Jump to content

How to Brat- wie verhalten sich Brats wirklich?

Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Also ein weicher runder Körper. Das ist ein Wollknäul. Und daran habe ich so Chenilledrähte gesteckt. Das hatte ich halt noch da. Die sehen etwas haarig aus. Also das sind die Beine...🤭🤭🤭

Ah okay, ich dachte da jetzt wohl etwas zu plastisch an eine naturgetreue Replika^^ - ob so ein abstraktes & verspieltes Sinnbild einen Arachnophobiker erschrecken könnte, wage/hoffe ich dann doch zu bezweifeln (können) :sweat_smile: (ich würd's jetzt aber auchnicht austestesten wollen - auch wenn mich das durchaus mal interessieren würde, was genau diese Phobie auslöst?...)

Edit:
lol, weiß ich doch längst - bei den meisten ist es dieses 8-beinige gekrabbel, die Vorstellung daß es ... und eig. müsste ich hier eine Triggerwarnung machen, aber ich glaub ich beschreib es einfach nicht weiter :sweat_smile:

bearbeitet von BlackStarRuler
Stell doch keine Fragen auf die du die Antwort doch längst kennst, Hirn! xP
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb BlackStarRuler:

ob so ein abstraktes & verspieltes Sinnbild

Och man...😭 Dann ist sie halt eher süß und niedlich... 

Es ist auch eine "Tigerspinne" (wobei die sind ja nur normal gestreift). Meine ist weiß, schwarz und braun gestreift... Und ähm, also... sehr authentisch! ☝ Wirklich! 😉

Zusatz: eine Vogelspinne hatte ich auch schon auf der Hand. Eine echte tatsächlich...😅 Die war weich. Und halt auch irgendwie süß. 

bearbeitet von Bratty_Lo
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Och man...😭 Dann ist sie halt eher süß und niedlich... 

Es ist auch eine "Tigerspinne" (wobei die sind ja nur normal gestreift). Meine ist weiß, schwarz und braun gestreift... Und ähm, also... sehr authentisch! ☝ Wirklich! 😉

Zusatz: eine Vogelspinne hatte ich auch schon auf der Hand. Eine echte tatsächlich...😅 Die war weich. Und halt auch irgendwie süß. 

Glaub ich dir, eignet sich bestimmt auch super um jemand gefesselten sensorisch zu reizen^^

Oh ja, ich mag die großen auch lieber als die ganz kleinen - ich hatte auchmal ein altes Exoskelet von einer Vogelspinne eines Freundes, ich wusste nichtmal daß die das ablegen wie Schlangen ihre Haut - faszinierende Tierchen^^
Insbesondere immerwieder cool zu sehen wie ... "kleine&junge" Menschen mit sowas umgehen, sich garnicht davor fürchten oder ekeln solange es ihre Eltern nicht tun^^

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb BlackStarRuler:

Oh ja, ich mag die großen auch lieber als die ganz kleinen - ich hatte auchmal ein altes Exoskelet von einer Vogelspinne eines Freundes, ich wusste nichtmal daß die das ablegen wie Schlangen ihre Haut - faszinierende Tierchen^^

Ich habe vor den kleinen auch Angst...🤫 Also vor den winzigen nicht. Aber diesen mittelgroßen...😅 Und wenn die dann nicht ruhig sitzen und so schnell laufen oder sich abseilen, waaahhh...

