Dies ist ein beliebter Beitrag. Mi**** Geschrieben vor 5 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben vor 5 Stunden Es geht sozusagen um den umgekehrten natürlichen Vorgang, dass die Dehnung sich zurück bildet. Wie lange dauert das? Welche Faktoren sind entscheidend? Mit welchem Ergebnis ist zu rechnen? Und gibt es eine Methode um den Status zu messen und zu überprüfen? Gibt es Tools um jemanden sozusagen anal keusch zu halten? Fragen auf die ich noch keine Antwort habe
TopSecretPassion Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden Anale Keuschhaltung verordnen und in der nächsten Session prüfen, ob der große Plug noch ohne murren passt. Sollt er weiterhin keine Probleme bereiten, hat sich wohl jemand nicht an die Vorgaben gehalten. Dabei am besten die Augen verbinden.
Fe**** Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden 😂😂 guter einwand eigentlich, glaube aber da wurden sich bisher wenige bis sehr wenige Gedanken drum gemacht. So ein Messwerkzeug könnte man sich bauen/3d drucken. Welches genutzt werden kann mit einem ggf muskelrelaxan. Man würde das Ergebnis bei Kontraktion ja verfälschen. Weitergehend, keusch bedeutet ja nicht, sich nicht anzufassen, sondern nur enthaltsam zu sein lt. Definition. Es gibt natürlich verschließbare analplugs, durch ihre Bauweise können diese aber nur zum spreizen benutzt werden. Das Loch wäre aber fremd bestimmt und verschlossen. 😂
Fe**** Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden ich glaube so ein allgemeines zwangshöschen mit Schlössern wäre deutlich einfacher um den Po un-erreichbar zu machen 😄
Mi**** Geschrieben vor 5 Stunden Autor Geschrieben vor 5 Stunden Gerade eben, schrieb FemboySubLu: 😂😂 Es gibt natürlich verschließbare analplugs, durch ihre Bauweise können diese aber nur zum spreizen benutzt werden. Das Loch wäre aber fremd bestimmt und verschlossen. 😂 Ne es soll ja eben nichts reingehen, damit es sich zurück bildet 🤔 Da wäre ja ein Plug kontraproduktiv. Also jemand soll von den analen Freuden abgehalten werden und im Endeffekt auch wenn möglich wieder enger werden.
Fe**** Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden Vor 5 Minuten , schrieb MissCurious: Ne es soll ja eben nichts reingehen, damit es sich zurück bildet 🤔 Da wäre ja ein Plug kontraproduktiv. Also jemand soll von den analen Freuden abgehalten werden und im Endeffekt auch wenn möglich wieder enger werden. Ja das meine ich ja, die wären durch ihre öffnende Form kontraproduktiv. Bleibt nur ne Zwangshose, oder ein allgemeiner außen liegender KG am Körper.
freenfemme Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden Also ich kann nur aus Erfahrung sagen das ich auch nach längerer Zeit ohne zu spielen relativ schnell wieder auf die vorangegangene Größe komme. Wie man die Zeit beurteilen kann die man braucht um wieder auf sein Endmass zu kommen ist natürlich auch subjektiv. Mir fehlt natürlich die Erfahrung das mit den fingern zu fühlen. Wenn ich in den Tagen vorher gespielt habe dann würde man das bestimmt fühlen wenn man das mit den Fingern beurteilen würde.
Dies ist ein beliebter Beitrag. DevoterSklave36 Geschrieben vor 5 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben vor 5 Stunden Zeitlich kann man das wohl nicht bestimmen da jeder Anus anders ist😅. Ich würde aber mal für mich behaupten dass die Dehnung sich nie wieder auf den Ursprungszustand zurück regulieren lässt. Auch wenn ich mal 5-6 Monate Pause mache fange ich auf einem anderen Level an als beim ersten mal was man sich das einführen der jeweiligen Größe merkt. Die Größe mit der ich vor Jahren angefangen habe, nutze ich als Plug gar nicht mehr.
tv**** Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden Wenn’s nicht mehr dichtet ist meist zu spät
SissyAshley Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden Es gibt Plugs, die man via App oder per Hand "aufspreizen" kann.
