Jump to content

Das Gefühl "ausgeliefert" zu sein...⛓

Bratty_Lo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MissGnadenlos:

Wenn meine Hand an meinem subs Hals liegt und er den Druck spürt und meine Dominanz spürt dann ist er mir ausgeliefert

Das mag ich sehr @MissGnadenlosDer Hals ist eine so empfindliche und bedeutende Stelle...🖤👍

Geschrieben

Ausgeliefert sein bzw dass sich mir ein Sub ausliefert, wenn er sich mir hingibt, war der Reiz für mich der ganz am Anfang stand. Ich war begeistert von die Vorstellung man würde sich mir ausliefern, sich vertrauensvoll in meine Hände begeben und allerlei Dinge mit sich machen lassen. 

Jetzt kannte ich natürlich fesseln schon vorher, ich habe immer- zumindest im Schlafzimmer- gefesselt. Das war für mich auch ganz normal. Aber das hatte für mich mehr dem Charakter von "jemanden verwöhnen". Wenn ich in früheren Beziehungen gefesselt habe, dann war es eher so ein Symbol von "du brauchst dich um nichts kümmern/sorgen I got you" 

Das war dann anders, sobald ich es im BDSM Kontext gesehen habe, da ging es dann um mich und um Macht. Dass jemand sicg mir ausliefert zu meinem Gefallen und mich Dinge mit ihm erlaubt anzustellen, die weit über das Selbstverständliche hinaus gehen. Auslieferung ist für mich auch eng verbunden mit Besitzergreifung. Meins sein (für die Dauer der Auslieferung). Das weckt in mir einen Primal Instinkt, meinen Spieltrieb.

Später kam Erniedrigung dazu, also aktiv jemanden dann noch tiefer in diese Auslieferung eigentlich reinzusrücken, das ist dann eher wieder erotisch und intim.

Die Auslieferung, alle möglichen restriktiven, einnehmenden und markierenden Elemente sind für mich immer sehr zentral, egal ob es um non-sexuelles oder sexuelles BDSM geht

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MissCurious:

Das war dann anders, sobald ich es im BDSM Kontext gesehen habe, da ging es dann um mich und um Macht. Dass jemand sicg mir ausliefert zu meinem Gefallen und mich Dinge mit ihm erlaubt anzustellen, die weit über das Selbstverständliche hinaus gehen. Auslieferung ist für mich auch eng verbunden mit Besitzergreifung. Meins sein (für die Dauer der Auslieferung). Das weckt in mir einen Primal Instinkt, meinen Spieltrieb.

Oh ja, @MissCurious um Macht geht es dabei auch! Und besitzergreifend zu sein, gefällt mir! 😁👍

Und ich mag Auslieferung auch nonsexuell und sexuell. Wobei ich da bei SM sicher das intensivste Gefühl habe. Es ist ja aber auch generell am meisten meins... Und Schmerz nicht beeinflussen zu können, für mich mächtiger, als sexuelle Dinge. Aber es ist beides reizvoll.

vor 7 Minuten, schrieb MissCurious:

Später kam Erniedrigung dazu, also aktiv jemanden dann noch tiefer in diese Auslieferung eigentlich reinzusrücken

Worte und Erniedrigungen können Sub sicher noch tiefer fallen lassen...

ZuckerundPeitsche
Geschrieben
Meine Sub ist mir z.B. dann ausgeliefert, wenn ich ihr sage, dass sie sich nach vorne gebeugt an die Wand stellen soll und ich sie den Rohrstock spüren lasse. Wenn sie dann den Hintern wegzieht und ein simples „Arsch raus“ von mir sie dazu bringt, den Hintern wieder in die gewünschte Schlagposition zu bringen, damit ich weiter machen kann, dann ist sie mir ausgeliefert. Es ist für mich und meine Sub also mehr eine mentale Fessel wie eine physische Fessel.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ZuckerundPeitsche:

Meine Sub ist mir z.B. dann ausgeliefert, wenn ich ihr sage, dass sie sich nach vorne gebeugt an die Wand stellen soll und ich sie den Rohrstock spüren lasse. Wenn sie dann den Hintern wegzieht und ein simples „Arsch raus“ von mir sie dazu bringt, den Hintern wieder in die gewünschte Schlagposition zu bringen, damit ich weiter machen kann, dann ist sie mir ausgeliefert. Es ist für mich und meine Sub also mehr eine mentale Fessel wie eine physische Fessel

😍 Das klingt auch sehr gut @ZuckerundPeitsche.

Natürlich, der Hintern ist schön brav rauszustrecken... 

Ich finde es auch Überwindung so Positionen zu halten und liebe mentale Macht. Sich mit Fixierungen gar nicht erst wegdrehen zu können und ausgeliefert zu sein, auch reizvoll! 

Sub007-MissGnadenlos
Geschrieben
Ein tolles Thema 👍 meine Herrin steht ja eher auf Erniedrigung und Demütigung. Durfte ich eine Woche lang erleben und bin sehr, sehr dankbar dafür. Und die Hand am Hals durfte ich auch erleben mit nach und nach mehr Druck. Und dieser Zustand ist schon fast berauschend. Für mich persönlich die höchste Form, bis jetzt, des Machtgefälle. Denn da spüre ich es am meisten und schließe auch voller Vertrauen meine Augen. Wir sind noch am Anfang, aber ich bin mir sicher das da noch viel mehr geht. Einmal sah ich kurz Sternchen und war trotzdem irgendwie in einer fernen, schönen Welt. Knien ist natürlich auch schön, auch mehrmals gemacht. Allerdings bin ich an beiden Knien bereits operiert, zum anderen ist für uns beide die Hand am Hals viel intensiver. Aber auch der oder die Finger im Mund sind atemberaubend. Einerseits eine echte Demütigung, trotzdem verzehre ich mich danach. Fesselung kommen auch noch. Es sind eben nicht nur körperliche sondern auch mentale Gefühle die da ins Spiel kommen.
ZuckerundPeitsche
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

😍 Das klingt auch sehr gut @ZuckerundPeitsche.