Aber ich bin recht geübt. Eine Schlange hatte mein Bruder. Sie war aber bissig und fauchte und war manchmal aus dem Terrarium verschwunden. 🤷‍♀️ Trotz Wärmelampen, sie kringelte sich gerne um den Hals vom Computer (damals noch diese dickeren). Der war schön warm. Nun, ich habe sie da nicht abgekringelt. Da wäre sie sauer geworden...😅🙈 

Aber höre mal besser auf. OT und so...^^

bearbeitet von Bratty_Lo
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb BlackStarRuler:

Well, das klingt eindeutig nach Brat ;D
Du tust so als ob du es nicht willst obwohl du es willst, das ist praktisch die Essenz von Renitenzspielen, Inkl. Brats&-tamern.^^

Ja, aber bei mir ist das sehr situationsabhängig. Ich werde an sich nur zur Brat wenn ich das Gefühl habe Dom ist eher unentschlossen oder mich etwas langweile, unterfordert bin.😹

Wenn die Anweisungen mit Nachdruck kommen oder ich sonst das Gefühl habe mich voll hingeben zu können oder müssen provoziere ich auch nicht 😽

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Paco2022:

Ja, aber bei mir ist das sehr situationsabhängig. Ich werde an sich nur zur Brat wenn ich das Gefühl habe Dom ist eher unentschlossen oder mich etwas langweile, unterfordert bin.😹

Wenn die Anweisungen mit Nachdruck kommen oder ich sonst das Gefühl habe mich voll hingeben zu können oder müssen provoziere ich auch nicht 😽

Bei wem nicht? - wer ist schon 24/7 Brat? - wär doch auch ein bisschen anstrengend ständig zu provozieren^^ (Ich hör jetzt schon die Brat aus dem Off rufen "und woher willst du das wissen?" xD)
Ist nunmal bei jedem individuell, ist doch gut wenn du das weißt und kommunizieren kannst was du brauchst! :-)

Geschrieben
Also frech oder kiebig, Inder Form des provozierens ist OK.
Wenn Grenzen, egal ob im Bdsm-Kontext oder im normalen Leben durch Provokation überschritten werden, ist der Ofen aus.

Im BDSM Kontext, der passive, submessive Part möchte, dass man seine Grenzen nicht grob verletzt, seine Tabu's nicht berührt und "sorgsam" mit dieser Person umgeht.

Personen, welche "Brat" als Entschuldigung für verletztende Angriffe sehen, oder als einseitigen Reißen von klären Absprachen im Konsens des Bdsm's, haben nach meiner Sichtweise ichts, aber absolut ichts im BDSM verloren. Solche Menschen meide ich auch privat.
Ich finde es völlig daneben, auf Einhaltungen von Regeln bei anderen strikt zu achten, und selbst verletzend zu sein und dass mit "bin ein wenig frech" zu entschuldigen
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Bei uns ist ein Nein kein Nein.

Dafür ist es zu häufig im Sprachgebrauch und "Nein, bitte nicht" meint nicht zwangsläufig, dass etwas nicht geht, nur weil ich es nicht möchte... 

Auf besondere Worte würde mein Herr auch reagieren. Etwas ausgemacht haben wir allerdings nicht.

Ich habe ein Safewort, aber es ist schon in Vergessenheit geraten. In über 6 Jahren habe ich es 2 x benutzt. Beides nicht in Zusammenhang mit Schmerz. 

Ich möchte von meinem Herrn abhängig sein und ein tatsächliches Machtgefälle.

Das Safewort wäre für den reinen Notfall. 

Auf bestimmte Wörter reagiert mein Herr sicher auch. Wie "Stopp! Bitte!" Nicht unbedingt, aber eben je nach Wortlaut, da merkt man ob etwas nicht "stimmt". So etwas ist sehr selten. Meistens werde ich dann anfügen: "Stopp! Bitte! Nur ganz kurz!" Und zur Not den Vornamen statt "Herr" gerufen. Dann ist auch was.

Das heißt aber eben auch nicht, dass es danach nicht weitergeht. 

Das Safewort hingegen würde eine Zäsur bedeuten. 

Sub sollte es nur im Notfall sagen. Und hat sie es gesagt, gibt es erstmal Redebedarf...

Nein, zum "freikaufen" ist es nicht gedacht. Oder damit 3 x in Sessions was zu stoppen usw. Fällt es, ist das keine Kleinigkeit. Wäre das ständig der Fall, müsste man das bdsm überdenken...

• Neu erstellen...