Jump to content

Analdehnung reverse

Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb MissCurious:

Es geht um verschiedene Dinge.

1. Um die Rückbildung (falls das möglich ist), um einfach wieder mehr Möglichkeiten zu haben, nach oben ist irgendwann ja Schluss. Aber das scheint nicht wirklich zu gehen 

2. Keuschhaltung. Bei der Keuschhaltung wäre es mir wichtig über die ganze Sexualität zu bestimmen. Das heißt eben nicht nur über den Penis, sondern auch jede andere Form. Das ist aber sehr viel schwieriger zu kontrollieren. Ich dachte nur vielleicht weiß da jemand was was ich nicht weiß 🤔 

Interessante Idee auf jeden Fall. Aus technischer Sicht dürfte das schwer sein weil ja immer noch gewährleistet sein muss dass die Person noch bestimmte Geschäfte erledigen kann, ohne den Schritt zu gehen, dass Windeln nötig werden.

Ich glaube am meisten Kontrolle würde ein geschlossener KG mit elektrischem Schloss und automatisiertem Protokoll ermöglichen. Besser wäre wahrscheinlich sogar ein remote gesteuertes Schloss. Wobei man dann auch noch Videos vom Wiederanlegen des KG bräuchte, damit da nicht geschummelt wird. 🤔

Weiß allerdings nicht, ob sowas hergestellt wird oder man das irgendwo custom in Auftrag geben müsste. Oder ob es überhaupt praktikabel ist. 🤷

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb felicetwink2:

Also ich meine anal Keuschheit kann man ja durch den Dehnungs radius bestimmen oder nicht? Und normal Keuschhalten mit nem kg. Ich weiss nicht ab wann man den Dehnungs radius sehen kann though

Ich wüsste auch eher, wie man mehr Dehnung messen kann @felicetwink2

Wie viel sie ohne Plug zurückgeht, zwischendurch mit dem Finger oder anderen Hilfsmitteln, wäre vermutlich eher nach Gefühl und nicht mit wirklich messbarer Skala?

Geschrieben

@MissCurious

Wie oft kannst du kontrollieren?

Bei täglich wäre vielleicht eine Windel ne Möglichkeit, die man noch verstärkt verklebt. (nur so ne Idee)

Geschrieben (bearbeitet)

hab was gesehen bei my-steel"dot"de "slash"keuschheitsguertel-anal-verschluss-system-fuer-durchgehende-schrittbaender

125  euronen

schau mal dort ;)

bearbeitet von last_of_us
Geschrieben
@Bratty_Lo Ich glaube man müsste die skala aufstellen. Ich denke nicht das es klare Variationen gibt das heißt man müsste Experimentieren und täglich messen Tabellen aufstellen und ne kontroll person haben.
Geschrieben

Naja wenn es um Penetration geht dann geht nur ein Kleidungsstück. Also Keuschheitsgürtel der zu ist.  Eine Windel. Abschließbare Gummihose. Oder eine Miederhose mit Kette und schloss im Bündchen… so was in der Art. Wie praktikabel das ist ist die Frage. 

Ich kann verstehen das du es lieber mit pk hast wie ohne. Alleine fürs Gefühl. 

Geschrieben
Wenn der anus einmal gut gedehnt ist dauert es etwas aber da das Gewebe einmal gedehnt wurde wird es sich auch immer wieder sehr schnell auf das alte Maß dehnen lassen. Und der Rest,keine Ahnung 🤷
Geschrieben
Ich hatte ca 20 Jahre keine analen Spiele mehr. Also was damals rein ging, passte bis vor einiger Zeit gar nicht mehr. Das ist wohl alles eine Frage der Zeit und wahrscheinlich auch an Elche Größen man gewöhnt ist.
Anale Keuschhaltung? Da hilft wohl nur Vertrauen, Aufsicht oder Verschluss der Hose und Öffnung selbiger auch nur unter Aufsicht.
Geschrieben

Mich macht das Thema traurig. 

Analdehnung jeglicher Art war ein Grundelement meiner Freuden. Doch seitdem ich einen Analpolyp hatte, der dann entfernt wurde, ist es praktisch aus damit. Egal was ich, in  welcher Größe auch immer reinstecke, es fließt massenhaft Blut raus...🤬😪

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Ich_diene:

Analdehnung jeglicher Art war ein Grundelement meiner Freuden. Doch seitdem ich einen Analpolyp hatte, der dann entfernt wurde, ist es praktisch aus damit. Egal was ich, in  welcher Größe auch immer reinstecke, es fließt massenhaft Blut raus...🤬😪

Tut mir leid, dass zu hören. Aber ich denke nicht, dass ein Analpolyp ist, was MissCurious in dem Thread sucht.

