Jump to content

Anal self fisting?

ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ein gutes Gleitgel wäre da definitiv ein erster Ansatz. Gegebenenfalls noch Einweghandschuhe um das Verletzungsrisiko durch Fingernägel usw. etwas zu minimieren. Sinnvoll wären vermutlich auch dementsprechende Plugs mit denen die wirklich vordehnen kannst und damit mein ich nicht die normalen, kleinen süßen sondern am besten was mit Saugnapf.
Geschrieben
Damit hier auch mal ein Kommentar steht, der nicht nur anbietet praktische Hilfe zu geben...
Ich kenne jemand die das kann. Es war vor allem viel streching nötig um die nötige Flexibilität zu haben, bequem hin zu kommen und für das dehnen selbst, helfen die toys zum dehnen am besten. Kegel usw. Damit ging es das üben besser.
Ansonsten, einfach regelmäßig dehnen und es kommt von alleine.
Geschrieben

Hi, konnte das auch mal ;-) jetzt mit kaputten bandscheiben ist mir das zu riskant geworden. Bevor das mit dem selffisting geklappt hat, habe ich viel mit Toys in immer größeren Ausprägungen geübt und so richtig hat es erst geklappt nachdem ich mich mehrfach habe fisten lassen. Das Problem ist aber weniger die grösse der Hand als die eigene gelenkigkeit. Feeling ist natürlich geil wenn man a6f Dehnung steht..  aber für mich ist der größere kick dann doch wenn ein Partner mich dabei kontrolliert und mit mir spielt. Lass dir einfach zeit, geniess das spiel mit deinem anus. Irgendwann geht die Hand dann komplett rein..  dann versuchst du als nächstes ne faust im arsch zu machen. Nächster step ist due faust raus ziehen... und wenn das mit viel übung easy peasy geht... kannst du auch irgendwann so auch einführen. Lass dir zeit, wie gesagt. Jedesmal wenn du überdehnst, zu flott bist musst du mehrere tage pause machen. Bis dein poppes sich wieder gut anfühlt.Hoffe das hat ein wenig geholfen  

Geschrieben
Und warum sind sie im Krankenhaus: beim Fisten verengt! Oder was ist ihre geheime Superkraft? Genau. Spaß beiseite ich wünsche dir viel Erfolg
Geschrieben
Lass dich nicht von den unsinnigen Kommentaren hier verunsichern...

Ich empfehle dir Gel und Plugs in verschiedenen Größen...
Somit kannst du dich langsam steigern und anschließend irgendwann deine Hand versuchen.

Lass dir Zeit und erzwing nichts 😉
Geschrieben

Hab’s probiert.. aber hat nicht ganz geklappt.. aber vielleicht darf ich ja mal bei dir probieren 🤗

Geschrieben

Hi Amy,

ich finde es sehr schön, das du dich mit deiner eigenen Sexualität befasst und neues ausprobierst. Kompliment dafür!

Zu deiner eigentlichen Frage, es kommt sehr auf das Gleitmittel und auf die Frau an und ist sehr individuell. 

Ich habe schon schon viel ausprobiert und kann dir Melkfett von dm empfehlen.

Und dann Finger für Finger sich herantasten...

Melde dich sehr gerne bei weiteren Fragen! 

Liebe Grüße und viel Erfolg,

2Kinked

• Neu erstellen...