Jump to content

Überwinden der anerzogenen Zurückhaltung von Kaviar


Sklave-anzubieten

Empfohlener Beitrag

Sklave-anzubieten
Geschrieben

Hallo,

Ich habe die Frage, wie ich die anerzogene "das-macht-man-nicht" Unterdrückung von Kaviar überwinden Kann?

Wir sind noch totale Anfänger  und obwohl ich eigentlich muss, blockiert mein Körper da irgendwie...

Liegt es eventuell auch an der Position wie ich liege?

Wir sind sehr vertraut und entspannt im Umgang, von daher liegt es nicht daran,dass ich mich vor ihm schäme oder Angst hätte...

Sind für jeden Tipp,  auch zu eventuell geeigneten abführmittel oder Methoden/ Ernährung dankbar.. 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Trislana was redest du da? Man liest doch ganz klar, dass es freiwillig ist aber diese kleine Bürde nicht von jetzt auf gleich geht. ****

bearbeitet von FETMOD-MM
Off Topic entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Entschuldigung... Ich wusste nicht, das ich hier nur immer allen nach dem Schnabel reden muss.**** Die rede war da von muss... Und muss ist alles andere als freiwillig. Wenn sich Gehirn und Körper sperren, dann ist es ganz und gar nicht freiwillig.... Das ist halt meine Meinung. Und die schreib ich. Das nicht alle mir zustimmen ist völlig ok. ****

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss/Off Topic gelöscht
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Trislana:

Mir gefällt der Ausdruck "muss" ganz und gar nicht.

Mit "müssen" ist doch eindeutig gemeint, dass sie kacken müsste, aber aufgrund einer innerlichen Blockade nicht kann. Das geht zudem eindeutig aus dem Kontext des restlichen Beitrags hervor. Also nochmal lesen und gründlich nachdenken...

Geschrieben (bearbeitet)

Gut ok... Das "muss" kann man in beide Richtungen deuten. Aber selbst wenn es wirklich um das natürliche müssen geht und es trotz mehrfacher Versuche nicht klappt, dann sperrt sich halt nicht nur der Körper dagegen. Warum es dann auf Krampf weiter machen??? Und egal wie es gemeint ist.... Grad bei diesem heiklen Thema sollte alles wirklich im Einklang sein.... 

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben (bearbeitet)

 

 

@Sklave-anzubieten: Abführmittel halte ich jetzt nicht unbedingt für ratsam für das erste Spiel; ich kann mir nicht vorstellen dass Durchfall ein gelungener Einstieg in das Thema ist. Eventuell ist zunächst die Kombination aus Veränderung der Haltung (etwa in die natürliche Defäkationsposition) und Ruhe/Geduld vielversprechender. Ggf. kann dein Partner in dieser Anfangsphase erst dann dazukommen, wenn es bei dir losgeht - ich tippe nämlich darauf, dass die Blockade nicht nur die anerzogene Scham ist, sondern auch die Scham, es vor anderen zu tun (auch wenn du das schon ausgeschlossen hast). 

Dann wie alles im Leben, was man können möchte: Wiederholen... Denn wenn die Initialblockade weg ist, kann auch eine andere Position klappen. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off Topic entfernt
Geschrieben

Auch wenn KV absolut nix für mich is, kenn ich diese Situation vom NS geben. "Ins Bett pinkeln", auch wenn man weiß das es gewollt und zb ein Latexlaken da is, ist nämlich nicht einfach. Aber genau wie onyourknees denke ich das Abführmittel vielleicht zu heftig wären, besser es immer wieder probieren und irgendwann is der Druck einfach so groß, das man ihm nachgeben "muss" ;) (Und spoiler: es wird immer leichter *grins)

Geschrieben

Ich würde zum Anfang mal versuchen ihm die Augen zu verbinden. Bei allen Dingen mag ich auch nicht beobachtet werden. Wenn bei dir ein wenig Routine reinkommt, wirst du den Zeitpunkt spüren, wenn du bereit bist, das er dir dabei zuschauen darf.

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist wirklich eine gute Idee. Haben wir auch bereits mehrmals gemacht, um den Druck der Scham zu nehmen. Zunächst ist es für die Spenderin einfacher und der Mann wartet ab, bis sich das Ergebnis einstellt. Nach ein wenig mehr Übung und Erfahrung kann man dann das Verbinden der Augen dann spielerisch einbauen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
  • 6 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe dazu ja schon vor längerer Zeit (als du/ihr unter "Lust auf Sex und Kaviar" angefragt hattet), mal geäussert. (Zigarette rauchen) Nun würde mich sehr interessieren, ob ihr irgendwie weiter gekommen seid - und wie bzw. wie weit. Vor allem, falls noch nicht, hätte ich noch einen Vorschlag: Versucht es erst einmal mit einem Ersatzstoff. Aus Kartoffelbrei-Flocken, Wasser und Kakao (richtigem Kakao, nicht so ein Zuckerzeug) lässt sich ein wunderbarer Kaviar-Ersatz bereiten. Wie alles, was Ersatz... heist, ersetzt es den richtigen Stoff nicht ideal, aber Gefühl und Anblick stimmen.

Du könntest eine schöne Portion (sagen wir, zwei Hände voll) davon in dein Höschen packen und dich dann mehr oder weniger normal anziehen. Alte Jeans vielleicht drüber. Dann deinem Freund befehlen, dir zwischen die Beine zu fassen - und sehen, was draus wird. Oder du beschmierst die gleich die Möse ordentlich (würde ich mit dem echten Stoff wirklich nicht empfehlen!) und befiehlst ihm, dich zu ficken.

bearbeitet von Libertin96
  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, nein nein keine Abführmittel. Das hat was damit zu tu das du von kleinauf erzogen wurdest nur in das Klo zu machen. 

bearbeitet von FETMOD-MM
Angebot gelöscht
×
×
  • Neu erstellen...