To**** Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Hey Comm, ja ich weiß ist ein Thema was hier nicht gern gesehen wird und dennoch ist es Präsent hier mehr als mir lieb ist. Ich für meinen Teil empfinde Sexwork im BDSM als fragwürdig. Viele Denken sich nun Whaaat!!! Jaa sicher für viele Normalität für mich eine Grenze die ich never ever überschreiten werde. Warum ist das so und wieso ist das für mich undenkbar zu so jemanden Hinzugehen. 1. Mir fehlt jegliche Vertrauensbasis, was für ein ganz wichtiger Aspekt ist bzw mit der wichtigste. 2. Ich bin kein Fan einmaliger Sachen und für so treffen hin und wieder wenn es finanziell passt, ist auch nich meins. 3. Ich könnte mich nie zu 100% fallen lassen gerade immer mit dem Gedanken was passiert wenn. 4. Ich kann es mir schlicht weg nich leisten. Könnte ich es wärew meine Haltung dieselbe Ich möchte hier die Dominas, Dominus und Sexworker nich über einen Kamm scheren. Im Großen und Ganzen ist es doch für euch NUR ein JOB gilt nicht für jeden sicherlich, aber ich denke zu 70-80% würde ich schon so einordnen in diese Richtung. Warum schreib ich sowas hier ich werde häufig von genau solchen Damen angeschrieben, obwohl es hier Strikt untersagt ist sowas anzubieten. Mich interessiert mal was sind so eure Erfahrungen und wie steht ihr zum Umgang mit den Leuten. Die Arbeit die ihr macht ist wichtig für viele Leute, daher bitte ich euch macht weiter so, egal was man euch für Hürden in den Weg stellt. VLG Toby
Moderator FE**** Geschrieben vor 2 Stunden Moderator Geschrieben vor 2 Stunden vor 4 Minuten, schrieb Toby82: Warum schreib ich sowas hier ich werde häufig von genau solchen Damen angeschrieben, obwohl es hier Strikt untersagt ist sowas anzubieten. Seit dem 31.3.2024 ist Sexarbeit und das Anbieten von Dienstleistungen etc. auf Fetisch.de und unserer Partneseite Poppen.de verboten. Wer dies nicht beachtet wird sofort gesperrt. Finanzielles Interessse kann gerne auf der Seite kaufmich.com verfolgt werden. Socken oder so zu verkaufen war und ist übrigends hierschon immer verboten. Sollten euch Angebote dieser Art unterbreitet werden, scheut euch nicht, es mir oder auch direkt dem Support zu melden. Da das Thema trotzden eine interessante Thematik ist und eine Diskussion über Für und Wider in Bezug auf Sexarbeit etc. nicht verboten ist, lasse ich das Thema unter Vorbehalt zur Diskussion zu. Bitte seht von Fake-Anprangerungen oder Ähnlichem ab. Gruss Uyen
To**** Geschrieben vor 2 Stunden Autor Geschrieben vor 2 Stunden vor 4 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN: Seit dem 31.3.2024 ist Sexarbeit und das Anbieten von Dienstleistungen etc. auf Fetisch.de und unserer Partneseite Poppen.de verboten. Wer dies nicht beachtet wird sofort gesperrt. Finanzielles Interessse kann gerne auf der Seite kaufmich.com verfolgt werden. Socken oder so zu verkaufen war und ist übrigends hierschon immer verboten. Sollten euch Angebote dieser Art unterbreitet werden, scheut euch nicht, es mir oder auch direkt dem Support zu melden. Da das Thema trotzden eine interessante Thematik ist und eine Diskussion über Für und Wider in Bezug auf Sexarbeit etc. nicht verboten ist, lasse ich das Thema unter Vorbehalt zur Diskussion zu. Bitte seht von Fake-Anprangerungen oder Ähnlichem ab. Gruss Uyen Ich danke dir finde das Thema generell sehr wichtig. Die Fake Damen und Herren sind hier ja auch nicht thema...