Natürlich, der Hintern ist schön brav rauszustrecken... 

Ich finde es auch Überwindung so Positionen zu halten und liebe mentale Macht. Sich mit Fixierungen gar nicht erst wegdrehen zu können und ausgeliefert zu sein, auch reizvoll! 

Fesseln und Fixierung sind natürlich sehr schön und wirksam und werden von mir gerne praktiziert. Aber die Macht des Wortes finde ich noch tiefgehender und für mich erfüllender. Auch für die Sub stellt es eine größere Herausforderung da. 

Geschrieben

Ich glaube auch @Sub007-MissGnadenlos dass erst das Mentale kommt. 

vor 6 Minuten, schrieb Sub007-MissGnadenlos:

Und die Hand am Hals durfte ich auch erleben mit nach und nach mehr Druck. Und dieser Zustand ist schon fast berauschend. Für mich persönlich die höchste Form, bis jetzt, des Machtgefälle.

Das scheinen am Hals viele zu mögen. Ich persönlich auch. 🥰 

Natürlich @Sub007-MissGnadenlosFesselungen können dann noch kommen. Für mich machen sie auch nur einen Reiz mit einer mentalen Ebene aus. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ZuckerundPeitsche:

Auch für die Sub stellt es eine größere Herausforderung da. 

Oh ja, das ist schon Überwindung @ZuckerundPeitsche... 🙈🙈🙈

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Sub007-MissGnadenlos:
Ein tolles Thema 👍 meine Herrin steht ja eher auf Erniedrigung und Demütigung. Durfte ich eine Woche lang erleben und bin sehr, sehr dankbar dafür. Und die Hand am Hals durfte ich auch erleben mit nach und nach mehr Druck. Und dieser Zustand ist schon fast berauschend. Für mich persönlich die höchste Form, bis jetzt, des Machtgefälle. Denn da spüre ich es am meisten und schließe auch voller Vertrauen meine Augen. Wir sind noch am Anfang, aber ich bin mir sicher das da noch viel mehr geht. Einmal sah ich kurz Sternchen und war trotzdem irgendwie in einer fernen, schönen Welt. Knien ist natürlich auch schön, auch mehrmals gemacht. Allerdings bin ich an beiden Knien bereits operiert, zum anderen ist für uns beide die Hand am Hals viel intensiver. Aber auch der oder die Finger im Mund sind atemberaubend. Einerseits eine echte Demütigung, trotzdem verzehre ich mich danach. Fesselung kommen auch noch. Es sind eben nicht nur körperliche sondern auch mentale Gefühle die da ins Spiel kommen.

Da gebe ich dir zu 100 Prozent recht mein sub

Sub007-MissGnadenlos
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Ich glaube auch @Sub007-MissGnadenlos dass erst das Mentale kommt. 

Das scheinen am Hals viele zu mögen. Ich persönlich auch. 🥰 

Natürlich @Sub007-MissGnadenlosFesselungen können dann noch kommen. Für mich machen sie auch nur einen Reiz mit einer mentalen Ebene aus. 

Fesselungen sind natürlich wunderbar. Aber die mentale Fesselung ist für mich persönlich immer noch stärker als Handschellen oder ähnliches 🤗

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb MissCurious:

Ich mag es lieber jemanden am Kiefer zu packen, das ist halt auch ein männliches Attribut und wenn ich den ganzen Kiefer in eine Hand nehme, dann ist das finde ich ein schöneres und stärkeres Gefühl,  weil man kann nicht so viel dagegen tun und er fühlt sich dadurch wahrscheinlich etwas kleiner. Ich lege auch lieber meine Hand auf Mund und Nase anstatt zu würgen

Am Kiefer macht mein Herr es auch gerne. Oder meinen Mund zusammendrücken. Ebenso mein Kinn anheben. Mit der Hand, manchmal mit einem Finger oder der Gerte...😍 Aber er umschließt gerne auch meinen Hals. Im Stehen mit beiden Händen vor mir, oder mit einer Hand an die Wand gedrückt und die andere macht was anderes Übergriffiges...^^ Von hinten legt er seinen Arm um meinen Hals... (Schwitzkasten ähnlich) Oder im Liegen ist seine Hand an meinem Hals und drückt dann gerne mal zu...

Was konkret Atemkontrolle betrifft, mag er das mit Hand auf Mund und Nase drücken auch lieber @MissCurious Wir machen auch eher Atemkontrolle, als Atemreduktion. Auch wenn es schon mal ein wenig in eine solche mündet. Dabei ist die Variante mit Hand auf Nase und Mund ja auch sicherer, als würgen am Hals... Aber leicht ausgeführt, als Machtdemonstration, finde ich es am Hals sehr intensiv. 

Zudem hält er auch meinen Kopf für Ohrfeigen gerne. Die liebe ich! 😍Und im Nacken greift er mich auch mal gerne... 

Ach, schön... 🙂👍 

bearbeitet von Bratty_Lo
  • Neu erstellen...