el**** Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden Für jemand, die auf der dominanten Seite unterwegs sein "möchte" (also eigen Erfahrungsschatz haben sollte , stellst Du aber schon komische Fragen. Erstens gibt es da keine klare Antwort darauf (bei unterschiedlichen Konstellationen von Alter, HautBindegwebe, Größen usw.) auch sinnfrei da eine "verbindliche" Antwort zu erhoffen) und zum anderen dürfte es sich hier eher um fishing for contacts handeln oder? Meine ja nur frei und laut denkend ...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Bratty_Lo Geschrieben vor 4 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben vor 4 Stunden vor 5 Minuten, schrieb elbpirat: und zum anderen dürfte es sich hier eher um fishing for contacts handeln oder? Kannst du dir vorstellen @elbpirat, dass manche Leute einfach ein Interesse an Themen haben? Die Frage war ja erstmal generell, ob das geht. Als Antwort kann man ja auch schreiben, wovon es abhängen könnte... Und einige verstehen hier nicht mal die Fragestellung! 🤦♀️ Es ging nicht um weiten, aufspreizen und Co! vor 10 Minuten, schrieb SissyAshley: Es gibt Plugs, die man via App oder per Hand "aufspreizen" kann. So schwer kann das doch alles nicht sein...🤦♀️😂
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mi**** Geschrieben vor 4 Stunden Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben vor 4 Stunden vor 2 Minuten, schrieb elbpirat: Für jemand, die auf der dominanten Seite unterwegs sein "möchte" (also eigen Erfahrungsschatz haben sollte , stellst Du aber schon komische Fragen. Erstens gibt es da keine klare Antwort darauf (bei unterschiedlichen Konstellationen von Alter, HautBindegwebe, Größen usw.) auch sinnfrei da eine "verbindliche" Antwort zu erhoffen) und zum anderen dürfte es sich hier eher um fishing for contacts handeln oder? Meine ja nur frei und laut denkend ... Wenn man auf der dominanten Seite unterwegs ist, steckt einem natürlich jegliches Wissen über den Körper, Toys und Methoden im Blut
freenfemme Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Genau das meine ich. Es bleibt eine gewisse grundübung vorhanden. Auch wenn man länger nicht auf Dehnung trainiert. Was möchtest du denn genau erreichen ?
la**** Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Je nach Alter des Probanden, Dehnung und Dauer (Einzel- und Gesamtnutzung) zieht es sich auch mehr oder weniger wieder zusammen. Ganz dicht ist es vorher nicht gewesen und wird es danach sicher auch nicht. Höchstens mit allen drei geschwollenen Hämorrhoiden. Bei extremer Dehnung, häufiger Anwendung und hohem Alter, wird der Muskel sicher so gedehnt sein, dass ein Verschluss nicht mehr herbei geführt werden kann. Wie man das Plugsicher verschließen kann? Vielleicht mit einem Metallhöschen wie im Mittelalter, dass die Ritter ihren Fräuleins angelegt haben. Gibt es sicher auch in Kettenform oder modern mit Kunststofffasern. Würde da mal bei Dildoking oder vergleichbaren Shops nachfragen. Ansonsten geht wohl nur 24/7-Kontrolle. bearbeitet vor 4 Stunden von last_of_us
Mi**** Geschrieben vor 4 Stunden Autor Geschrieben vor 4 Stunden vor 1 Minute, schrieb freenfemme: Genau das meine ich. Es bleibt eine gewisse grundübung vorhanden. Auch wenn man länger nicht auf Dehnung trainiert. Was möchtest du denn genau erreichen ? Es geht um verschiedene Dinge. 1. Um die Rückbildung (falls das möglich ist), um einfach wieder mehr Möglichkeiten zu haben, nach oben ist irgendwann ja Schluss. Aber das scheint nicht wirklich zu gehen 2. Keuschhaltung. Bei der Keuschhaltung wäre es mir wichtig über die ganze Sexualität zu bestimmen. Das heißt eben nicht nur über den Penis, sondern auch jede andere Form. Das ist aber sehr viel schwieriger zu kontrollieren. Ich dachte nur vielleicht weiß da jemand was was ich nicht weiß 🤔
fe**** Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Vor 4 Minuten , schrieb MissCurious: Es geht um verschiedene Dinge. 1. Um die Rückbildung (falls das möglich ist), um einfach wieder mehr Möglichkeiten zu haben, nach oben ist irgendwann ja Schluss. Aber das scheint nicht wirklich zu gehen 2. Keuschhaltung. Bei der Keuschhaltung wäre es mir wichtig über die ganze Sexualität zu bestimmen. Das heißt eben nicht nur über den Penis, sondern auch jede andere Form. Das ist aber sehr viel schwieriger zu kontrollieren. Ich dachte nur vielleicht weiß da jemand was was ich nicht weiß 🤔 Es gibt lockable plugs
la**** Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden vor 2 Minuten, schrieb felicetwink2: Es gibt lockable plugs Laut EP geht es um Plugless.
