Jump to content

Welche kinky Songs/Künstler hört ihr gerne?

Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Der Titel spricht denk ich für sich.
Gesucht sind Lieder/Künstler deren Musik irgendwas mit BDSM/Kink zu tun hat.
Nicht Lieder, die ihr persönlich gerne dabei hört (wenn sie inhaltlich nix damit zu tun haben).
-
Gerne noch ne kurze Beschreibung vom Genre oder warum ihr es empfehlen könnt.
-
Ich geh Mal guten Beispiel voran und hab das Lied "Satisfy" von Nero (hört man auch durchaus Mal auf Partys) Genre: Elektronisch, EDM
-
Und die Band "One True God" allgemein.
"Pray for it" und "No Names" find ich von denen genial.
Genre: Dance/Electronic, die haben so Band-typische verzerrte Bässe, welche das alles etwas düster machen und oft kinky Texte und Albumcover.

Bin gespannt auf eure Beiträge und zu sehen was ihr so hört ;)
Geschrieben
Male Tears sind gut, wenn man auf Synth steht. ^^

Ansonsten the Mission, Type 0

Sind keine reinen "Kink" Bands, haben aber Kinky Songs :)
ZuckerundPeitsche
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn zur Session Musik läuft, dann ist es meistens Celtic Metal.
Für eine Session mit dem Rohrstock und mit den Armen an der Decke hängender (kein Bodenkontakt) Sub finde ich Ravels Bolero sehr inspirierend. Langsames Aufwärmen und grandiose Finale. Da kann der Herr seine Sub so wunderschön rundherum zeichnen. Auch kann man seine Sub wunderbar mit dem Lied konditionieren. Klingt der Bolero zieht Sub sich automatisch aus und begibt sich unaufgefordert zur Hängestange und erwartet den Herrn.

bearbeitet von ZuckerundPeitsche
Geschrieben
Keine Ahnung ob das passt, aber für mich ist der Song "Enigma - Gravity of Love" sowohl gut hörbar als auch von den Lyrics her ziemlich kinky ( zwar nicht explizit, aber für mich 100% auf BDSM übertragbar )
Geschrieben
Bitte bitte - von den Ärzten und ich tu dir weh von Ramstein 👀 find ich sehr kinky
Zum begleiten höre ich aber queen oder scorpions vielleicht auch Genesis ^^
Geschrieben
Habe mir extra auf Spotify eine Playlist erstellt.
Vieles verschiedenes mit langsamen aber auch schnelleren Titeln
  • Neu erstellen...