Jo**** Geschrieben vor 20 Stunden Geschrieben vor 20 Stunden Vor 15 Minuten , schrieb MissCurious: Warum denkst du, dass Frauen die Findom leben, keine Zeit und Mühe investieren? Die Paypigs von denen man angeschrieben wird weil sie eine Findom suchen, wollen ja auch was dafür, sie wollen dafür meistens beleidigt und ausgelacht werden. Es ist wenn es mit Consent aller Beteiligten ausgelebt wird, etwas wovon alle etwas haben. Vielen Paypigs ist dabei allerdings egal ob die Frau tatsächlich so eine Neigung hat. Wenn das einfach nur Frauen sind die ihn ausnehmen ujd ihm erzählen wie erbärmlich er ist, reicht ihnen das. Sie geben einfach Geld für ihren Kink aus, wie ein Großteil von uns allen. Wenn du neidisch bist, dass die Findoms weniger Geld in ihren Kink stecken(was noch nicht einmal so sein muss, oft geben sie ihr eigenes Geld noch zusätzlich aus, es gibt einfach so viele schöne Sachen 😭 ), kannst du dich ja selbst als Findom versuchen 👀 Dass sie keine Zeit und Mühe investieren habe ich nicht behauptet. Aber das tue ich als Sub auch. Natürlich gibt es Männer die das wollen, ich kann nur für mich sprechen. Und worauf genau soll ich dabei "neidisch" sein? Darauf Leute für etwas zu bezahlen was ich auch umsonst bekomme, da es Personen gibt denen ich nicht noch Geld hinterher werfen muss? Oder darauf, dass ich anderen Leuten ihr hart erarbeitetes Geld wegenehme ohne mehr leisten zu können als jemand der nicht bezahlt wird? Nein, ich persönlich halte aufgrund dieser Ungerechtigkeit nichts von Findom und werde mich davon so weit wie möglich distanzieren. Aber es würde mich freuen, wenn du auf die von mir genannten Punkte noch mal eingehen würdest Übersehe ich aus Unwissenheit auch einfach etwas
Mi**** Geschrieben vor 19 Stunden Geschrieben vor 19 Stunden Gerade eben, schrieb JonasED: Dass sie keine Zeit und Mühe investieren habe ich nicht behauptet. Aber das tue ich als Sub auch. Natürlich gibt es Männer die das wollen, ich kann nur für mich sprechen. Und worauf genau soll ich dabei "neidisch" sein? Darauf Leute für etwas zu bezahlen was ich auch umsonst bekomme, da es Personen gibt denen ich nicht noch Geld hinterher werfen muss? Oder darauf, dass ich anderen Leuten ihr hart erarbeitetes Geld wegenehme ohne mehr leisten zu können als jemand der nicht bezahlt wird? Nein, ich persönlich halte aufgrund dieser Ungerechtigkeit nichts von Findom und werde mich davon so weit wie möglich distanzieren. Aber es würde mich freuen, wenn du auf die von mir genannten Punkte noch mal eingehen würdest Übersehe ich aus Unwissenheit auch einfach etwas Ja du übersiehst einiges. Wenn es nicht dein Kink ist, muss dich das doch nicht stören. Es kann ja nicht alles ein Kink von jedem sein. Sollen es doch die machen, die zusammen daran Spaß haben, daran ist nichts verkehrt. Und natürlich bekommt man nicht alles umsonst. Deswegen gibt es auch professionelle Damen. Die du aber ja auch nicht buchen musst, wenn du da kein Bedarf hast. Aber auch an ihnen ist nichts verkehrt. Eine Dienstleistung in Anspruch zu nehmen hat nichts mit "hart erarbeitetes Geld hinterher werfen zu tun", das ist ja eine klassische Transaktion.