Moderator FE**** Geschrieben vor 2 Stunden Moderator Geschrieben vor 2 Stunden vor 6 Minuten, schrieb Toby82: Ich danke dir finde das Thema generell sehr wichtig. Die Fake Damen und Herren sind hier ja auch nicht thema... Das ist richtig, aber leider muss es gerade bei solchen Themen erwähnt werden.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mi**** Geschrieben vor 2 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben vor 2 Stunden Wenn das nichts für dich ist, dann musst du ja keinen solchen Service in Anspruch nehmen. Wenn du es machen willst, dann bei einem seriösen Studio. Ganz einfach. Aber man muss ja ganz einfach sagen, dass sehr viele Männer einfach ihre Kinks bedient haben wollen und dafür ist es genau das Richtige einen entsprechenden Service zu buchen und nicht alle dominanten Frauen wie gratis Dominas zu behandeln. Femdoms bieten keine Services an. Die machen, was ihnen gefällt und wollen oft auch zwischenmenschlich einiges mehr als nur Kinks ausleben. Wo ich wirklich sauer werde, wenn Subs über Frauen sich auslassen, die das gewerblich machen und dann aber einfach selbst nur auf der Suche nach Kinkerfüllung sind 🙄 Es ist nichts falsch daran, das als Service auf geeigneten Plattformen/Studios anzubieten. Fakeprofile/Scammer haben ja generell gar nichts mir professionellen Dominas zu tun
Dies ist ein beliebter Beitrag. No**** Geschrieben vor 2 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben vor 2 Stunden vor 25 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN: Seit dem 31.3.2024 ist Sexarbeit und das Anbieten von Dienstleistungen etc. auf Fetisch.de und unserer Partneseite Poppen.de verboten. Wer dies nicht beachtet wird sofort gesperrt. Finanzielles Interessse kann gerne auf der Seite kaufmich.com verfolgt werden. Socken oder so zu verkaufen war und ist übrigends hierschon immer verboten. Sollten euch Angebote dieser Art unterbreitet werden, scheut euch nicht, es mir oder auch direkt dem Support zu melden. Da das Thema trotzden eine interessante Thematik ist und eine Diskussion über Für und Wider in Bezug auf Sexarbeit etc. nicht verboten ist, lasse ich das Thema unter Vorbehalt zur Diskussion zu. Bitte seht von Fake-Anprangerungen oder Ähnlichem ab. Gruss Uyen Nimm es mir nicht übel. So lange die Nachfrage nach solchen Angeboten hier nicht genauso strikt sanktioniert wird wie die Angebote selbst, wird es auch nicht weniger werden. Die Herren die nämlich immer wieder anbieten gebrauchte Wäsche, Socken, Toys, Urin etc zu kaufen werden nicht gesperrt. Von daher...🤷♀️
To**** Geschrieben vor 2 Stunden Autor Geschrieben vor 2 Stunden vor 5 Minuten, schrieb MissCurious: Wenn das nichts für dich ist, dann musst du ja keinen solchen Service in Anspruch nehmen. Wenn du es machen willst, dann bei einem seriösen Studio. Ganz einfach. Aber man muss ja ganz einfach sagen, dass sehr viele Männer einfach ihre Kinks bedient haben wollen und dafür ist es genau das Richtige einen entsprechenden Service zu buchen und nicht alle dominanten Frauen wie gratis Dominas zu behandeln. Femdoms bieten keine Services an. Die machen, was ihnen gefällt und wollen oft auch zwischenmenschlich einiges mehr als nur Kinks ausleben. Wo ich wirklich sauer werde, wenn Subs über Frauen sich auslassen, die das gewerblich machen und dann aber einfach selbst nur auf der Suche nach Kinkerfüllung sind 🙄 Es ist nichts falsch daran, das als Service auf geeigneten Plattformen/Studios anzubieten. Fakeprofile/Scammer haben ja generell gar nichts mir professionellen Dominas zu tun Das wollte ich damit auch garnicht sagen und ich kritisiere das auch in keinster weise es ist lediglich nix für mich weil ich keine Wünscherfüllering suche und haben will. Deswegen mösste ich generell nochmal darauf hinweisen ich bin in keinster Weise gegen Sexwork und Coi. Es ist halt nix für mich.
