er ist mir sehr wichtig für unseren Umgang miteinander. Seine Unterwerfung ist freiwillig. Und ich werde alles dafür tun, dass es ihm bei mir gut geht. Das ist das Ziel. Betteln... kommt in unserer Beziehung nicht vor. Ich kenne das nicht. Aber ich kenne Bettel-mails....
Re**** Geschrieben November 21 Geschrieben November 21 Betteln und Gejammer geht garnicht! Man kann mich einmal fragen, wer dann jammert ist raus!
Pa**** Geschrieben November 21 Geschrieben November 21 vor einer Stunde, schrieb Bratty_Lo: Na ja, dann wird es keine Strafe sein... Die Strafe kann auch eine Erlösung aus der unangenehmen Situation (Schuld) sein, es bleibt immer noch eine Strafe aber unter dem Aspekt kann es Sinn machen darum zu betteln
Tw**** Geschrieben November 22 Geschrieben November 22 Als Top mag ich es meine Sub betteln zu lassen und als Bottom mag ich es wenn meine Top mir befiehlt sie anzubetteln 😅
no**** Geschrieben November 22 Geschrieben November 22 Schon recht verschiedene Ansichten hier. Ich persönlich mochte es immer, wenn nach mehr gebettelt wurde, aber nur in dem Kontext, wenn es eine Art Belohnung gab und mehr gewollt wird. Hängt aber dann wieder vom Kontext ab.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Toy4her Geschrieben November 23 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 23 Ich habe es so erlebt: Harmonieren Femdom und Sub dann kann Betteln eine wunderschöne Darstellung des Machtgefälles sein. Betteln, weil Sub scheinbar banale Dinge erbittet, sie aber nicht voraussetzt sondern selbst bei abgestimmten Kleinigkeiten um Gewähren seitens der Femdom bzw. um Erlaubnis bittet. Es kann Ausdruck dafür sein, dass gewisse Erniedringungen, Einschränkungen (wie Orgasmusverbot) als herausfordernd und gleichzeitig lustvoll empfunden werden. Während man darum bettelt zeigt das sehr schön auf, welche Reise man gemeinsam hinter sich hat, sofern man früher noch sehr orgasmusorientiert gelebt hat. Betteln mit Konsens bringt, finde ich, die Femdom in eine sehr schöne Lage, bei der sie sieht und hört wie sehr ihre Entscheidung gilt und erbeten wird. Also, sofern es kein Betteln für rein egoistische (also einzig dem Sub bedeutsame) Praktiken oder Vorlieben ist, finde ich es sehr, sehr schön.
sub121954 Geschrieben November 30 Geschrieben November 30 Um etwas betteln bei meiner Eheherrin? Nicht erlaubt. Bei einer Session habe ich einmal um Erlaubnis zum Abspritzen gebeten. Eine Ohrfeige war die Antwort.
Empfohlener Beitrag