Jo**** Geschrieben vor 19 Stunden Geschrieben vor 19 Stunden Vor 2 Minuten , schrieb MissCurious: Ja du übersiehst einiges. Wenn es nicht dein Kink ist, muss dich das doch nicht stören. Es kann ja nicht alles ein Kink von jedem sein. Sollen es doch die machen, die zusammen daran Spaß haben, daran ist nichts verkehrt. Und natürlich bekommt man nicht alles umsonst. Deswegen gibt es auch professionelle Damen. Die du aber ja auch nicht buchen musst, wenn du da kein Bedarf hast. Aber auch an ihnen ist nichts verkehrt. Eine Dienstleistung in Anspruch zu nehmen hat nichts mit "hart erarbeitetes Geld hinterher werfen zu tun", das ist ja eine klassische Transaktion. Aber welche Mehrleistung bekomme ich denn im Vergleich zu jemandem der es auch um sonst macht?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Wo**** Geschrieben vor 19 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben vor 19 Stunden Man bekommt diesen seinen speziellen Kink befriedigt.
Mi**** Geschrieben vor 19 Stunden Geschrieben vor 19 Stunden vor 4 Minuten, schrieb JonasED: Aber welche Mehrleistung bekomme ich denn im Vergleich zu jemandem der es auch um sonst macht? Was umsonst macht? Und, hast du Menschen die es dir umsonst machen? Die hat ja tatsächlich gar nicht jeder 🤔 Weißt du das ist wie wenn jemand sagt: Meeh warum sollte ich mich fesseln lassen, wenn jemand das auch ohne Fesseln macht (gesagt von jemanden der kein Fesseln mag) Es sind einfach Menschen die sich gegenseitig Kinks erfüllen.
Jo**** Geschrieben vor 18 Stunden Geschrieben vor 18 Stunden Vor 56 Minuten , schrieb MissCurious: Was umsonst macht? Und, hast du Menschen die es dir umsonst machen? Die hat ja tatsächlich gar nicht jeder 🤔 Weißt du das ist wie wenn jemand sagt: Meeh warum sollte ich mich fesseln lassen, wenn jemand das auch ohne Fesseln macht (gesagt von jemanden der kein Fesseln mag) Es sind einfach Menschen die sich gegenseitig Kinks erfüllen. Was wohl? Worüber geht es denn? Natürlich dominieren, was sonnst? Um die Frage zu beantworten: Ja ich habe Menschen mit denen ich es um sonst ausleben kann Die hat nicht jeder? Kann sein Aber dann sollte man auch so selbstreflektiert sein und sich fragen wieso... Denn es gibt genug Menschen, die es auch umsonst machen (weiß ich a) aus persönlicher Erfahrung und b) durch die ganzen Leute die in Apps, Foren, SMJG... unterwegs sind)
Bratty_Lo Geschrieben vor 18 Stunden Geschrieben vor 18 Stunden @JonasED natürlich dominieren viele umsonst. Sie stehen ja drauf... Sie lassen sich aber nicht sagen, WIE sie umsonst dominieren, oder welche Kinks sie "bedienen" sollen... Für mich steht immer das Machtgefälle im Vordergrund. Natürlich müssen Vorlieben auch passen. Wer die aber nach seinem Geschmack haben mag, das Gegenüber oder wirkliche Submission vielleicht gar nicht so das Thema ist, der ist mit einer professionellen Domina gut beraten! 👍 Wie viele Subs wollen denn Femdom ihren Fetisch überstülpen? Ich meine jetzt nicht konkret dich. Es ist allgemein geschrieben.
HirnHerzHumor Geschrieben vor 18 Stunden Geschrieben vor 18 Stunden vor 1 Stunde, schrieb JonasED: Aber welche Mehrleistung bekomme ich denn im Vergleich zu jemandem der es auch um sonst macht? Wie "sozial gerecht" ist es denn, wenn die Wertigkeit sozialer Beziehungen nur als Vorteil betrachtet werden, wenn sie DIR einen Vorteil oder keinen Nachteil an Ressourcen bringen?Hast du das Konzept "sozial" überhaupt schon mal verstanden? Der kleine Denkanstoß ist für dich kostenlos, auch wenn ich befürchte, dass er umsonst sein könnte.
