Jump to content

How to Brat- wie verhalten sich Brats wirklich?

Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn du zb mit einem Safeword arbeitest und die die Tabus der Person gegenüber bekannt sind. Kann diese zb nein sagen weil das Nein ersetzt wird durch das vorher erwähnte. Dieses erlaubt die einen Spielraum welcher ...dein das Gefühl vermittelt auzerhalb des Consents zu sein. Dieses aber durchaus sind. In diesem Bereich agieren unter anderem Brats.
Geschrieben
Einfach sehr sarkastisch und vorlaut. Und natürlich nicht Grenz verletzend etc. Das wirkt für dann schon eher etwas pathologisch wenn man sich nicht an Grenzen hält die klar abgemacht wurden
Geschrieben
Kenne das so, dass die Brat eher so verlegen "nein" sagt und grinst etc...
Oder ein klassisches "versuchs doch" und sowas ...

Aber klare Grenzen und Konsens sollten dabei nie verletzt werden.

Finde für sowas und alles in die Richtung CNC muss man sich aber auch sehr gut kennen..... Sie blind lesen und verstehen können
Geschrieben
Ich mag Brats.⛓️🖤⛓️

Denn ich bin auch DOMpteur für freche, provokante, ungezogener und ungehorsame Mädchen.

Lege großen Wert auf Erziehung und Ausbildung.

Frech und vorlaut aus der Ferne sind sie erstmal fast alle, doch wenn ich mit meiner Präsenz vor ihnen stehe verstummen sie alle vor Verlegenheit.

Der Griff an den Hals/Zopf legt dann unmissverständlich meine Position fest.

Wenn ich sie nehmen, umdrehe und nach vorne beuge und ihr falls noch vorhandenes Höschen runterreisse…

Grenzen sind aber wichtig, gerade zu Beginn.
Die sich dann immer mehr je vertrauter man wird verschieben.

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb felicetwink2:
Einfach sehr sarkastisch und vorlaut. Und natürlich nicht Grenz verletzend etc. Das wirkt für dann schon eher etwas pathologisch wenn man sich nicht an Grenzen hält die klar abgemacht wurden

Versuchs doch…

Ja Bitte!
😉
Ein paar erfrischende Backpfeifen oder der Griff an den Zopf zum steuern sorgt für Abhilfe!
🥰☝️

Geschrieben
Empfehle hierzu Nachtmahr.
Beweg dich!

Der Text spricht für sich selbst.
🥰☝️

https://youtu.be/LyYBL5R8O-o?si=Avt2WIDRp4YRTlTp

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb RFX:

Versuchs doch…

Ja Bitte!
😉
Ein paar erfrischende Backpfeifen oder der Griff an den Zopf zum steuern sorgt für Abhilfe!
🥰☝️

Ja oder hakt was anderes brauche jetzt niemanden der mir meine Haare reißt oder meinen Zopf kaputt macht. Backpfeifen definitiv aber nur bri der absolute richtigen Person

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb felicetwink2:

Ja oder hakt was anderes brauche jetzt niemanden der mir meine Haare reißt oder meinen Zopf kaputt macht. Backpfeifen definitiv aber nur bri der absolute richtigen Person

Alle schon die Stimme macht die Musik nach der du dann tanzt…👌

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb RFX:

Alle schon die Stimme macht die Musik nach der du dann tanzt…👌

Genau wenn es ein Tabu ist... einfach ignorieren 👍😊 individuell behandeln? Ne 🤣 gibt ja die Einheitslösung. Ich würde gerne ausführlich schreiben was ich von solchen "Doms" halte...

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Arasjal:

Genau wenn es ein Tabu ist... einfach ignorieren 👍😊 individuell behandeln? Ne 🤣 gibt ja die Einheitslösung. Ich würde gerne ausführlich schreiben was ich von solchen "Doms" halte...

Mach doch mal ^_^

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb felicetwink2:

Mach doch mal ^_^

Ne werde bei so etwas sehr persönlich...habe oft Menschen bei mir gehabt die vorher Erfahrung mit so etwas machen mussten.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Arasjal:

Ne werde bei so etwas sehr persönlich...habe oft Menschen bei mir gehabt die vorher Erfahrung mit so etwas machen mussten.

Das ist immer doof wenn jemand sowas erfahren musste.

Geschrieben

In meinem Verständnis von Brattyness geht es darum, dass der submissive Part den dominanten Part provoziert. Ich werd z.B. erstmal bratty, wenn mir zwar die Behandlung gefällt, aber der dominante Part nicht von sich aus weitergeht.

• z.B. auf der sexuellen Ebene provoziert der submissive Part, indem er immer wieder Kommunikation und Interaktion forciert, die Fantasien des dominanten Parts triggern (auf Ebene der Körpersprache bzw. verbalen Kommunikation).
  • Z.B. bei Haushalts-Spielen wird das Zimmer nicht gründlich aufgeräumt, sondern alles ohne Ordnung in die Schränke gestopft um den dominanten Part zu ärgern und neben der Aufgabe nachzuarbeiten, eine "Bestrafung" zu bekommen.
  • z.B. durch absichtliches "Dumm"stellen oder absichtliche "Tollpatschigkeit".

Die Überschreitung von Grenzen ist dabei aber nie die Absicht und auch kein Teil des Spiels. Wenn z.B. der dominante Part irgendwo am Körper nicht berührt werden möchte, dann wird das respektiert.

Geschrieben

Der Umgang mit Brats ist für mich etwas unbeschwert fröhliches - kleine Streiche, die mich entweder aus der Fassung oder zum Lachen bringen sollen. Das hat nichts mit Provokation oder Rumgezicke zu tun - eher mit dem Bedürfnis einfach albern zu sein... 

Unerwartete Überraschungen oder gezielt Vorlagen als Köder zu legen, die hinterher zum Eigentor werden können ist toll. Da geht es mir rein um gemeinsamen Spaß, weil ich ein steifes und förmliche D/s nicht mag. Der Kontrast im Wechsel von eher meditativer Kontaktkommunikation und ungehemmter Albernheit  macht da den Reiz für mich aus. Das hat einen sehr spielerischen Beziehungsansatz, wenn die Situation eben keinen Ernst erfordert. 

Und man bekommt seine Falten auch an den richtigen Stellen... 😄

Wenn eine Frau bei mir die erwachsene Selbstbeherrschung ablegen kann, ist das für mich das schönste Zeichen, dass sie sich bei mir angenommen und wohl fühlt... 

• Neu erstellen...