Jump to content

Nackt am Fenster, Warum?

mucguy90

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

meine Frau und ich führen seit einigen Jahren eine offene Ehe.

Seit kurzem hat meine Frau das erste Mal Kontakt zu einem Mann aus dem Bdsm-Bereich. Gestern hat er sie in einem Hotelzimmer nackt an ein Fenster gestellt,  mit direkten Blick zur Hauptstraße und sie dort stehen lassen.

Nun zu meiner Frage: Welchen Sinn hat das Ganze?

Ich habe keinerlei Erfahrung in diesem Bereich und hoffe auf hilfreiche Antworten.

Geschrieben

Wie oder was hat deine Frau denn dabei empfunden? Und mit der Antwort weißt du auch den Sinn dahinter. 🤔

Geschrieben
Bei den ersten Treffen geht es darum erstmal auszuloten wie weit man gehen kann und zu was der Gegenüber bereit ist. Beim nächsten Treffen geht es dann einen Schritt weiter.
  • Moderator
Geschrieben

Nur zur Info: Die Angaben im Profil, sind nicht Bestandteil der Themenfrage.

Gruss Uyen

Geschrieben

Der Sinn dahinter kann sehr unterschiedlich sein. 

Einen Zwiespalt erzeugen zwischen Schamgefühl und dem Wunsch folgsam zu sein. 

Erniedrigung, mit entsprechende Aussagen. "Jeder kann dich so sehen" und so weiter.

Stärkung des Selbstbewusstseins. Es ist okay nackt zu sein. Du musst dich nicht schämen. Etc. 

Mindfuck. Ich habe einen Sub mal nackt vor das Fenster gestellt, die Vorhänge waren zu, und ihm die Augen verbunden. Dann habe ich ein wenig mit den Vorhängen geraschelt und ihm gesagt das ich sie aufmache. Na sowas, dein Nachbar steht wieder auf dem Balkon und raucht. Wink mal.^^ 

Welchen Zweck der Mann verfolgt hat als er deine Frau vors Fenster gestellt hat kann wohl nur er beantworten. 

• Neu erstellen...