Bratty_Lo Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden vor 2 Minuten, schrieb felicetwink2: Es gibt lockable plugs Klar @felicetwink2 Aber es geht ja um Rückdehnung und zudem Keuschheit. Sich also nicht selbst anal stimulieren zu können, was ein Plug oftmals tut. Mich stimuliert er zumindest. Und der wäre auch trotz PK selbst einführbar. Zumindest bei den Modellen, die ich so kenne.
Dies ist ein beliebter Beitrag. No**** Geschrieben vor 4 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben vor 4 Stunden *Kopfschüttel* so Mancher der "der auf der dominanten Seite" unterwegs ist scheint seine Dominanz gern zu pushen indem er die Fragen anderer in Frage stellt.^^ Zum ET. Generell braucht Dehnung ja immer Training. Sportler dehnen sich regelmäßig. Eine Kunstturnerin dehnt sich täglich...tun sie dies nicht, geht die Dehnbarkeit zurück. Beckenbodentraining (ja das ist kein reines Frauending) kann da hilfreich sein. Kontrollieren, da dachte ich kurz an einen Messchieber. 😆 Vermutlich bleibt da aber nur der Fingertest. Wenn neulich nur zwei rein gingen und heute drei würde ich wohl mal fragen was Sub die letzten Tage so getrieben hat. Man wird ihn wohl nicht davon abhalten können unter der Dusche mal Hand anzulegen ohne einen KG. Das Vertrauen muss irgendwie da sein das er sich an Vorgaben hält und ich persönlich, mag es wenn der KG im Kopf stark genug ist um auf einen realen KG verzichten zu können.
fe**** Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Es gibt halt auch sehr kleine sonst naja so nen weiblichen Keuschheits Gürtel der den po bedeckt
Bratty_Lo Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Gerade eben, schrieb felicetwink2: Es gibt halt auch sehr kleine sonst naja so nen weiblichen Keuschheits Gürtel der den po bedeckt Ja, aber hier ging es auch nicht um sehr kleine Plugs @felicetwink2...😂 vor 1 Minute, schrieb NoDoll: Das Vertrauen muss irgendwie da sein das er sich an Vorgaben hält und ich persönlich, mag es wenn der KG im Kopf stark genug ist um auf einen realen KG verzichten zu können. Das finde ich auch. Man kann da nie alles verhindern und ich fände es auch doof, wenn das Vertrauen nicht da wäre und man das müsste. Aber wollte man, dass es auch gar nicht erst ginge, vielleicht ein anderes Gefühl? Mein Herr steckt mich ja auch gerne in einen KG, dann gäbe es da vielleicht Möglichkeiten...🙂
fe**** Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Vor 8 Minuten , schrieb Bratty_Lo: Das finde ich auch. Man kann da nie alles verhindern und ich fände es auch doof, wenn das Vertrauen nicht da wäre und man das müsste. Aber wollte man, dass es auch gar nicht erst ginge, vielleicht ein anderes Gefühl? Mein Herr steckt mich ja auch gerne in einen KG, dann gäbe es da vielleicht Möglichkeiten...🙂 Also ich meine anal Keuschheit kann man ja durch den Dehnungs radius bestimmen oder nicht? Und normal Keuschhalten mit nem kg. Ich weiss nicht ab wann man den Dehnungs radius sehen kann though.
freenfemme Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Ja nach oben hin ist irgendwann Schluss. Kann ich bestätigen. Wenn die Dauer des nicht spielen lang genug ist ist es auch wieder Arbeit dort hin zu kommen wo man vorher war. möchtest du die Penetration verhindern? oder die möglichtkeit nehmen einen sissygasmus zu bekommen? und auch entgegen mancher Meinung. Ich finde es schön Kontakte aus einer Unterhaltung zu generieren. @MissCuriouswenn du magst kannst du mir meine alte pn beantworten. Dann könnten wir ggf. mal schreiben
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mi**** Geschrieben vor 4 Stunden Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben vor 4 Stunden vor 6 Minuten, schrieb Bratty_Lo: Das finde ich auch. Man kann da nie alles verhindern und ich fände es auch doof, wenn das Vertrauen nicht da wäre und man das müsste. Aber wollte man, dass es auch gar nicht erst ginge, vielleicht ein anderes Gefühl? Mein Herr steckt mich ja auch gerne in einen KG, dann gäbe es da vielleicht Möglichkeiten...🙂 Genau! Ich bevorzuge den PK stark gegenüber kein PK, selbst dann wenn ich den Schlüssel gar nicht habe und der auch nicht gesichert ist. Einfach als Statement und natürlich beim Penis damit er klein bleibt in seinem Sichtbaren und spürbaren Gefängnis 🤷♀️ Wenn jemand aber anale Freuden sehr genießt ist der PK fast absurd
Empfohlener Beitrag