Jump to content

Sklaven Bett

FetiTom

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gibt bei eviltoys einige BDSM-konzipierte Betten. Allerdings sehr hochpreisig. Wenn man handwerklich begabt ist, kann man sich selbst ein Bett bauen. Idealerweise ein Himmelbett mit allen Schikanen.
Geschrieben
Ja, am Besten auch auf Pinterest schauen - da gibt es so einiges an Ideen oder auch der YT-Kanal „Grietje Concept & Design“.
Ich selbst würde bei einem einfachen Rahmenbett die 4x kurzen Pfosten durch lange Säulen (Baumarkt, Holzhandel) ersetzen und ein Himmelbett daraus machen …
Geschrieben
Man kann sicherlich ein "möbelhausbett" als Grundlage verwenden und basteln.
Gehe auch davon aus, dass es Designer/Handwerker gibt, die sowas extra herstellen.
Für viel 💰
LG, Sue
Geschrieben
schau einfach mal ins netzt unter schlagwort metall himmel bett da wirste schnell was finden geht so bei 140eu los das latex kanst du als meter ware kaufen ein paar ösen rein machen und schon hast du dein bett zum zumachen
Geschrieben
Habe -für mich ein Bett- konstruiert und gebaut. Komplett aus Holz. Es ist ein Himmelbett mit viel Stauraum darunter.
Oben hatte ich eine Freundin festgebunden. Unten sollte ich ihr dann einen Käfig draus machen. ...Würde gehen.
Wenn der Himmel auf seinen Füßen steht, ist die Höhe der Matratze verschiebbar.
Kann euch ein Bild zeigen, wenn Interesse besteht.
Geschrieben

Wenn du nicht so viel Geld für ein Bett von Evil Toys ausgeben möchtest, schau mal nach dem Metallbett Daisy Spinder . Die bekommst du gebraucht zwischen 150 und 250 Euro. Da baust du dir dann Gardinenstangen dran! An diese dann Latexvorhänge. 

Grüße

• Neu erstellen...