Moderator FE**** Geschrieben vor 2 Stunden Moderator Geschrieben vor 2 Stunden vor 6 Minuten, schrieb NoDoll: Nimm es mir nicht übel. So lange die Nachfrage nach solchen Angeboten hier nicht genauso strikt sanktioniert wird wie die Angebote selbst, wird es auch nicht weniger werden. Die Herren die nämlich immer wieder anbieten gebrauchte Wäsche, Socken, Toys, Urin etc zu kaufen werden nicht gesperrt. Von daher...🤷♀️ Ich nehme dir gar nichts übel. Du hast sogar ein Stück weit Recht. Aber: Es kann von Fetisch nur gehandelt werden, wenn wir es wissen. Ich habe schon einige Profile mit Nachfragen dieser Art "gehen lassen". Suchen ist da nämlich genau so verboten, wie anbieten. Geht aber nur, wenn ich es erfahre oder der Support es erfährt. Schimpfen, dass angeblich nichts getan wird, löst das Problem nicht. Allerdings können wir nichts tun, wenn das Ganze im PN-Bereich passiert. Da müssten schon die betreffenden User eine Einsicht haben und sich an das Verbot halten und entsprechende Konversationen melden, anstatt gebrauchte Socken etc. zu wollen oder zu verkaufen etc.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Fi**** Geschrieben vor 2 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben vor 2 Stunden Angebot und Nachfrage. Ich werde jeden Tag mehrfach gefragt, ob mein Service käuflich ist. Die Medaille hat 2 Seiten, eindeutig. Und ein vernünftiges Studio hat seine Daseinsberechtigung. Denn vielen geht es nunmal um das abarbeiten der Fantasien. Es wird niemand gezwungen einen Service anzunehmen. Insofern.
BD**** Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Nun, es ist halt n ganz normaler Job, entsprechend würde ich erstmal davon ausgehen, dass sie Person ihr Handwerk versteht. . Wenn ich n bestimmtes Foto haben möchte, dann hat die Person, die es beruflich macht halt oft deutlich mehr Ahnung von dem, was sie tut, als der Herbert aus dem Chat, der das so als Hobby macht. . Klar ist jemand mit tiefer Persönlicher Binding "besser", aber der geht halt auch nicht zwingend, wenn der Service durch ist. Und für manche Leute ist es ein Punkt, das ganze nicht ständig um sich zu haben. . Ich würde für sowas nun kein Geld ausgeben, aber natürlich hat auch diese Dienstleistung ihren Wert. LG, Sue
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sc**** Geschrieben vor 1 Stunde Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben vor 1 Stunde Ich finde das Thema Sexwork nur dann heikel, wenn es nicht auf Freiwilligkeit beruht. Ansonsten ist es gut, dass Menschen dieser Berufung nachkommen und ihre Dienste anbieten. Ich selbst könnte mir vorstellen irgendwann solche Dienste in Anspruch zu nehmen und finde auch nichts daran verwerflich, dies für das eigene Wohlbefinden zu tuen.
la**** Geschrieben vor 39 Minuten Geschrieben vor 39 Minuten Ich würde zwar diese Dienste nicht in Anspruch nehmen, auch nicht im Vanillabereich (hab ich schon, bringt mir aber nichts), aber solange es auf Freiwilligkeit beruht, ist es nicht nur ok, sondern auch gut dass es das gibt. Ohne wäre die ungewollte Gewalt an Frauen deutlich höher. umd wer es nicht mag... es geht immer ein Weg um das Rotlichtviertel.
