el**** Geschrieben vor 13 Stunden Geschrieben vor 13 Stunden vor einer Stunde, schrieb BD_Couple: Wer sich anmaßt, so zu schreiben, kann halt nicht dominant sein. Fishing for attention, pirätchen? LG, Sue Ach Gott, da ist sie; die sogenannte Schlauheit. Sag mir das doch direkt vor mir stehend, aber nicht im Glauben. Dafür gibt's Kirchen. Fishing for what is this? Lasst es gern sein, weil es nichts bringt und niemand sich von Prims mit Internetanschuss einen erzählen lässt. Die Fragestellung an sich empfand man schon lustig. Muss niemand, auch ein BD_Couple'linchen nicht, teilen.
SissyAshley Geschrieben vor 12 Stunden Geschrieben vor 12 Stunden vor 12 Stunden, schrieb Bratty_Lo: Kannst du dir vorstellen @elbpirat, dass manche Leute einfach ein Interesse an Themen haben? Die Frage war ja erstmal generell, ob das geht. Als Antwort kann man ja auch schreiben, wovon es abhängen könnte... Und einige verstehen hier nicht mal die Fragestellung! 🤦♀️ Es ging nicht um weiten, aufspreizen und Co! So schwer kann das doch alles nicht sein...🤦♀️😂 "Gibt es Tools um jemanden sozusagen anal keusch zu halten? " Ich habe ausschließlich auf diese Frage geantwortet, was ist dein Problem?
Docpaar Geschrieben vor 9 Stunden Geschrieben vor 9 Stunden Es gibt eine Messung um die Schließkraft des Afters zu messen. Der Proktologe bezeichnet das als Anorektale Manomatrie oder Sphinktermanomatrie. Gemäß Beschreibung bei Google ist das Messverfahren nicht sehr aufwendig, man könnte also darüber nachdenken diese Messung durchführen zu lassen um eine Keuschhaltung zu prüfen.
Se**** Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Ich glaube nicht das es Instrumente gibt um jemanden anal keusch zu halten, aber bzgl. Stärkung des Schliessmuskels hilft normale Beckenbodengymnastik die Frauen nach der Geburt machen. Hilft übrigens oft auch bei Inkontinenz. Die Dehnung sollte btw soweiso nur temporär sein und sich automatisch zurückbilden. Beim dehnen ist es nicht anders als bei anderem Muskeltraining das man den Muskel an den Zustand gewöhnt und auf Dauer auch neue zusätzliche Zellen gebildet werden um die Dehnung leichter zu machen. Die Zellen bilden sich evtl. zurück aber die erhöhte Anzahl bleibt. Wie gut allerdings die Haut darüber sich zurückbildet hängt vom Bindegewebe und dessen Qualität ab, denn diese kann im Gegensatz zu Muskeln tatächlich 'ausleiern' aber das ganze ist individuell.
BD**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Vor 10 Stunden, schrieb elbpirat: Ach Gott, da ist sie; die sogenannte Schlauheit. Sag mir das doch direkt vor mir stehend, aber nicht im Glauben. Dafür gibt's Kirchen. Fishing for what is this? Lasst es gern sein, weil es nichts bringt und niemand sich von Prims mit Internetanschuss einen erzählen lässt. Die Fragestellung an sich empfand man schon lustig. Muss niemand, auch ein BD_Couple'linchen nicht, teilen. Natürlich sag ich's dir auch ins Gesicht. Davon bin ich überzeugt, ich glaube nicht, Schnucki. LG, Sue
el**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden vor 10 Stunden, schrieb SissyAshley: "Gibt es Tools um jemanden sozusagen anal keusch zu halten? " Ich habe ausschließlich auf diese Frage geantwortet, was ist dein Problem? Problem? Non! Zu Deinem Beitrag @SissyAshley habe ich keinen Bezug genommen. Was bitte soll Dein Kommentar vermitteln? Das Interesse anderer am Thema versteht man schon, muss jetzt auch nicht weiter vertieft werden. Und es sollte auch nicht schwer verständlich sein, da ich doch klar schrieb, dass es *keine* klare Antwort geben kann, es immer auf die allgemeine Konstitution der Haut, das Alter, Bindegewebebeschaffenheit und und ankommt. Von Dehnung war nie die Rede! Überlesen? Probleme hat man vielleicht mit Leuten, die sich von der Seite „suboptimal bewandert“ einmischen, etwas ohne Wissen oder Ahnung glauben und dann los fabulieren. Und nu‘ darf man wieder zum Thema zurückkehren, was auch nicht schwer sein sollte 😊 Schönes WE @ all.
