Jump to content

Regenkleidungsklave

FetiTom

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 25.11.2024 at 19:26, schrieb FetiTom:

Ist jetzt halt was anders als der klassische Windelnsklave

Hi @FetiTom ich finde einen "Windelsklaven" jetzt nicht so klassisch als Sklaven. Manche sehen Sklaven gerne in bestimmter Dienstkleidung, andere in Ketten oder für sie gehört immer ein PK zu einem Sklaven. Oder ein 24/7 Halsband. Das ist sehr verschieden.

Ich finde man kann mit verschiedenen Dingen erniedrigen. Ich trage auch mal eine Windel und habe auch schon zum Schlafen ein Regencape getragen oder Plastik, bis hin zum Schlafen in einer Mülltüte... 

Ich habe allerdings keinen Fetisch. Manche Materialien sind mir "peinlich" oder erregen mich, sollen erniedrigend sein usw. 

Jetzt von einwickeln, tragen von Folie oder Plastik usw. als gelegentlichen Reiz mal abgesehen, ist Regenkleidung im Fokus schon eher speziell. 

Und ein Sklave in Regenkleidung sein zu wollen. Mit einem Fetisch, finde ich das zudem immer so eine Sache... Da liegt dann sehr der Fokus drauf. Insofern suchen manche D/S Leute nicht unbedingt Subs mit einem Fetisch. Denn ohne den geht es dann nicht, der muss quasi "bedient" werden. Und den speziellen Reiz mit Regenkleidung, hat natürlich auch nicht jeder. Vermutlich ist es für viele Leute nicht unbedingt "erotisch". Das ist der nächste Punkt. Bdsm wird auch nicht gerade selten erotisch gesehen. 

Aber natürlich gibt es Menschen, die auf solche Materialien stehen vielleicht auch Regenkleidung spannend finden. 

Welche Erziehungsspiele fändest du denn gut in Regenkleidung? Mir fiele jetzt erstmal Laub fegen, putzen usw. ein. Für "klassisches" bdsm würde ich Regenkleidung eher unpraktisch finden. Vielleicht noch an einen Stuhl gefesselt werden usw. Was stellst du dir noch so vor? 🙂

• Neu erstellen...