Geschrieben (bearbeitet)

Man sich die Frage stellen, ob der masslos gedehnte oder der maßlos Dehnende den Arsch offen hat. Das man einiges nicht mit Stoppen umkehren kann, was man körperlich verändert, sollte selbst den sehr unbedarften Newbie bkannt sein. Und auch wird tatsächlich der Schließmuskel nicht wirklich gedehnt, sondern "gelängt" .Muskel sind keine Gummibänder, sie werden zwar augenscheinlich gedehnt, tatsächlich aber nur verlängert oder ausgeleiert, durch Muskelfaserrisse und bis zu einem gewissen Maß durch Bildung neuer Muskelzellen.

Auch mit Beendigung des Dehnens wird das Loch nicht kleiner. Da müsste man sich schon unters Messer legen lassen. (Sphinkterplastik: Da wird der Schmließmuskel verkürzt, gerafft. Ob die OP dann erfolgreich ist, ist wieder ein anderes Thema). 

Aber als Vorbereitung für Windelspiele in späteren Leben ist anales oder urethales Dehnen total super geeignet.

Im kleinen Maße wird nichts passieren. aber was geht und sich wieder schließt ist sehr individuell. 

Suche noch immer den Menschen, der straffere Haut, Muskeln mit dem Alter bekommt. Noch nicht gefunden, obwohl ich BDSMler bin.

bearbeitet von HirnHerzHumor
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb rude81:

Tut mir leid, dass zu hören. Aber ich denke nicht, dass ein Analpolyp ist, was MissCurious in dem Thread sucht.

Richtig...es ging um das Thema gaping reverse...

Ich denke da gibt es mehrere Wege...

Allerdings...warum?😎

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MissCurious:

Es geht sozusagen um den umgekehrten natürlichen Vorgang, dass die Dehnung sich zurück bildet.

Wie lange dauert das? Welche Faktoren sind entscheidend? Mit welchem Ergebnis ist zu rechnen?

Ich habe auch keine Antwort, deshalb habe ich ChatGPT dieses gefragt: "Wie lange dauert es, bis sich der Schließmuskel nach einer Dehnung wieder zurückgebildet hat? Welche Faktoren beeinflussen die Dauer?" und das hat ChatGPT geantwortet:

Die Zeit, die der Schließmuskel (z.B. der Analsphinkter) benötigt, um sich nach einer Dehnung wieder zu erholen, variiert je nach verschiedenen Faktoren. In der Regel dauert es Stunden bis einige Tage, bis der Schließmuskel seine ursprüngliche Spannung und Funktion zurückgewinnt, aber in einigen Fällen kann die Erholung länger dauern. Hier sind einige Faktoren, die die Dauer beeinflussen können:

1. Art und Ausmaß der Dehnung:

• Bei leichter Dehnung (wie sie zum Beispiel bei einer Darmbewegung oder einer weniger intensiven Dehnungsübung vorkommt) kann der Schließmuskel in der Regel schnell wieder in seinen normalen Zustand zurückkehren.
    • Bei stärkerer Dehnung, z.B. nach einer Geburt oder bestimmten medizinischen Eingriffen, kann der Muskel länger benötigen, um sich vollständig zu regenerieren.
  2. Häufigkeit der Dehnung: Wenn der Schließmuskel häufig und über längere Zeiträume hinweg gedehnt wird (z.B. bei wiederholtem Training oder durch wiederholte Entspannung), kann der Prozess der Erholung länger dauern.

3. Gesundheitszustand des Muskulatur: Eine gute allgemeine Muskelgesundheit und das Fehlen von Schädigungen wie Narbengewebe oder anderen strukturellen Veränderungen können die Erholung beschleunigen. Verletzungen oder bestehende Muskelprobleme können den Heilungsprozess verlangsamen.

4. Durchblutung: Eine gute Blutzirkulation fördert die Regeneration des Gewebes. Wenn die Blutzversorgung durch eine Verletzung oder Krankheit beeinträchtigt ist, kann dies die Heilung verlängern.

5. Alter und körperliche Fitness: Jüngere und fittere Menschen neigen dazu, sich schneller von Dehnungen zu erholen als ältere Menschen oder solche mit schwächerer Muskulatur.

6. Dehnungstechnik und -intensität: Wie intensiv und wie lange der Schließmuskel gedehnt wird, spielt ebenfalls eine Rolle. Zu intensives oder zu schnelles Dehnen kann zu Muskelverspannungen oder sogar zu einer Überdehnung führen, die die Erholung verzögern kann.

7. Einsatz von Hilfsmitteln oder Rehabilitationsmethoden: Massagen, Physiotherapie oder spezielle Übungen zur Stärkung des Schließmuskels können die Heilung beschleunigen.

