Jump to content

How to Brat- wie verhalten sich Brats wirklich?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kenne das so, dass die Brat eher so verlegen "nein" sagt und grinst etc...
Oder ein klassisches "versuchs doch" und sowas ...

Aber klare Grenzen und Konsens sollten dabei nie verletzt werden.

Finde für sowas und alles in die Richtung CNC muss man sich aber auch sehr gut kennen..... Sie blind lesen und verstehen können
Geschrieben
Ich mag Brats.⛓️🖤⛓️

Denn ich bin auch DOMpteur für freche, provokante, ungezogener und ungehorsame Mädchen.

Lege großen Wert auf Erziehung und Ausbildung.

Frech und vorlaut aus der Ferne sind sie erstmal fast alle, doch wenn ich mit meiner Präsenz vor ihnen stehe verstummen sie alle vor Verlegenheit.

Der Griff an den Hals/Zopf legt dann unmissverständlich meine Position fest.

Wenn ich sie nehmen, umdrehe und nach vorne beuge und ihr falls noch vorhandenes Höschen runterreisse…

Grenzen sind aber wichtig, gerade zu Beginn.
Die sich dann immer mehr je vertrauter man wird verschieben.


Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb felicetwink2:
Einfach sehr sarkastisch und vorlaut. Und natürlich nicht Grenz verletzend etc. Das wirkt für dann schon eher etwas pathologisch wenn man sich nicht an Grenzen hält die klar abgemacht wurden

Versuchs doch…

Ja Bitte!
😉
Ein paar erfrischende Backpfeifen oder der Griff an den Zopf zum steuern sorgt für Abhilfe!
🥰☝️

Geschrieben
Empfehle hierzu Nachtmahr.
Beweg dich!

Der Text spricht für sich selbst.
🥰☝️

https://youtu.be/LyYBL5R8O-o?si=Avt2WIDRp4YRTlTp


Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb RFX:

Versuchs doch…

Ja Bitte!
😉
Ein paar erfrischende Backpfeifen oder der Griff an den Zopf zum steuern sorgt für Abhilfe!
🥰☝️

Ja oder hakt was anderes brauche jetzt niemanden der mir meine Haare reißt oder meinen Zopf kaputt macht. Backpfeifen definitiv aber nur bri der absolute richtigen Person

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb felicetwink2:

Ja oder hakt was anderes brauche jetzt niemanden der mir meine Haare reißt oder meinen Zopf kaputt macht. Backpfeifen definitiv aber nur bri der absolute richtigen Person

Alle schon die Stimme macht die Musik nach der du dann tanzt…👌

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Arasjal:

Genau wenn es ein Tabu ist... einfach ignorieren 👍😊 individuell behandeln? Ne 🤣 gibt ja die Einheitslösung. Ich würde gerne ausführlich schreiben was ich von solchen "Doms" halte...

Mach doch mal ^_^

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb felicetwink2:

Mach doch mal ^_^

Ne werde bei so etwas sehr persönlich...habe oft Menschen bei mir gehabt die vorher Erfahrung mit so etwas machen mussten.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Arasjal:

Ne werde bei so etwas sehr persönlich...habe oft Menschen bei mir gehabt die vorher Erfahrung mit so etwas machen mussten.

Das ist immer doof wenn jemand sowas erfahren musste.

Geschrieben

In meinem Verständnis von Brattyness geht es darum, dass der submissive Part den dominanten Part provoziert. Ich werd z.B. erstmal bratty, wenn mir zwar die Behandlung gefällt, aber der dominante Part nicht von sich aus weitergeht.

  • z.B. auf der sexuellen Ebene provoziert der submissive Part, indem er immer wieder Kommunikation und Interaktion forciert, die Fantasien des dominanten Parts triggern (auf Ebene der Körpersprache bzw. verbalen Kommunikation).
  • Z.B. bei Haushalts-Spielen wird das Zimmer nicht gründlich aufgeräumt, sondern alles ohne Ordnung in die Schränke gestopft um den dominanten Part zu ärgern und neben der Aufgabe nachzuarbeiten, eine "Bestrafung" zu bekommen.
  • z.B. durch absichtliches "Dumm"stellen oder absichtliche "Tollpatschigkeit".

Die Überschreitung von Grenzen ist dabei aber nie die Absicht und auch kein Teil des Spiels. Wenn z.B. der dominante Part irgendwo am Körper nicht berührt werden möchte, dann wird das respektiert.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb silence_devotion:

Wenn ich das schon lese: den Dom ärgern, um eine Bestrafung zu bekommen. Ärgern ist für mich wie Kindergartengehabe und oft auch respektlos. Eine Strafe bekommen zu wollen, da bekomme ich jedesmal nen Anfall. Keiner mag Strafen und wenn es gefällt, ist es keine Strafe. Sagt doch euren Partnern einfach, dass ihr den Arsch voll braucht, dass ihr erniedrigt werden wollt, etc, aber doch bitte nicht, ich will Strafe bekommen.
Und ja, Subs provozieren oft, ich nehme mich da nicht aus, aber ständig frech zu sein, "ärgern" zu wollen finde ich kindisch. Als Dom würde ich da einschreiten, aber nicht hauen etc, sondern klare Ansagen machen.

...

Ich persönlich finde dieses bratty - sein oft kindisch und lächerlich als erwachsene Personen.

Aber - wie bei allem - jedem, wie es gefällt ... es ist nur MEINE Meinung

Naja, "Brat" bedeutet übersetzt ins deutsche ganz einfach "Göre" und eine Göre ist in meinem Bild zu diesem Begriff (den ich im Alltag grundsätzlich nicht oder nur in emotionalen Situationen verwende) ein frecher jüngerer Menschen. 

Deshalb ist es auch nicht verwunderlich, wenn es als "kindisch" oder "pubertär" angesehen wird - vielleicht ist es auch so gewollt. Denn es ist auch ein zeichen von Vertrauen der submissiven gegenüber der dominanten Person, dass man seine kindliche Seite offenbart. (Wie viele Binsenweisheiten formulieren, dass man in einem engen Verhältnis auch seine kindliche Seite zulassen sollte?)

vor einer Stunde, schrieb silence_devotion:

Ein Beispiel, wir haben unter Freunden, die auch BDSMler sind, eine WA - Gruppe, darunter auch Pärchen. Ich schäme mich so oft fremd, wie die Frauen / Subs sich da gegenüber ihren Partnern / Doms verhalten, sie führen sie vor und sind respektlos, denken aber, sie albern nur etwas rum. Auf Aussenstehende wirkt es furchtbar und erschreckend.

Eine Whatsapp-Gruppe unter BDSMlern ist für mich kein Ort, an dem Außenstehende damit konfrontiert sind und wenn es eine Freundesgruppe ist, dann kann man doch auch miteinander darüber reden und sich austauschen um gegenseitiges Verständnis zu erlangen. Und zu guter letzt: Nicht immer sind die Frauen nur Subs und die Männer nur Doms ... Aber ich kenne deinen Freundeskreis auch nicht.

 

bearbeitet von PaulinFet
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MissCurious:

Mein Problem ist, dass Menschen die Dinge sagen wie "ich bin manchmal Bisschen frech/bratty" mir gegenüber sich grenzverletzend und consentverletzend verhalten haben

Sorry, aber dass hat für mich nichts mit Brat zu tun. Vielleicht harmoniert Eure D/S Neigung nicht.

×
×
  • Neu erstellen...