noname3 Geschrieben vor 7 Minuten Geschrieben vor 7 Minuten Hallo, ich hoffe, hier kann mir jemand weiterhelfen. Ich war eigentlich ein durchschnittlicher Junge, bis ich vor knapp sieben Jahren (ich bin mittlerweile 27) einem Verlangen nach NS und KV zum Verzehr verfallen bin. Ich weiß nicht, wieso, aber es überkam mich plötzlich. Ich dachte, mit mir stimmt etwas nicht, und habe mich von allen sozialen Kontakten zurückgezogen. Es belastet und unterdrückt mich Tag für Tag. Glücklicherweise kann ich es mir leisten, zu Hause zu bleiben und die Straßen zu meiden. Die einzigen Menschen, die ich noch treffe, sind Familienangehörige, die mich ab und an besuchen, weil sie sich Sorgen machen. Das ist mir jedoch extrem unangenehm, und ich kann ihnen nie in die Augen schauen. Ansonsten lebe ich völlig abgeschottet. Das Verlangen verspüre ich jeden Tag. Ich konnte nie offen in Person mit jemandem darüber sprechen. Anonym ist es überhaupt kein Problem, aber auch nur, wenn es schriftlich ist. Ich möchte dieses Verlangen endlich stillen oder zumindest versuchen, es in den Griff zu bekommen. Es fühlt sich so an, als hätte man mir die Freude am Leben genommen. Allerdings weiß ich nicht, wie ich das angehen soll. Vielen Dank im Voraus!
Empfohlener Beitrag