Jump to content

Sexleben interessanter machen

ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Naja guck worauf er steht und versuch von da eas aufzubauen
Geschrieben
Ich und meine Domme probieren uns grade in der aktiven Keuschhaltung, das ist allerdings zwischendurch ziemlich hart. Aber das kann auch sehr sehr spannend sein.
Ganz liebe Grüße 😄
Geschrieben
Tips und Ratschläge sind individuell, nicht auf jeden anwendbar! Wenn ihr sexelt, tastet euch an die kinks ran, sucht eure Grenzen, probiert aus, was euch im Moment etwas geiler macht, dann findet ihr eure Kinks von ganz allein!
Geschrieben
Hey
Du bist kinky sagst du somit habt ihr doch schon mal eine Grundbasis. Führe ihn mehr daran und schaue wie sich entwickelt. Ansonsten habt ihr doch Gelüste wenn auch unterschiedlich dann sprecht darüber und seht was ihr testen wollt. Zudem seit ihr hier auf einer Plattform mit jeder Menge Inspiration
Also viel Spaß und kommuniziert
Geschrieben

Lasse Dir ein Spanking geben. Überm Knie mit der flachen Hand auf den Po. Kann auch mit Höschen sein, wenn die Haut empfindlich ist.

So kann sehr gut die Stärke reguliert werden. Es kommt auf Rhythmus und Ausdauer an (10 - 20 Min für den Anfang).

Die Hände mit Handschellen auf den Rücken gefesselt, geben noch einen extra Kick. Noch ein extra Kick: Mit Knebel (mit Löchern, damit man gut Atmen kann und trotzdem noch etwas sagen, das Saveword oder einfach „bitte fester“, „stopp“, etc.)

Geschrieben
Wir haben uns mal zusammengesetzt und offen darüber gesprochen was mir gefällt, wir haben uns einfach wieder mehr Mühe und Aufmerksamkeit geschenkt. Angefangen haben wir mit wirklich kleinen Rollenspielen, leichtes Peitschen/Würgen, ausfüllen von ihr. Und dadurch haben wir auch herausgefunden was uns wirklich gefällt und Spaß macht
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Filli:

Keine Klassifizierung im Profil, aber lass dir ein spanking geben 😄👍

Sie fragt nach Vorschlägen. Ich vertraue ihr, dass sie sich selber raussuchen kann, was ihr gefällt. Allgemeines blabla nützt jedenfalls keinem.

• Neu erstellen...