Jump to content

Innere Hemmungen und Blockaden

Du****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Keine Ahnung hab das problem nicht hab gesehen kann machen was ich will auch wenn mich dann gewisse Frauen nachher als eklig oder pervers bezeichnen oder von Freunden und Bekannten als krank bezeichnet und verurteilt wird tangiert mich das iwie nicht. Schäme mich nicht für meine Wünsche als Mann. Für mich sind die anderen halt die Langweiler die nicht im Einklang mit sich selbst sind. Bin lieber pervers als ein verklemmter Langweiler.
Geschrieben
Am 2.12.2024 at 12:38, schrieb ZombieBoy90:

Keine Ahnung hab das problem nicht hab gesehen kann machen was ich will auch wenn mich dann gewisse Frauen nachher als eklig oder pervers bezeichnen oder von Freunden und Bekannten als krank bezeichnet und verurteilt wird tangiert mich das iwie nicht. Schäme mich nicht für meine Wünsche als Mann. Für mich sind die anderen halt die Langweiler die nicht im Einklang mit sich selbst sind. Bin lieber pervers als ein verklemmter Langweiler.

Pack doch bei andern nicht nicht Stempel drauf! Nur weil sie anders Lust verspüren. Nur weil sie "unseren" LS nicht verstehen, müssen sie doch nicht verklemmt sein! 😏😏 #lebenundlebenlassen in beide Richtungen 

Vanilla <--> Bdsm!

Geschrieben
Am 23.11.2024 at 15:46, schrieb Pancharan:

Egal zu welchem Thema und was man sucht hier wie überall nur Absagen

Und was genau hat dein Beitrag jetzt mit der Frage zutun? 

• Neu erstellen...