Jump to content

Jahresvorblick - kinky Version


Bratty_Lo

Empfohlener Beitrag

An sich habe ich für nächstes Jahr wirklich vor, etwas zu ändern.

Nach x-Versuchen aller Art mache ich etwas, was ich im Zusammenspiel der Geschlechter öfter erlebt aber nie ausprobiert habe: Ich werde einfach mal nichts tun, aber ganz viele Anforderungen stellen.
Ändern will ich auf jeden Fall etwas, bin aber noch unentschlossen an welchem Punkt ich ansetze. Vermutlich eine Mischung aus "konkreter und fokussierter suchen" und "gefunden werden"
  vor 1 Minute, schrieb Stahldampf:

Ich werde einfach mal nichts tun, aber ganz viele Anforderungen stellen

Ausklappen  

Ich bin gespannt, was noch so für Taktiken kommen...

  Gerade eben, schrieb Tagträumer:

eine Mischung aus "konkreter und fokussierter suchen" und "gefunden werden"

Ausklappen  

Das klingt eigentlich recht logisch und ausgewogen @Tagträumer 🙂

Ja ich müsste evtl mal bildertechnisch etwas mehr hochladen, und gleichzeitig auch etwas aktiver unterwegs sein ( In der Vergangenheit kein Bock drauf gehabt weil die eigene, aufs Profil eingehende Nachricht unter 200 anderen untergeht )

Coole Idee.

Ich versuche mehr Focus Selbstreflektion und die Frage zu setzen, was ich selbst eigentlich möchte.
Worauf ich Lust habe und was ich machen will.
Und sich weniger für andere zu verstellen um Diskussionen/Meinungsverschiedenheiten aus dem Weg zu gehen 😉

Mal schauen wie das kommende Jahr wird
ZuckerundPeitsche
Dieses Jahr war unterm Strich ein gutes Jahr, da werde ich nächstes Jahr einfach mal so weitermachen. Ein oder zwei Stellschrauben lassen aber sicherlich noch optimieren.
Ich möchte mich mehr auf mich selbst konzentrieren, insbesondere in Sachen Bewegung und Fitness. Nachdem ein paar Verletzungen ausgeheilt sind, ist es wieder möglich. Eine passende Partnerschaft ja, aber nicht um jeden Preis. Weniger Handy und Apps, lieber wieder mehr auf andere Dinge konzentrieren als zweigleisig die Konzentration zu schreddern.
Im nächsten Jahr werde ich mich mal mit Stammtischen vertraut machen.
Suchen werde ich definitiv nicht mehr, ist bloß verschwendete Energie. Wenn es sein soll, dann begegnet mir irgendwann mein passendes Gegenstück…ab jetzt höre ich nur noch auf mein Bauchgefühl, dass erspart einem Enttäuschungen😎
Ich würde mich gerne etwas mehr trauen und die Welt erobern und mich nicht mehr verstecken. Ich stecke sowohl beruflich, als auch persönlich fest und das möchte ich nächstes Jahr befreien. Mir mehr zutrauen und dazulernen in jeder Hinsicht. Nichts bewegt nichts! Ich möchte mich mehr entdecken/erwecken! Nicht nur in Beruf und Persönlichkeit, sondern auch in Leidenschaften, sofern es sich ergibt😏❤️‍🔥
  vor 41 Minuten, schrieb MysticAmethyst:

Ich würde mich gerne etwas mehr trauen

Ausklappen  

Viel Glück dabei @MysticAmethyst! 😃🍀 Ich bin auch erst mit der Zeit mutiger geworden...

  vor 4 Stunden, schrieb GroundControlNMS:

insbesondere in Sachen Bewegung und Fitness.

Ausklappen  

Bewegung und Fitness, weniger Handy, ja da bist du wohl nicht alleine @GroundControlNMS...🤭🙈

Och, hier beim Suchen will ich eigentlich nichts ändern. Da passiert was oder auch nicht. Ist ja nicht so das sich mein ganzes Leben um diese Website dreht 😉
Ansonsten gilt wie immer: mal schauen was so kommt ☺️
Ich denke, ich werde die Suche nach einer dominanten Partnerin aufgeben und auch fetisch.de den Rücken kehren... Leider hat die schiere Masse an Fakeprofilen, Bildersammlern und Menschen die einen nur zur eigenen Belustigung benutzen und verarschen, auch mir mittlerweile ganz die Lust genommen. Nach etlichen Malen in diesem Jahr, bei denen ich verarscht worden bin und die teilweise im Ghosting oder auch in direkten Beleidigungen endeten, bis hin zu kennenlern Treffen, zu denen man 1h+ Fahrt auf sich nimmt und versetzt wird (weil man es als Sub/Sklave ja nicht anders verdient hat...)... haben mir jetzt hier auch den Rest gegeben. Ich wünsche allen anderen, dass ihr hier bessere Erfahrungen macht, aber ich bin hier scheinbar falsch. 🖤

Nachdem das aktuelle Jahr ein sehr anstrengendes, mit viel auf und ab war, hoffe ich für 2025 auf mehr Ruhe. Aktuell bin ich ein wenig lost und unentschlossen und weiß nicht mal was ich mir wünschen sollte.

×
×
  • Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?