Mi**** Geschrieben vor 2 Stunden Autor Geschrieben vor 2 Stunden vor 1 Minute, schrieb elbpirat: Problem? Non! Zu Deinem Beitrag @SissyAshley habe ich keinen Bezug genommen. Was bitte soll Dein Kommentar vermitteln? Das Interesse anderer am Thema versteht man schon, muss jetzt auch nicht weiter vertieft werden. Und es sollte auch nicht schwer verständlich sein, da ich doch klar schrieb, dass es *keine* klare Antwort geben kann, es immer auf die allgemeine Konstitution der Haut, das Alter, Bindegewebebeschaffenheit und und ankommt. Von Dehnung war nie die Rede! Überlesen? Probleme hat man vielleicht mit Leuten, die sich von der Seite „suboptimal bewandert“ einmischen, etwas ohne Wissen oder Ahnung glauben und dann los fabulieren. Und nu‘ darf man wieder zum Thema zurückkehren, was auch nicht schwer sein sollte 😊 Schönes WE @ all. Man sollte das Forum jetzt auch nicht als gesicherte Informationsquelle betrachten. Aber so als Brainstorming unterschiedliche Eindrückr zu bekommen, kann das schon hilfreich sein.
HirnHerzHumor Geschrieben vor 51 Minuten Geschrieben vor 51 Minuten Am 22.11.2024 at 11:36, schrieb MissCurious: Gibt es Tools um jemanden sozusagen anal keusch zu halten? noch nie mit befasst. Aber es gibt abschließbare Analplugs. Wahrscheinlich praktischer, wäre es ein hohler Analtunnel (mit Stöpsel) der fixiert werden müsste. Abschließbare Tunnel gibt es meines Wissens nicht, dann müsste man es entweder über den Slip arretieren oder vielleicht gibt es auch anale tunnel, die man nach dem Einführen weiten kann, wodurch die dann durch die Enge festsitzen?
SissyAshley Geschrieben vor 24 Minuten Geschrieben vor 24 Minuten vor 1 Stunde, schrieb elbpirat: Problem? Non! Zu Deinem Beitrag @SissyAshley habe ich keinen Bezug genommen. Was bitte soll Dein Kommentar vermitteln? Das Interesse anderer am Thema versteht man schon, muss jetzt auch nicht weiter vertieft werden. Und es sollte auch nicht schwer verständlich sein, da ich doch klar schrieb, dass es *keine* klare Antwort geben kann, es immer auf die allgemeine Konstitution der Haut, das Alter, Bindegewebebeschaffenheit und und ankommt. Von Dehnung war nie die Rede! Überlesen? Probleme hat man vielleicht mit Leuten, die sich von der Seite „suboptimal bewandert“ einmischen, etwas ohne Wissen oder Ahnung glauben und dann los fabulieren. Und nu‘ darf man wieder zum Thema zurückkehren, was auch nicht schwer sein sollte 😊 Schönes WE @ all. Wenn ich nicht gemeint war, nehme ich es zurück und entschuldige mich. Es war spät und ich hatte es so interpretiert. Ich mag es einfach nicht, wenn Leute grundlos auf andere Leute losgehen. Konstruktive Kritik ist natürlich trotzdem in Ordnung.
Toy4her Geschrieben vor 23 Minuten Geschrieben vor 23 Minuten Mir gefällt der Gedanke dahinter, wie du später ausgeführt hast, dass du es ganzheitlich betrachtest und hinsichtlich Keuschheit nicht nur den Penis in den Blickpunkt nimmst. Entsprechend unangemessen finde ich dann auch Äußerungen, die deiner Fragestellung, allein aufgrund deiner Neigung die Sinnhaftigkeit absprechen wollen. Sowas geht mal gar nicht. So sehr ich deinen Gedanken dabei nachvollziehen kann so wenig Chancen sehe ich für eine valide Prüfung entsprechender Aktivitäten. Also gerade anal kann man ja selbst mit einem Finger beim Mann bereits einiges erreichen. Also, einen besonderen Durchmesser müssen spezielle Toys da nicht haben, um eine spürbare Wirkung zu entfalten. So bleibe ich, wenn auch ein wenig enttäuscht ob der eigenen Antwort, bei einer Vorgabe, die dann vom Sub auch entsprechend umgesetzt bzw. geachtet wird. Auch wenn ich verstehe, dass eine praktische Kontrolle da einen gewissen Reiz bedeutet.
Empfohlener Beitrag