Pe**** Geschrieben vor 12 Minuten Geschrieben vor 12 Minuten Sexarbeit ist Arbeit wie jeder andere Job. Es ist der engstirnige Geist, der dafür sorgt, dass eine negative Ladung anhaftet. Abgesehen davon sind BDSM und Sexarbeit eng miteinander verbunden, auch wenn manche dies aufgrund der negativen Konnotation, die es in der Gesellschaft erhalten hat, leugnen möchten. Ich denke, dass innerhalb von BDSM jeder seine eigene Meinung zu diesem Thema haben darf, sofern dabei keine Vorurteile oder gar Urteile im Spiel sind.
Vapesklave Geschrieben vor 2 Minuten Geschrieben vor 2 Minuten vor 2 Stunden, schrieb Toby82: Hey Comm, ja ich weiß ist ein Thema was hier nicht gern gesehen wird und dennoch ist es Präsent hier mehr als mir lieb ist. Ich für meinen Teil empfinde Sexwork im BDSM als fragwürdig. Viele Denken sich nun Whaaat!!! Jaa sicher für viele Normalität für mich eine Grenze die ich never ever überschreiten werde. Warum ist das so und wieso ist das für mich undenkbar zu so jemanden Hinzugehen. 1. Mir fehlt jegliche Vertrauensbasis, was für ein ganz wichtiger Aspekt ist bzw mit der wichtigste. 2. Ich bin kein Fan einmaliger Sachen und für so treffen hin und wieder wenn es finanziell passt, ist auch nich meins. 3. Ich könnte mich nie zu 100% fallen lassen gerade immer mit dem Gedanken was passiert wenn. 4. Ich kann es mir schlicht weg nich leisten. Könnte ich es wärew meine Haltung dieselbe Ich möchte hier die Dominas, Dominus und Sexworker nich über einen Kamm scheren. Im Großen und Ganzen ist es doch für euch NUR ein JOB gilt nicht für jeden sicherlich, aber ich denke zu 70-80% würde ich schon so einordnen in diese Richtung. Warum schreib ich sowas hier ich werde häufig von genau solchen Damen angeschrieben, obwohl es hier Strikt untersagt ist sowas anzubieten. Mich interessiert mal was sind so eure Erfahrungen und wie steht ihr zum Umgang mit den Leuten. Die Arbeit die ihr macht ist wichtig für viele Leute, daher bitte ich euch macht weiter so, egal was man euch für Hürden in den Weg stellt. VLG Toby Das ist ein gutes und interessantes Thema. Und deine Argumentation warum du nicht zu diesem "professionellen" Damen gehen willst ) ist absolut verständlich. Mir geht es übrigens fast genauso wie dir. Denn bei mir gibt es noch ein weiteres (mir wichtiges) Argument. Ich möchte einfach auch das Gefühl haben, das die Dame es (frei von finanziellen Interessen) einfach auch für sich macht. Das Sie es macht weil es ihr gut tut und Spass da dran hat. Denn sobald da Finanzen mit im Spiel sind, würde ich das Gefühl bekommen, das Sie Lustlos ihren (bezahlten) Job - A B A R B E I T E T. Und in einer abgearbeiteten BDSM - Aktivität würde mir wiederum dieses Win - Win - Gefühl , was mir die Erfüllung gibt. Allerdings ist es (zu mindestens meinen Gefühl nach) schier unmöglich eine solche Frau zu finden. Also eine Frau zu finden, die es halt für sich/ ihren guten Gefühlen macht . Und nicht des schnöden Mammons wegen. Ein Lösung hier wäre, in des Profil unter "No-Go" zu schreiben. Finanzielle Interessen. Offline hättest du ( mit sehr sehr sehr sehr viel Glück) eventuell eine Chance eine Dame (ohne finanziellen Interessen) zu finden? Wenn du einen Stammtisch besuchst. Allerdings ist die Chance (das du so eine Frau findes, die dann auch noch Zeit und Energie für dich übrig hat) genau so gross wie einen 6er im Lotto zu haben. Ich wünsche dir also viel Glück dabei.
Empfohlener Beitrag