Jo**** Geschrieben vor 17 Stunden Geschrieben vor 17 Stunden Vor 10 Minuten , schrieb HirnHerzHumor: Wie "sozial gerecht" ist es denn, wenn die Wertigkeit sozialer Beziehungen nur als Vorteil betrachtet werden, wenn sie DIR einen Vorteil oder keinen Nachteil an Ressourcen bringen?Hast du das Konzept "sozial" überhaupt schon mal verstanden? Der kleine Denkanstoß ist für dich kostenlos, auch wenn ich befürchte, dass er umsonst sein könnte. Da ich im sozialen Bereich studiere habe diese Konzepte öfter und weitreichende durchdacht als jeder andere hier, dich eingeschlossen
Pa**** Geschrieben vor 17 Stunden Geschrieben vor 17 Stunden vor 15 Stunden, schrieb MissCurious: Gegen Findom vorgehen. Also, Financial Dominance ist ein legitimer Kink. Aber, es ist ein Kink den man ähnlich wie beim Blackmail Kink schlecht mit fremden dubiosen Menschen aus dem Internet leben kann. Kein Grund für Kink Shaming! Das Gegenstück zur Findom wäre klassischerweise ein Paypig. Die Paypigs fühlen sich nicht betrogen, wenn ihnen das Geld aus der Tasche gezogen wird, denn darum geht es ja. Um die Demütigung, die Hilflosigkeit die damit einhergeht. Wenn beide Seiten sich da wirklich frei dazu entscheiden ohne falsche Hoffnungen und Abhängigkeiten... aber in der Praxis sieht das dann oft anders aus. In meiner engeren Familie ist auch jemand solchen "Hobbydienstleistern" auf den Leim gegangen. Es waren ja nur "Spenden", nette Zuwendungen, Hilfeleistungen weil die eben ständig in irgendeiner existenzbedrohenden Krise steckten (angeblich). Als Belohnung gab es paar Nacktbilder und Videos, ob die von denen stammten, die abkassiert haben darf bezweifelt werden. Das Ende vom Lied war der völlige finanzielle Ruin, eine suchtartige Abhängigkeit und am Ende Therapie und einstweilige Vormundschaft um wieder einigermaßen ins Leben zurückzufinden...
Mi**** Geschrieben vor 17 Stunden Geschrieben vor 17 Stunden vor 3 Minuten, schrieb Paco2022: Wenn beide Seiten sich da wirklich frei dazu entscheiden ohne falsche Hoffnungen und Abhängigkeiten... aber in der Praxis sieht das dann oft anders aus. In meiner engeren Familie ist auch jemand solchen "Hobbydienstleistern" auf den Leim gegangen. Es waren ja nur "Spenden", nette Zuwendungen, Hilfeleistungen weil die eben ständig in irgendeiner existenzbedrohenden Krise steckten (angeblich). Als Belohnung gab es paar Nacktbilder und Videos, ob die von denen stammten, die abkassiert haben darf bezweifelt werden. Das Ende vom Lied war der völlige finanzielle Ruin, eine suchtartige Abhängigkeit und am Ende Therapie und einstweilige Vormundschaft um wieder einigermaßen ins Leben zurückzufinden... Das ist ein Love Scam.. Das ist natürlich doof. Die Love Scammer nennen das vlt Findom, das ist es aber ja nicht
Mi**** Geschrieben vor 17 Stunden Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) Findom ist kein Kink von mir, reizt mich gar nicht. Aber ich muss sagen, dass diejenigen die sich schon in den ersten Nachrichten über Findoms und Dominas auslassen sehr unsympathisch machen. Zum einen weil dieses "Du bist nicht wie die anderen Frauen/Dommes" immer so einen misogynen Beigeschmack hat - doch bin ich, ich kenne so viele echt tolle Frauen. Zum anderen klingt das dann oft auch schnell nach jemanden, der nichts investieren will, nur erfüllt haben will. Nur weil ich kein Geld nehme, heißt das nicht, dass es für mich ok ist, auf Investition in die Dynamiken zu verzichten. Und zwar VIEL! Ich investiere selbsr viel. Zeit, Mühe, Herz, Geld. Und wenn jemand das einfach nur konsumiert will dann sag ich: Nein, danke! bearbeitet vor 17 Stunden von MissCurious
HirnHerzHumor Geschrieben vor 14 Stunden Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) vor 3 Stunden, schrieb JonasED: Da ich im sozialen Bereich studiere habe diese Konzepte öfter und weitreichende durchdacht als jeder andere hier, dich eingeschlossen Wünsche dir viel Glück und Erfolg bei deinem Studium und daß du Freunde findest, die deine Bedürfnisse (er-)kennen. bearbeitet vor 14 Stunden von HirnHerzHumor
Empfohlener Beitrag