In den meisten Fällen sollte der Schließmuskel innerhalb von Stunden bis wenigen Tagen in seinen ursprünglichen Zustand zurückkehren, wenn keine schweren Verletzungen oder übermäßige Dehnungen vorliegen. Wenn es zu anhaltenden Problemen oder Schmerzen kommt, sollte ein Arzt konsultiert werden, um mögliche Schäden oder notwendige Behandlungen auszuschließen.

vor 6 Stunden, schrieb MissCurious:

Und gibt es eine Methode um den Status zu messen und zu überprüfen?

Gibt es Tools um jemanden sozusagen anal keusch zu halten?

Ob man das messen kann? Gewiss, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg ... Aber dafür bräuchte es vermutlich erstmal eine Skala, an der man das bemessen möchte.

Bei mir entwickelt sich die Frage: Wie weit soll denn die anale Keuschhaltung gehen? Denn wenn das Ziel darin besteht, den Schließmuskel möglichst schnell zu normalisieren, sollte Subby (laut ChatGPT) eher häufiger und dafür kleiner auf Toilette gehen, als seltener und größer. Alle Methoden, die mir sonst zur analen Keuschhaltung einfallen (außer der Entzug des unkontrollierten Zugangs zu allen Dingen, die für Dehnungen genutzt werden können) würden den Stuhlgang eher behindern.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb PaulinFet:

(außer der Entzug des unkontrollierten Zugangs zu allen Dingen, die für Dehnungen genutzt werden können)

Was allerdings zu peinlichen Krankenhausfällen führen kann 🙊

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb MissCurious:

Oh Gott. Da gibt es so viele Berichte und wenn da angefangen wird irgendwelche skurrilen Geschichten zu erfinden wie xyz passiert ist, dann wird es noch sehr viel peinlicher als wenn man einfach straight sagen würde, was Sache ist. Vor allem wissen die Ärzte eh, dass man denen Märchen erzählt - sie sind ja nicht dumm, denn dann wären sie im falschen Beruf. Sie sind nur so höflich sich das (meistens) nicht anmerken zu lassen. xD

Geschrieben (bearbeitet)
vor 43 Minuten, schrieb MissCurious:

Dann würde ich auf der Dom-Seite wohl verdeutlichen, dass ich erwarte, dass peinliche Krankenhausaufenthalte, obwohl Sub "keusch" bleiben soll, einmalige Erlebnisse bleiben. 🤔

Ich denke ein Keuschheitsgürtel für den Penisträger wäre vielleicht eine gute Lösung. Manche haben ein Loch in Höhe des Anus, sodass einfach nichts größeres durchpasst als die Exkremente. Andere sind auch anal komplett verschlossen oder haben integrierte Plugs (die ja auch einen kleineren Durchmesser haben können, als der Stuhlgang).

bearbeitet von PaulinFet
Geschrieben

Ich denke hier geht es auch nicht um eine Dehnung bis ins Unendliche. Sondern eher das man bei erneutem Spiel wieder mehr Freude an den gleichen Reizen wie vorher hat.  Wie man es auch ausdrücken mal. 

Um Kontrolle über die Sexualität zu haben könnte nan auch einen kleinen Plug verordnen. Das reicht nicht zum kommen kann aber besser kontrolliert werden ob er da ist wo er hin soll. Und wenn sub heftig mit sich spielen sollte ist der kleine Plug auch eine gute Kontrolle. Denn er würde danach zumindest für eine Zeit nicht an seinem gedachten Platz bleiben… 

Geschrieben
Bleibt wohl nur vertrauen.
Mit dem messen wäre ja auch kontraproduktiv und eine faustformel gäbe es sowieso nicht.
Fakt ist, es bildet sich zurück, wird definitiv enger, aber wie weit und in welchem Zeitraum, ist fraglich. Keuschheitsgürtel der den anus unzugänglich macht und penis könnte man bestimmt anfertigen lassen.
Nur eine Frage des Preises. Da man aber definitiv auf Klo muss, muss es täglich möglich sein auf Klo zu gehen.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MissCurious:

Weil der Weg das Spannende daran ist

Hmmm...

Ich finde insgesamt die Bewegung des Anus sehr "Spannend"!😎

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb elbpirat:
Für jemand, die auf der dominanten Seite unterwegs sein "möchte" (also eigen Erfahrungsschatz haben sollte , stellst Du aber schon komische Fragen. Erstens gibt es da keine klare Antwort darauf (bei unterschiedlichen Konstellationen von Alter, HautBindegwebe, Größen usw.) auch sinnfrei da eine "verbindliche" Antwort zu erhoffen) und zum anderen dürfte es sich hier eher um fishing for contacts handeln oder? Meine ja nur frei und laut denkend ...

Wer sich anmaßt, so zu schreiben, kann halt nicht dominant sein.
Fishing for attention, pirätchen?
LG, Sue

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Ich_diene:

Hat jetzt nix mit dem Thema zu tun.
Such dir medizinische Hilfe und kapere keine Forenbeiträge, die nix damit zu tun haben.
LG, Sue

• Neu erstellen...