Dies ist ein beliebter Beitrag. tom1986-06 Geschrieben November 24 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 24 Hallo, bin männlich und find Lippenstift nicht nur an Frauen erotisch. Ich find es mega erotisierend wenn sowohl die Frau als auch ich zum leidenschaftlichen Küssen z.B. knallpinken Lippenstift tragen. Findet das noch jemand geil?
Sc**** Geschrieben November 24 Geschrieben November 24 Guten Morgen ja das finde ich sogar sehr Erotisch
fe**** Geschrieben November 24 Geschrieben November 24 Ich finde das mehr ästhetisch wenn och Lippenstift trage und nicht wirklich erotisch.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mi**** Geschrieben November 24 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 24 Eher die Lippen, die er betont. Kann sehr sinnlich sein. Ich male auch gern meine Subs an. Und es ist auch eine hübsche Art, jemanden zu markieren, wenn er nicht "kussfest" ist.
JoeSMart Geschrieben November 24 Geschrieben November 24 Ich kann das nachvollziehen. Ich sehe beim Auftragen von Lippenstift gerne zu. Das Spiel der Lippen, die Mimik dabei… Die betonten Lippen im Ergebnis. Das ist schon erotisch. Selbst tragen - da muss ich nochmal nachdenken oder besser ausprobieren!
Doc_Brain Geschrieben November 24 Geschrieben November 24 (bearbeitet) Ich liebe rote Lippen. Aber durchs Knutschen verteilt sich das im ganzen Gesicht. Mega unangenehm. 😅 Die wasserfesten Lippenstifte machen leider mega trockene Lippen. Das fand ich zu unangenehm. bearbeitet November 24 von Doc_Brain
Dies ist ein beliebter Beitrag. 7_Olga_7 Geschrieben November 24 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 24 Dior und Shiseido stellen Lippenstifte her, die beim Kuss nicht austrocknen und nicht verschmieren, Sie sollten sich jedoch für mattrote Lippenstifte entscheiden
Tetzel Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Ich kann Männern eine Lippenpigmentierung empfehlen. Die Damenwelt findet meine Lippen seitdem sehr schön (erregend). Meine Lippen wurden vor 4 Jahren das erste Mal und im Oktober wurden sie zum 2. Mal pigmentiert. Beim ersten Mal war es sehr dezent, inzwischen habe ich einen kräftigeren Ton, da ich mutiger wurde und mein Umfeld (privat wie auch beruflich) haben es sehr positiv aufgenommen.
Empfohlener Beitrag